Könnt ihr mir helfen Ich weiß nicht welchen whatsapp status ich reintun soll?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst auch irgendwelche Zitate von deinen Lieblingscharakteren, Figuren, Berühmtheiten oder sontige Ziatte rein tun. Oder auch nur ein Smiley. Ansonsten gibt es viele sprüche im Internet, wo du bestimmt ei en findest, der dir gefällt.

Hey!

Hast du vielleicht ein Lieblingslied? Vielleicht ist in einem Lied, was du gerne magst, ein Spruch drin, den du nehmen kannst? Wenn du den Songtext nicht auswendig kennst, Google das Lied einfach und dann wirst du fündig werden!

Welchen Status hattest du denn jetzt bisher?

Vielleicht findest du von einem Lieblingsbuch oder Lieblingsfilm ein schönes Zitat?

Sonst würde ich dir noch empfehlen, mal auf Youtube oder bei Google Bildern "WhatsApp Status Spruch" einzugeben, da kommen immer sehr schöne.

Du kannst auch einfach nur deine Lieblingssmiley/Lieblingsemojis kombinieren... :)

LG

Es hilft kein schütteln und kein klopfen, in die Hose geht doch der letzte tropfen

Status ist doch völlig uninteressant. Mach eine Kaffeetasse rein, das ist ein neutrales Statement

Ich habe seit 6 Jahren denselben, und es spielt keine Rolle...

ich hab da mal nh paar tipps...

wenn du was lustiges suchst...

1. Von wegen vergeben und vergessen. Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer.

2. Mein Schienbein hilft mir im Dunkeln Möbel zu finden

3. Füllt eure Wasserpistolen mit Wurstwasser, wir gehen Veganer jagen!

4. Einkauswagen ohne Swag ist auch nur Einkaufen. Denk mal drüber nach.

5. Home is where your WLAN is.

6. Auf jeden Topf passt ein Deckel. bis dahin gibts Frischhaltefolie

wenn du mehr so etwas deepes willst...

1. You know my name. Not my Story.

2.Wenn sich 5 Stunden anfühlen wie eine hast du sie mit der richtigen Person verbracht

3. Be Different *~*

4. Turn around, look into my eyes and tell me the truth

5. I tried being normal once... worst two minutes of my life...

6. In der Realität bin ich vielleicht verrückt, aber in meiner Welt ist das ganz normal...

7. Genieße den Moment bevor er zur Erinnerung wird

so das war es :) hoffe konnte dir helfen

LG

schau mal nach zitaten von Einstein oder w. churchill

Oder vielleicht
Hat dich blockiert...

Am besten: Hilfe!! Ich weiß nicht was ich schreiben soll... Mama, bitte hilf mir!

Was möchtest Du wissen?