Warumabksshdh?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist doch mit diesem Mädchen durchaus ganz gut befreundet und dennoch hast Du die Situation und deine eigenen Chancen wohl um einiges überschätzt und damit letztendlich das Mädchen sozusagen überfahren. Von daher solltest Du dich wieder vordergründig auf die Freundschaft zwischen euch beiden konzentrieren und gegebenenfalls das Mädchen auch mal auf was auch immer einladen. Was hingegen deine Chancen bei dem Mädchen angeht, so kann sich in den kommenden Jahren noch sehr vieles ereignen sprich die Gefühle können aufkommen, es kann aber auch alles so bleiben wie es ist. Es bringt auch nichts etwas zu forcieren und die Antwort von dem Mädchen auf die Frage deiner guten Freundin, war lediglich aus der Verlegenheit geboren, immerhin kennt ihr euch durchaus ganz gut.

fbgm88 22.01.2017, 11:02

Was meinen sie mit Verlegenheit wenn ich fragen darf

0
JZG22061954 22.01.2017, 11:11
@fbgm88

Das Mädchen kennt dich doch schon ganz gut und es sah sich dazu gezwungen deiner guten Freundin eine Antwort zu geben die alles offen lässt und so gab es die Antwort welche ihm plausibel erschien.

6
fbgm88 24.01.2017, 19:18

Ich muss dir Danke sagen

0

Nur ganz alleine du, kannst herausfinden ob sie was für dich empfindet. Vielleicht hat sie einfach nur die Art, Jungs gerne zu necken. Und gerade in eurem Alter... Mach doch einfach mal in der Schule den ersten Schritt und versuch näheren Kontakt aufzunehmen, anstatt zu schreiben. Wenn sie das abweisen tut, weißte Bescheid! PS.: Wissen tust du nicht, ob deine Freundin die Wahrheit sagt. 

fbgm88 21.01.2017, 16:19

Was meinst du als ersten Schritt?

0
Piasus 21.01.2017, 16:25
@fbgm88

Wenn ihr Hofpausen habt, dann geh einfach mal zu ihr. Versuch Gespräche zu entwickeln, finde ihre Interessen heraus! Wenn du was für sie fühlst... dann gib ihr das Gefühl, dass sie in deinen Augen was ganz besonderes ist! Viel Glück. 

0

Vielleicht sprichst du sie mal an, denn wenn ihr eh manchmal ein wenig "flirtet", kannst du sie auch mal fragen, ob sie mit dir gerne mal wohin gehen möchte. Es muss ja kein Date sein, es reicht einfach nur als Freunde mal wohin zu gehen (Schlittschuhlaufen, Kino, in die Stadt gehen, etc.). Das würde auf jeden Fall helfen, damit ihr euch besser kennenlernt! Vielleicht kennt sie dich einfach noch nicht gut genug.

Viele mädchen schreiben nicht zurück um interessanter zu wirken, natürlich kann es auch an was anderem liegen, z.b. hanyverbot oder router abgestürzt 

fbgm88 21.01.2017, 16:15

Sie ist öfters online

0
Kevin374 21.01.2017, 16:30
@fbgm88

Dann will sie sich vielleicht interessant machen, aber das kann man so schlecht beurteilen

0

Es kann sein, dass ganz bewusst nicht zurück schreibt, dass machen Mädchen immer so.... Weil sie wollen, das du dir Mühe geben musst, um sie zu bekommen.

Vielleicht war sie auch einfach nur beschäftigt und hatte deshalb keine Zeit, um dir zurück zu schreiben.

Was möchtest Du wissen?