Wie wäre es mit einem Anruf und du fragst einfach nach? :)

...zur Antwort
Freund will nach Lloret de Mar, wie soll ich damit klarkommen?

Hey, Mein Freund möchte mit seinen Jungs nach Lloret um dort einen Partyurlaub zu machen! Am Anfang durfte ich noch mit, mit einer Freundin. Jetzt wollen seine Männer aber lieber einen Männerurlaub machen.. Seine Jungs gehen dort hin um Weiber aufzureißen (in Deutschland bekommen sie keine ab) und halten mir dauernd vor dass mein Freund da auch mehrere Weiber knallt usw. Ich glaube tatsächlich dass im Ernstfall kein einziger zu meinem Freund sagen würde: Hey Stopp mal du hast ne Freundin! Und seine Jungs sehen 1. nicht wirklich supi aus, Bierbauch, und noch schlimmer: charakterlich sind es richtige Rüppel, wollen nur die geilsten usw.... Mein Freund hingegen und das sag ich nicht nur weil ich seine Freundin bin. ist durchtrainiert, sieht ehrlich gut aus und weis wie man mit Mädchen redet.. Er hat auch schon gesagt dass er dort mit welchen redet um seinen Jungs welche zu vermitteln aber die wollen doch dann eh den und nicht die Trottel da..

Immer wenn ich versuche meinen Standpunkt ihm zu erklären, dass ich nicht weis wie ich damit klar kommen soll, dass ich Angst hab, es keine Woche ohne ihn aushalte (sehen uns jeden Tag seit 13 Monaten) dann sagt er immer dass ich ihm des nicht verbieten kann und dass ich ihm nicht vertrauen würde, dass ich voll übertreibe usw...

Wie soll ich damit klar kommen? wie kann ich da ruhig zuhause sitzen?? wie kann ich ihm am besten erklären dass er daheim bleiben soll?

Seit über 1 Woche streiten wir uns wegen diesem Thema und ich hab so Angst um unsere Beziehung...

...zur Frage

Wie bei meiner 1. Antwort schon geschrieben! Ja, du musst damit klar kommen! Vertrauen ist die Basis von einer Beziehung! Er sagt dir ja selber, dass er nicht darauf aus ist & sowas!

Wenn du kein Vertrauen zu ihm hast dann macht eure Beziehung auch keinen Sinn!! :)

...zur Antwort

💯 Hundred
— 100 Day Snapstreak. The 100 emoji appears next to the fire when you
snap back and forth with someone for one hundred days in a row.

geht weg, sonst würde es ja keinen Sinn ergeben :D

...zur Antwort

Natürlich sind die Rezepte auf den "originalen" Thermomix ausgelegt :)

Aber ich denke, dass es bei den meisten trotzdem keiine Probleme geben solle :) einfach mal durchprobieren :)

...zur Antwort

VERTRAUEN!! ... ist die Grundlage für eine Beziehung!!

Ich hoffe für deinen Freund, dass er trotzdem geht und es sich nicht verbieten lässt!! Du kannst doch nicht einen Partyurlaub mit einem Stripclub vergleichen?

Warum hast du denn bedenken? Wenn er dich schon öfters betrogen hat, könnte ich deine Angst verstehen, hat er aber anscheinend nicht!

Wie du schon gesagt hast, er ist 18 und somit volljährig! Er kann machen was er will & ich hoffe er tut es auch!

Achja, ich würde ihm vorschlagen nach Bulgarien zum Goldstrand zu gehen :) ist viel besser als Ballermann, gehe dieses Jahr zum 3ten mal zum GS

...zur Antwort

Pc anschalten, schauen dass du ins Bios reinkommst (F11) meistens, danach schaust du bei Bootreihenfolge, dann kannst du dann auswählen welche Festplatte als erstes angesprochen wird :)

...zur Antwort

Es handelt sich dabei um eine Geschichte aus der Bibel, allgemein geht es darum, dass der große/ starke (Goliath) den kleinen/ schwachen (David) unterschätzt & der kleine Davin ihn dann besiegt mithilfe einer Steinschleuder, wird in der heutigen Zeit oft als Beispiel genommen, dass man die kleinen/ schwachen Leute nicht unterschätzen soll ..

...zur Antwort

Ich finde niemand sollte sich für etwas schämen, für dass er nichts kann!

...zur Antwort

Hatten damals als Projekt das Thema "Fukushima - Natur und Umweltkatastrophe" war ein sehr gutes Thema, als Praxis hatten wir einen Fragebogen zu dem Thema dabei, finde solche Themen sehr passend!

Vielleicht was zur aktuellen Situation im Osten mit Flüchtlingen/ Ukraine oder sowas.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Bei solchen wichtiges Prüfungen würde ich es einfach abwägen, ob es mir Wert ist den ganzen Stress und Druck nochmal aufmich zu nehmen oder einfach mich zusammenreise und das Ding zurch ziehe!

...zur Antwort

Wüsste nicht, dass es von DW solche Armbänder für die Uhre gibt .. meines Wissens nur Stoff & Leder!

...zur Antwort

Mhm, wenn du solche Gedanken mit einer anderen Person als deiner Freundin hast, weis ich nicht ob die Beziehung noch weiterhin sinn macht ..

schwierige Situation, aber da musst du alleine abwägen, wer dir mehr bedeutet

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.