One Direction fanfiction Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heyy also eine Mischung aus beiden wäre richtig cool. 

Allerdings ist in echt zwischen Harry und Louis nur eine Beste Freundschaft. Den Namen Larry Stylinson haben sie selber für die Freundschaft ausgedacht. 

Also an deiner Stelle würde ich einfach mal beides probieren aber die Kapitel müssen ja nicht gleich online kommen. Wenn du dir dann sicher bist was du willst kannst du es dir ja überlegen :D 

schreibst du die auf Wattpad? Wenn ja, wie heißt du?

Nun ja. Es ist ja deine Entscheidung.

Allerdings:

Ich glaube, ich hätte an deiner Stelle eine Art "Mischung" aus beidem gemacht. Wäre auch mal wieder was sehr interessantes, wenn Harry in deiner Geschichte mit einem Mädchen zusammen ist, aber in Louis verliebt ist. Oder anders herum. Ich meine, man kann es theoretisch halt einfach verbinden...

Ich würde eine Fanfiction mit einem Mädchen und Harry oder Louis schreiben. Also eigentluch ist es ja egal, dass du nicht weißt was zwischen Ihnen passiert ist, weil es ja Fiktion ist deswegen der Name FanFICTION. Aber wenn es bei dir besser klappt in weiblicher Sicht zu schreiben, dann tu das. Ich mein du könntest ja sagen Larry war dovor zusammen, haben sich getrennt und Harry ist bi. Vllt ist das auch ne coole Story wenn er das Mädel mit Louis betrügt hahah

Was möchtest Du wissen?