Mit welcher App kann man die Bilder so bearbeiten/Faken (bild)?

Also solche Bilder zum Beispiel  - (App, Foto, bearbeiten) Also solche Bilder zum Beispiel  - (App, Foto, bearbeiten)

4 Antworten

Hey. Ich mache so etwas immer mit Photoshop (kostet was, soweit ich weiß) oder PicsArt (kostenlose App).

Beispiel:

Nehmen wir mal, wie bei deinem Beispiel, Selena Gomez und Justin Bieber. Findest du nun also ein Bild von Justin Bieber mit einem Mädchen im Arm etc., kannst du dies in PicsArt oder ähnlichen Apps öffnen. Dann würdest du noch ein passendes Selena Gomez Bild raussuchen, was ungefähr auf das andere Mädchen passen würde und fügst dieses auch ein. Du musst halt dann noch ein bisschen radieren (auch das andere Mädchen wegradieren) und Selena so platzieren, dass es aussieht, als ob sie das vorherige Mädchen sein würde. Und am liebsten werden Schwarz-Weiß-Filter benutzt, da die zwei verschiedenen Bilder sehr wahrscheinlich meist andere Lichtquellen hatten und somit verschieden hell/dunkel sind. Bei einem Schwarz-Weiß-Effekt ist das nicht so sichtbar... Ach, ich kann so etwas nicht erklären.

Ich arbeite schon seit ein paar Jahren an so etwas (Hobby, auch weil ich als Hobby Cover für Geschichten mache), also wenn du noch eine Frage hast, kannst du mir gerne schreiben.

Sonst kann ich nur noch sagen: Übung macht den Meister! Und das sage ich nicht einfach so, ich meine es auch. Am Anfang sah es bei mir total komisch und unrealistisch aus, aber mittlerweile wird es von Mal zu Mal besser...

LG

Sorry, unpassend, aber omg linaastin, du magst Niall auch. :) :O

0

Dankeschön😊 Jaa ich bearbeite zurzeit immer mit picsart aber man sieht immer total das das Fake ist

0

Und irwinsammy Jaa haha😂😂😍😍 ich liebe ihn

0

Dankeschön:)

0

Also mit Photoshop krieg ich das irgendwie nicht wirklich hin🙉 und picsart auch nicht die App hatte ich schon vorher und Habs auch nie hinbekommen

0
  • Photoshop
  • Photoshop Elements
  • Gimp
  • diverse weitere, die Ebenen unterstützen

Die Beste App ist wie erwähnt Photoshop, man kanns aber auch mit Freeware wie Gimp versuchen

Was möchtest Du wissen?