Also alle Tipps die dir gegeben wurden sind alle schon richtig, aber wenn du das Eis wirklich brechen willst und dir Eltern gechillt sind, dann kannst du der Mutter beim Kochen helfen und danach zusammen Wodka trinken, so werden bei uns alle in der Familie begrüßt. Pass aber auf und kenne deine Grenzen, wenn du nicht mehr kannst, dann werden sie es verstehen, aber trink nicht mit, weil die alten Leute aus der UdssR sehr sehr trinkfest sind.

...zur Antwort

Du verstehst den Begriff Evolution nicht ganz. Wir sind entstanden, weil wir uns an bestimmt Umweltbedingungen und generell an die Umwelt angepasst haben. Da sich die Umwelt permanent ändert, so passt sich auch der Mensch an die neuen Umweltbedingungen an. Evolution hat nichts damit zu tun das sich generell das Aussehen ändert, sonder der Körper und die Gene selber. Auch Mutationen sind teile der Evolution, da durch die Rekombination bei der Zellteilung immer neue Sachen entstehen, zwar sind es meistens Behinderungen, aber wie gesagt, die Natur muss es noch anpassen.

...zur Antwort

Alter, mit 28 Jahren bei der Mutter ist schon etwas extrem, sogar ich fühle mich richtig schlecht, weil ich mit meiner Mutter lebe, aber sie hat nichts dagegen, bis ich mein Studium dieses Jahr anfange und dann lässt sie mich ausziehen. Such dir mal ein Job oder eine Ausbildung, kein Wunder das deine Mutter dich noch für ein Kind hält wenn du nichts auf die Reihe bekommst. Du bist fast 30, man ey Junge fass dir mal an den Kopf. Auch wenn ich jünger bin verstehe ich, dass bei dir irgend etwas nicht ganz richtig läuft. Hast du denn überhaupt eine Ausbildung gemacht? Irgend einen Abschluss? Wenigstens ein Abi? Sei mal dankbar das deine Mutter dich überhaupt noch bei sich leben lässt.

...zur Antwort

Als ich das erste mal mit einem Mädchen im Kino war, da wusste ich auch nicht was ich machen sollte. Wir haben uns zwar am ende des Abends trotzdem geküsst, aber im nach hinein hat sie mir erzählt, dass sie darauf gewartet hat und sie selber war auch zu schüchtern um den ersten Schritt zu wagen. Trotzdem sind solche Situationen extrem gefährlich, du weißt nie genau was Frauen wollen. Manche wollen es nicht die anderen schon usw. Das wichtigste ist Körperkontakt um die Grenzen zu testen, aber nicht diese "ich gähne mal und lege meinen Arm um dich" Masche durchziehen, sondern andere Sachen versuchen.

Das Problem in deiner Situation ist, dass du nicht weißt ob sie auf dich steht, vielleicht sucht sie ja nur einen Kumpel oder ähnliches. Da müsste du mit einer andere Taktik vorgehen.

...zur Antwort

Hi, Ich glaube an Geister, Dämonen usw. aber Gläserrücken ist meiner Meinung nach nichts besonderes, sondern nur ein Gag. Zu zweit klappt es meistens nie, da müssen schon mehr Leute mit dabei sein. Gläserrücken hat eigentlich was mit Gruppenpsychologie zu tun. Unbewusst fängt jemand an das Glas zu bewegen und die anderen folgen. Es gab bereits schon so viele Untersuchungen von Psychologen, die bereits bewiesen haben, dass eigentlich die Personen selber das Glas unbewusst bewegen. Wenn du wirklich einen Nervenkitzel haben möchtest und mal bischen in der Geisterwelt spiele willst (auf eigene Gefahr), dann würde ich dir andere Methoden empfehlen.

...zur Antwort

Hi, spiele seit 16 Jahren Klavier und ich kann dir eins sagen. Wenn du schwere Stücke und Übung spielen möchtest, dann reicht dir eine Stunde am Tag nicht aus. Klavierspieler üben min. 6 Stunden am Tag. Dazu kommt, dass die meisten Anfänger oder nicht professionelle Spieler keine ordentliche Technik besitzen, sie spielen nie Tonleitern oder andere Sachen für die Fingerübung. Du musst wirklich jeden Takt so oft Üben bis du es kannst, und dann immer von Anfang an bis zu der Stelle wiederholen, damit es in den Fingern bleibt. Wenn es ein schnelles Stück ist, dann übe erstmal langsam bis du alles durch hast und erhöhe dann das Tempo.

...zur Antwort

Bei jedem Forex Broker kann man sich ein Demo-Account eröffnen. Bei ActivTrades gibt es sogar für Probierer einen Bereich, wo man den Account permanent verlängern kann.

...zur Antwort

Man sagt generell nicht "zum 2. Jahrestag" sondern man macht es einfacher: "Alles gute zum Jahrestag." So wie ich in den Kommentaren gelesen habe soll es für eine Firma sein, da sagt man nicht mehr Jahrestag, sondern Jubiläum. Genau so einfach bleibt es auch im russischen.

"Поздравляю вас с юбилеем."

Ich habe noch nie erlebt, dass man noch den Zeitraum nennt, dass kommt meistens immer in der Ansprache. Erst die Gratulation und in der Rede erwähnt man dann den Zeitraum.

...zur Antwort

Da ist kein Alkohol drin, nur im Reis ist Reis-Essig vorhanden. Vielleicht bei exotischen Sushis wo der Fisch mariniert wird, kann Alkohol vorhanden sein, aber sowas hab ich noch nicht erlebt.

...zur Antwort

Wenn eins der Elternteile einen russischen Pass hat, dann könntest du in Russland einen Pass beantragen, aber echte Russen haben dort min. 4 Jahre gelebt um das Privileg eines russischen Passes zu bekommen.

...zur Antwort