Ip bann von Gomme was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

a) lern schreiben
b) lern für die schule
c) nein, Router Neustarten bringt auch nichts :D

c) Hm, ich weiß ja nicht ob du einen Anschluss für eine Firma zuhause hast aber normalerweise sind IP-Adressen eines Privatkunden dynamisch. Sollte der IP-Ban nicht alle Adressen mit den identischen ersten zwei Bytes bannen kann ein Routerrestart Wunder bewirken.

Ansonsten könnte, wie der Fragensteller selbst sagte, ein VPN helfen, nur hat er damit eine Latenzzeit, mit welcher er kaum noch vernünftig spielen kann.

1
@Helfenderuser

Das sehe ich auch so. Ein Neustart des Routers kostet auch normalerweise nix, also kann man es auf jeden Fall probieren. Zusätzlich würde ich noch alle Cookies verbrennen (zumindest die betreffenden).

0

Was möchtest Du wissen?