Ich bin mit gegangen, meistens war es auch Pflicht. Solange man sich das nur anschaut und es als Muslim im Herzen ablehnt sollte es kein Problem darstellen. Natürlich respektiere ich aber Christen.

...zur Antwort

Gott ist nicht wortwörtlich bei dir, mit seinem Wissen, Allmacht usw. schon aber nicht an sich wortwörtlich neben dir. Natürlich kommuniziert man beim Gebet aber mit Gott, zumindest ist das bei dem islamischen Gebet so.

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen mein geliebter Bruder, die Barmherzigkeit Allāhs übertrifft alle Dinge, Allāh liebt den Sündiger am meisten aber nicht irgendeinen Sündiger, sondern den Sündiger, der bereut. Bei Sucht bitte einen Arzt aufzusuchen und gegebenenfalls mit Vetrauten oder einem Imam darüber reden

...zur Antwort

Die Wahrnehmung davon, ob jemand mit 15 oder 16 Jahren noch als Kind betrachtet wird oder nicht, kann subjektiv sein und von Person zu Person unterschiedlich. Es gibt keine eindeutige Antwort auf diese Frage, da sie von individuellen Erfahrungen, kulturellen Ansichten und persönlichen Reifegraden abhängt.

Einige Menschen mögen der Meinung sein, dass 15- und 16-Jährige noch als Kinder angesehen werden sollten, da sie noch in der Entwicklung sind und in vielen Ländern das Jugendstrafrecht bis zu einem bestimmten Alter gilt. Andere könnten argumentieren, dass Jugendliche in diesem Alter bereits eine gewisse Reife erreicht haben und eher als Jugendliche oder junge Erwachsene betrachtet werden sollten.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Alter allein nicht immer ein genauer Indikator für Reife oder Lebenserfahrung ist. Es gibt Jugendliche, die in bestimmten Bereichen sehr reif sind, während andere noch Zeit und Erfahrung benötigen, um sich zu entwickeln.

Letztendlich ist die Einschätzung, ob jemand als Kind oder Jugendlicher betrachtet wird, eine individuelle und kulturelle Frage, die von verschiedenen Faktoren beeinflusst wird. 👍

...zur Antwort

Es ist lobenswert, dass du dich für Toleranz und gegen Vorurteile einsetzen möchtest. Hier sind einige Schritte, die du unternehmen kannst, um mit der Situation umzugehen:

1. Sprich mit deinem Klassenkameraden: Versuche, auf respektvolle Weise mit dem Schüler zu sprechen, der Vorurteile gegenüber homosexuellen Menschen zeigt. Erkläre ihm, dass es wichtig ist, Menschen unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung zu respektieren und zu akzeptieren. Teile deine eigene Sichtweise mit und versuche, einen konstruktiven Dialog zu führen.

2.Suche Unterstützung: Wende dich an Lehrer, Vertrauenslehrer oder die Schulleitung und teile ihnen deine Bedenken mit. Bitte um ihre Unterstützung bei der Förderung eines inklusiven und respektvollen Schulumfelds. .

3.Biete Hilfe an: Stehe homosexuellen Mitschülern zur Seite und unterstütze sie. Zeige ihnen, dass sie nicht allein sind und dass du sie akzeptierst. Ein positives Umfeld kann dazu beitragen, Vorurteile abzubauen und eine inklusivere Schulkultur zu fördern.

Vorallem kann man nichts für, wenn man aufs selbe Geschlecht steht, ist halt einfach so.

Beim Ausleben wird es nur anders, eine Person kann das Ausleben der Homosexualität an sich schlecht finden, er sollte aber Menschen, die das machen nicht deshalb beleidigen oder attackieren. Gibt andere Lösungen.

...zur Antwort

Paar Möglichkeiten m:

1. Überprüfe deinen Spam-Ordner: Manchmal landen E-Mails fälschlicherweise im Spam-Ordner. Schaue dort nach, ob die Verifizierungsmail möglicherweise dort gelandet ist.

2. Korrekte E-Mail-Adresse überprüfen: Stelle sicher, dass du die richtige E-Mail-Adresse bei der Registrierung angegeben hast. Wenn du dich vertippt hast, wird die E-Mail natürlich nicht ankommen.

3. Warte ein wenig: Manchmal können E-Mail-Zustellungen etwas Zeit in Anspruch nehmen. Es könnte sein, dass die Verifizierungsmail etwas Verzögerung aufweist. Gib ihr ein wenig Zeit, bevor du weitere Schritte unternimmst.

4. Überprüfe deine E-Mail-Einstellungen: Stelle sicher, dass du deine E-Mail-Einstellungen so konfiguriert hast, dass du E-Mails von Twitch empfangen kannst. Prüfe deine Filter- oder Blockierungseinstellungen, um sicherzustellen, dass die E-Mails nicht blockiert werden.

5. Kontaktiere den Twitch-Support: Wenn du immer noch keine Verifizierungsmail erhalten hast, solltest du den Twitch-Support kontaktieren. Sie können dir weiterhelfen und möglicherweise das Problem identifizieren und lösen.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter und du kannst deine Verifizierungsmail erhalten, um dein Profil auf Twitch zu aktualisieren.

...zur Antwort

In welcher Stadt wohnst du Bruder/Schwester, ich kenne welche und könnte dir dann eine Moschee empfehlen.

...zur Antwort

As-salāmu ʿalaykum wa-raḥmatu -llāhi wa-barakātuh,

ich weiß jetzt nicht was für ein Ausfluss das ist aber wenn du deine Tage hast dürftest du nicht beten und müsstest warten. Wenn es Samenerguss oder so ist dann müsstest du Ghusl machen, Ghusl ist bedingt und notwendig nach:

  1. der Ejakulation
  2. dem Geschlechtsverkehr
  3. der Menstruation
  4. dem Wochenbett

Hier noch eine Anleitung: https://www.madrasah.de/leseecke/rechtsthemen/ḥanafī/die-rituelle-ganzwaschung-nach-hanafi

Solltest du der hanafitischen Rechtsschule folgen wäre das für dich passend, nach den anderen 3 Rechtsschulen müsstest du im Idealfall dann nachschauen.

Ich kenne mich leider nicht mit Ausflüssen usw. aus, abgesehen davon empfehle ich dir nicht hier zu fragen, hier senden die Menschen viel Unsinn rein, auch Falschinformationen sind hier geläufig. Ich empfehle dir eine weibliche Lehrerin bei einer lokalen Moschee. Im Internet empfehle ich:

  • https://www.madrasah.de/
  • https://wissens-quelle.de/
...zur Antwort

Weil vorallem Jugendliche dahin gehen und eben Mist bauen, ist ganz normal und war immer so. Muss halt mehr aufgepasst werden und gut ist.

...zur Antwort

Das macht er oft, genauso wie sein kleiner Freund Irfan Peci. Der vorallem macht das bei Ahadīth (Überlieferungen)

...zur Antwort

As-salāmu ʿalaykum wa-raḥmatu -llāhi wa-barakātuh,

schau dir erstmal die Schönheit der Religion an, erlerne das Gebet ganz langsam, lerne wie man mit anderen Menschen umgeht, lerne die Anstandsregeln und Respekt vorallem, das fehlt uns oft. Setz dich auf jeden Fall nicht unter Druck und besuch regelmäßig am besten eine Moschee. Rede mit einem Sheikh ä oder einer Sheikha (weiblich). Wir haben Gebote und Verbote

...zur Antwort

Den Menschen geht es überwiegend gut in Ländern wie Albanien, Kosovo und der Türkei. Ich weiß garnicht, was du da meinst. In Deutschland sind nur so viele Türken und Albaner, aufgrund der Gastarbeit damals. Die Türken sind zu 99% keine Flüchtlinge, bei den Albanern sind meistens nur die damaligen Menschen Flüchtlinge. Auch Türken, die heute nach Deutschland kommen sind meistens nicht arm. Es gibt auch noch andere Menschen, die aufgrund der Gastarbeit hier geboren sind. Auch gibt es andere Personen aus muslimischen Ländern, die einfach hier sind, weil es ihnen gefällt und weil sie hier Verwandte haben.

Bei Ländern wie Afghanistan, Syrien usw. sieht es natürlich anders aus, die sind natürlich überwiegend Flüchtlinge, weil sie ermordet und/oder verfolgt wurden/werden. Sie fühlen sich bei dem Wort „arm“ vielleicht etwas angegriffen oder emotional berührt, weil sie vor den Kriegen mehr Geld usw. hatten.

Jetzt mal abgesehen davon, was bringt es dir einem zusagen, dass sie hier sind, weil sie arm sind? Das ist doch komplett unnötig, selbst wenn das auf alle Muslime in Deutschland zutrifft. Sehr viele Muslime auch sind ja hier geboren.

Zudem kann man halt nicht pauschalisieren, es stimmt faktisch nicht.

...zur Antwort
Ich wäre gestresst

Ich wäre höchstwahrscheinlich gestresst aber lieber sollte man entspannt bleiben

...zur Antwort