Ariana Grande Konzert 2017...Stehplatz Innenraum?

3 Antworten

In welcher Halle ist das denn?

Normalerweise, wenn du einen Stehplatz im Innenraum in einem bestimmten Abschnitt, bzw. man nennt es eigentlich "Block", hast, kannst du dich in diesem Block hinstellen, wo du möchtest. Ob du hinten oder vorne in diesem Block stehen wirst, wird sich selbst vor Ort erst ergeben, da viele mit Stehplatz schon früher anstehen, um in ihrem Block ganz vorne stehen zu können.

Wenn du generell nur eine Karte für den gesamten Innenraum hast, bedeutet das aber, dass du dich in dem ganzen Innenraum bewegen kannst. Steht aber nachher auf dem Ticket "Block B, Stehplatz Innenraum" o.ä., dann darfst du nur in diesen Block sein.

Nein da steht nichts davon da steht einfach nur "Innenraum". Das Konzert findet in der Frankfurter Festhalle statt. Vielen Dank fuer deine Antwort😌

0

Um ganz vorne zu stehen muss man Early Entry Tickets kaufen also vorne kannst du nicht stehen aber vielleicht schaffst du es in die Mitte

Umso früher ihr da seid umso besser, wenn ihr vorne stehen wollt. 

Wie viel stunden vor Konzert da sein bei einem Stehplatz?!

Ich bin morgen auf einem CRO Konzert und wollte fragen wie lange man vorher da sein muss (Einlass ist 17 Uhr, beginn 19 uhr) wenn ich einen stehplatz im Innenraum habe? Ich möchte gerne ziemlich weit nach vorne , muss man dann noch vor einlass da sein oder reicht es auch wenn man eine halbe bis ganze stunde nach einlass da ist?

...zur Frage

Frankfurt Festhalle: Parkett 2 nicht im Innenraum?

Hey Leute. Auf meinem Konzerticket für Ariana Grande steht drauf:

Innenraum
Stehplatz

PK 2 Endpreis:
EUR 74,65

Aber dann haben wir dieses Bild gesehen..

PK 1 sind Innenraum Stehplätze...
Und PK 2 sind doch Sitzplätze oder??

LG und danke jetzt schon mal

...zur Frage

Ist Stehplatz = Stehplatz bei einem Konzert?

Hallo,

ich habe ein Stehplatz-Ticket für das Linkin Park-Konzert in Dortmund von eventim. Eine neue Freundin von mir würde gerne mitkommen, doch bei eventim sind die bereits ausverkauft. Bei Hekticket jedoch noch nicht. Wenn sie da jetzt bestellt, ist das dann der "gleiche" Stehplatz? Differenzieren die da irgendwie/irgendwo? Nicht, dass sie in einen anderen Bereich gezwungen wird oder so... Ihr Ticket würde 50cent teurer sein. Auf meinem steht auch keine wirkliche Angabe, nur "Innenraum Stehplatz".

...zur Frage

Ariana grande oder Cat Valentine

Ich und mein Freunde machen ein Cat Valentine oder Ariana Grande Wettebwerb man muss sich so wie sie verkleiden ! Wie soll ich das schaffen? Wie kann ich so aussehen wie ariana grande von hinten und vorne ? BITTE ANTWORTEN! :)

...zur Frage

Konzert: Steh - oder Sitzplätze?

Hallo, ich wollte fragen, ob bei solchen großen Stars wie z.B. One Direction, Justin Biber, Taylor Swift, Ariana Grande,... Stehplätze oder Sitzplätze besser geeignet sind! Ich hasse es eingequetscht zu werden, oder in so einer riesigen Menschenmasse zu stehen, allerdings sieht man bei Sitzplätzen ja auch nicht so viel oder? Ich war noch nie auf so nem großen Konzert XD Was meint ihr? Ach ja ich bin 12 also noch etwas kleiner

...zur Frage

Konzerte: kann man sich durchmogeln?

Ich wollte mir ein Ticket zu einem Konzert bei eventim kaufen. jetzt seh ich dass es plätze gibt die heißen Diamond Circle, Golden Circle und Arena Stehplatz. Dies sind alle Stehplätze. Diamond Karten sind wohl ganz vorne. Wenn ich jetzt aber Golden oder Arena Stehplatz Karten kaufe. Kann ich mich dann beim Konzert nach vorne durchmogeln? Jemand Erfahrungen? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?