was soll ich jz wegen ihm machen (sc)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde noch ein paar Tage warten, vielleicht eine Woche. Vielleicht hat er es einfach übersehen, dass er geaddet wurde oder einer seiner Freunde kennt dich, keine Ahnung. Wenn da nach einer Weile immer noch nichts kommt, kannst du ja mal seinen Instagram Account anfragen. Es ist ganz unterschiedlich, wie schnell Menschen solche Dinge zu aufdringlich empfinden... Vielleicht findet er es ja gar nicht schlimm und merkt damit, dass du gerne etwas mit ihm zu tun haben würdest. If you never try, you'll never know. Aber sei vorsichtig und handle nicht zu schnell, sonst verschreckt ihn das vielleicht.

ich glaube nicht das mich einer seiner freunde kennt, da er zwei Klassen über mir ist, und somit schon auf ner anderen schule ist... aber trotzdem danke

0

Du machst dir jetzt Gedanken wieso ein fremder Junge, der dich nicht kennt und den du auch nicht kennst, dich nicht auf seinen social Media Seiten addet? ^^ oh man. Vielleicht will er einfach nicht? Oder er hat länger mal nicht drauf geguckt? Ich würde auch nicht irgendwelche fremden Leute die mich irgendwo anfragen einfach adden. Vielleicht fand er das Profil von deiner Freundin einfach sympathisch o.Ä.? Sprich ihn doch einfach mal an wenn du ihn morgends siehst und frag ihn irgendwie nach dem Bus oder sonst irgendwas. Wenn man ins Gespräch kommt und ihr euch gut versteht, hat er ja wenigstens einen Grund dich anzunehmen.


also ich verstehe das du das komisch findest, aber meine Freundin und ich, bei uns sieht man nur namen und keine Profil bilder, weil es ja sc ist.. aber trotzdem danke..

0
@malia78hen

Würde mir das jetzt trotzdem nicht zerdenken. So eine Anfrage kann man auch leicht mal übersehen oder einfach wegdrücken-

0

Also bei mir ist es so mich Adden Leute aber ich bemerks nicht weil ich eigentlich nur die Story und pn durchschaue folg ihm halt auf insta :) ist ja nicht so schlimm und ich denke das er deine Freundin halt geadded hat weil er gerade draufgeschaut hat. nicht gleich aufgeben:)
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Mfg

Rede ihn doch einfach an wenn du ihn das nächste mal siehst, vllt kann er ja momentan nicht auf snapchat und so

Ich finde, dass du ihn auf Instagram auch Anfragen solltest. Vielleicht hat er seine Anfrage auf Snapchat ja auch einfach übersehen:)

Was möchtest Du wissen?