In welcher Halle ist das denn?

Normalerweise, wenn du einen Stehplatz im Innenraum in einem bestimmten Abschnitt, bzw. man nennt es eigentlich "Block", hast, kannst du dich in diesem Block hinstellen, wo du möchtest. Ob du hinten oder vorne in diesem Block stehen wirst, wird sich selbst vor Ort erst ergeben, da viele mit Stehplatz schon früher anstehen, um in ihrem Block ganz vorne stehen zu können.

Wenn du generell nur eine Karte für den gesamten Innenraum hast, bedeutet das aber, dass du dich in dem ganzen Innenraum bewegen kannst. Steht aber nachher auf dem Ticket "Block B, Stehplatz Innenraum" o.ä., dann darfst du nur in diesen Block sein.

...zur Antwort

Adde doch einfach irgendwelche Leute. In dem du z.B. Leute auf Instagram nach ihren Snapchat Accounts fragst oder irgendwelche Leute addest (einfach "a" eingeben bei der Freundessuche, dann "aa", "aaa", irgendwann "b"..., auch wenn das bescheuert klingt aber viele Menschen haben solche komischen Namen und adden dich vielleicht zurück).

...zur Antwort

Hey. Ich mache so etwas immer mit Photoshop (kostet was, soweit ich weiß) oder PicsArt (kostenlose App).

Beispiel:

Nehmen wir mal, wie bei deinem Beispiel, Selena Gomez und Justin Bieber. Findest du nun also ein Bild von Justin Bieber mit einem Mädchen im Arm etc., kannst du dies in PicsArt oder ähnlichen Apps öffnen. Dann würdest du noch ein passendes Selena Gomez Bild raussuchen, was ungefähr auf das andere Mädchen passen würde und fügst dieses auch ein. Du musst halt dann noch ein bisschen radieren (auch das andere Mädchen wegradieren) und Selena so platzieren, dass es aussieht, als ob sie das vorherige Mädchen sein würde. Und am liebsten werden Schwarz-Weiß-Filter benutzt, da die zwei verschiedenen Bilder sehr wahrscheinlich meist andere Lichtquellen hatten und somit verschieden hell/dunkel sind. Bei einem Schwarz-Weiß-Effekt ist das nicht so sichtbar... Ach, ich kann so etwas nicht erklären.

Ich arbeite schon seit ein paar Jahren an so etwas (Hobby, auch weil ich als Hobby Cover für Geschichten mache), also wenn du noch eine Frage hast, kannst du mir gerne schreiben.

Sonst kann ich nur noch sagen: Übung macht den Meister! Und das sage ich nicht einfach so, ich meine es auch. Am Anfang sah es bei mir total komisch und unrealistisch aus, aber mittlerweile wird es von Mal zu Mal besser...

LG

...zur Antwort

Ich würde dir raten nach ein paar guten Youtube-Videos zu schauen, die solche Looks mit Drogerieprodukten zeigen! Da kannst du dann auch sehen, was dafür gebraucht wird und hast sogar eine genaue Anleitung, wie du was auftragen musst und worauf du achten solltest. Aber generell was du brauchst wäre in diesem Fall Foundation, Concealer, Bronzer, Highlighter, Blush, Puder und eventuell auch einen Primer...

...zur Antwort

luftballonluft
nagellackaffe
bullenschleuder
muggenbadscher (Bedeutung: Mückenklatsche)
exekutivarchitekt (Bedeutung: Maurer)
exekutiv
verpfleschung
ietzsch
intelligenzallergie
fernwehwoerter
fingerspitzenwoerter
Froschperspektive
Vogelperspektive
Funkstille
fruejahrsmuede
traumkulisse
tuerspion
Weltoffenheit
wertschaetzung
wortwoertlich
wunderwoerter
nachtrauern
nachspiel
nachspielmagie
naschkatzeswoerter
nigelnagelneu
Zettelwirtschaft
zugehoerigkeit
Zwischenzeit
nichtsdestotrotz
wortmagie
wortschatzmagie
denkanstoss
denkfehler

...zur Antwort

Mal ein paar ausgefallene (die auch auf Wattpad noch frei sind). Lies dir alle durch, jeder davon ist ganz anders, auf seine eigene Art und Weise. Ich habe nur die rausgesucht, bei denen es wirklich Sinn machen würde, sie als Nicknamen zu benutzen. Die ersten Namen sind eher witzig, wobei die letzteren die schönsten sind...

luftballonluft

nagellackaffe

bullenschleuder

muggenbadscher (Bedeutung: Mückenklatsche)

exekutivarchitekt (Bedeutung: Maurer)

exekutiv

verpfleschung (Bedeutung: Verpflegung)

ietzsch (Bedeutung: beleidigt)

intelligenzallergie

fernwehwoerter (Fernwehwörter -> ö, ä etc. geht bei usernamen nicht)

fingerspitzenwoerter (Fingerspitzenwörter)

Froschperspektive

Vogelperspektive

Funkstille

fruejahrsmuede (Frühjahrsmüde)

traumkulisse

tuerspion (Türspion)

Weltoffenheit

wertschaetzung (Wertschätzung)

wortwoertlich (Wortwörtlich)

wunderwoerter (Wunderwörter)

nachtrauern

nachspiel

nachspielmagie

naschkatzeswoerter (Naschkatze's Wörter)

nigelnagelneu

Zettelwirtschaft (Den finde ich echt schön...wie ein paar andere der obrigen Namen ist dieser hier auch perfekt für Bücherforen...)

zugehoerigkeit (Zugehörigkeit)

Zwischenzeit

nichtsdestotrotz

wortmagie (Bin bei manchen Wörtern echt verwundert, dass die noch nicht vergeben sind.)

wortschatzmagie

denkanstoss (Denkanstoß, auch das ß kann man bei Wattpad nicht in einem Usernamen benutzen)

Denkfehler

Denkzettel

Diese Wörter sind zwar ausgefallen, allerdings wird man sich deinen Namen dadurch total gut merken, weil er eben mal was außergewöhnlicheres ist. :)

Wenn du mehr brauchst, schreib mir per Nachricht oder einfach ein Kommentar. Du kannst mir auch gerne auf Wattpad schreiben -> irwinswords

LG, ich hoffe, ich konnte dir helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.