Leute wie du haben nun mal nichts Anderes.
Wenn du so schnell aufgibst, wie du es beschreibst, erreichst du nichts.
Sie würde dreimal am Tag bei Donald anrufen, ob sie dies und jenes machen soll. Trump würde es ihr jedes Mal sagen und nach dem fünften Anruf den Elon fragen "Who's that bit*h?"
Bei drei Nein-Varianten und einer Ja-Variante "gewinnt" wahrscheinlich "Ja". Das Erstaunliche daran ist ja erstmal, dass die Frage wie eine "Nein"-Suggestion aussieht, es aber (statistisch) gar nicht ist.
Die These HAT was ...
Größenwahn
Ich als Kaiserin von China sage dazu: Vergiss es.
Das hier übliche Ergebnis von 50% afd-Nazis erzielst du nur, wenn du eine Umfrage daraus machst. Dann schlagen die afd-Bots zu.
Schau Dir an, wie Du selber mit Politik zu tun hast: Kinderschutz, Kinderrechte. Elternrechte. Gute Schulen? Öffentliche Förderung von Projekten für Kinder und Jugendliche ... All das sind Aufgaben der Politik.
Ich verstehe wirklich nicht, was du gegen die AFD hast.
Du wirst dich irgendwann mit der Realität abfinden müssen.
Meinen Segen hast Du. Aber nimm eine warme Decke oder einen Mantel mit - abends wird es kalt.
Die Umzügler sind doch allesamt stolze Hunde.
Es gibt aus Daten des Einwohnermeldeamtes erzeugte Wählerlisten, und im Wahlbüro wird notiert, wenn du gewählt hast. "Man" weiß also ganz genau, wie alt die Wähler sind. Korrelationen mit dem Gesamt-Wahlverhalten (in den einzelnen Bezirken) lassen begründete Rückschlüsse ziehen.
Macron ist ja politisch im Grunde als One-Man-Show bekannt. Es gibt schließlich keine "Regierungspartei", deren Vertreter er wäre, es gibt keine "Macronisten". Die Frage, die sich mir auftut, ist: Lässt er sich von irgendwem beraten? (Ich weiß, die Frage ruft Witzeleien über seine Frau wach. Aber im Ernst: )
Welchem Kalkül könnte der Machtpolitiker Macron folgen? Erhofft er sich in Neuwahlen das gewohnte französische Bündnis gegen rechts? Und hält er einen so frühen Neuwahlzeitpunkt am 30. Juni und 7. Juli für die Entstehung solch eines Bündnisses für opportun? Riskant. Er könnte sich dabei auch ... verschrödern.
Du bist entweder Betrüger oder Lügner. Ich tendiere zum Zweiten: Deine Wahlberechtigung ist nur in einem Wahllokal vermerkt. Diese Story ist schlecht ausgedacht.
Was bezweckst du mit deiner Lügengeschichte? Wieder so'n Affdist, der hinterher wie das Trump "Wahlbetrug" jammern kommt?
Suchst du schon wieder Anschluss? Das sollte seit 1938 vorbei sein.
Es ist zunächst ein griechischer Buchstabe (stimmloses S). Das Zeichen Sigma wird als Messgröße für unzählige, hauptsächlich technische und mathematische Zusammenhänge benutzt.
Gute Idee.
Du solltest deine fachlich Expertise unbedingt den beteiligten Kriegsparteien zukommen lassen, dann hören die sofort auf.