Ich brauche Hilfe, aber von wem?

Also, okey wo fange ich an. Ich brauche Hilfe aber ich weiß nicht von wem, ob von Freunden, Eltern oder vllt. doch irgendwen profesionelles. Okey mein Problem ist: ich wie soll ich sagen? Ich würde am liebsten die Schule abbrechen und Tänzerin werden. Demzu Folge mache ich abselut nix für die Schule, lerne nicht liege nur im Bett höre Musik und schaue Tanzvideos an. Jetzt komen hundert pro Kommentare wie: sei doch froh das du an nem Gymnasium bist, was wenn du einen Unfall hast und nicht mehr weiter tanzen kanst, was machst du wenn du zu alt wirst den die meisten Tänzer sind ja bis 40 aber nicht älter, oder vllt auch wie: dann mach doch was, bring dir Tänze bei, rede mit deinen Eltern das sie dich auf eine Tanzschule schicken. Aber ich traue mich nicht, aus dem Grund das ich denke das sie mich nicht ernst nehmen werden oder ähnliches. Oft sitze ich i meinem Bett sehe mir ein Tanzvideo an und sage mir das versuchst du nach zu tanzen, dann kommt meine Innere Stimme und sagt mir:das schaffst du eh nicht, du wirst nie deinen Traum erfüllen können. Ich wünsche mir das ich aufstehen kann und einfach nachtanze, das Problem ist nichtmal mein Körper, nein ich tanze seit 9 Jahren (seid ich also 4 bin) und es ist mir extrem wichtig, ich tanze auch über all wo ich bin oder sobald ich Musik höre, aber ich brauche jemanden der mir hilft meinen Traum zu verwirklichen, aber 1. weis ich nicht wen und 2. bis auf eine Person, die ich nichtmal persönlich kenne, glaubt halt niemand an mich. Sie verstehen nicht das ich mit dem Tanzen quasi fliegen kann, das ich alles aufgeben würde um 9 Stunde am Tag hart zu trainiren. Ich weiß nicht, ich seh Schule als sinnlos und bezweifle das ich noch lange auf dem Gymnasium bleiben werde-> jetzt kommen wieder Kommentare: Mädchen mach doch was, aber ihr wisst nicht wie schwer das ist. Meine Noten? gehen mir am Arsch vorbei. Meine Motivation? Ist seit einem Jahr spurlos verschwunden. Mein Schlaf? Fehlt mir extrem viel - und Juckt es mich? Nein. Ich hasse mich dafür das mir alles bis auf tanzen und Musik alles Scheiß egal ist. Meine beste Freundin macht sich schon sorgen wegen meinem Schlafmangel. Ich bin viel zurückgezogener als früher, hab kein Bock mehr auf garnichts, außer: Singen, Tanzen oder Musik. Jetzt kommen wieder viele und sagen: mimimimmiiii das Leben besteht nicht nur aus Musik - weiß ich! Und trozdem will ich es. Ich habe manchmal Selbstmordgedanken, aber nur weil ich mir denke das ich mein Ziel nie erreichen werde und nur dafür lebe ich, ich denke einige hätten es besser ohne mich. Ansich währe alles kein Problem wenn mir mein Schlaf und die Schule nicht so am Arsch vorbei gehen würden. Alles was ich früher an guten Eigenschaften hatte habe ich gefühlt alles verloren.

mein Motto ist:

Tanzen = fliegen

Musik = Droge

Singen = etwas wunderschönes halt

ich weiß einfach nicht was ich mit meinem zerstörten Leben anfangen soll. Ich bin erst 13

und wer wirklich bis hier her gelesen hat dem danke ich und schätze sehr wert.

...zur Frage

Bei mir ist es genauso. Ich dachte niemand versteht mich oder hat genau das selbe Problem. Wäre echt mega cool wenn du mir schreibst :3

...zur Antwort

Evtl Läusebefall während Auslandsjahr...was soll ich tun? Gastfamilie, Behandlung?

Heyy, ich hab ein unangenehmes Problem.

Ich verbringe gerade ein Auslandsjahr in Irland und jetzt juckt meine Kopfhaut seit ein paar Wochen. Es ist eher schlimmer geworden in letzter Zeit und der Juckreiz breitet sich auch auf meinen Nacken aus. Ich wasche meine Haare weiterhin jeden zweiten Tag, was eigentlich doch nicht zu selten ist, oder? Erst vor ein paar Tagen bin ich auf die Idee mit den Läusen gekommen und mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich mich am Kopf kratze, teilweise sehr kleine schwarze Pünktchen unter meinen Fingernägeln finde. Eine Laus ist glaube ich größer - so etwa 3 mm hab ich gelesen - und Nissen sind ja eher weiß. Außerdem würden sich doch weder Läuse noch Nissen so einfach durch Kratzen lösen...? Aber was kann das sonst sein? Wäre ich zu Hause, würde ich einfach jemanden aus meiner Familie fragen, ob er mal nachschauen kann, ob er Läuse auf meiner Kopfhaut findet, aber bei meiner Gastfamilie wäre mir das schon sehr unangenehm, zumal wir leider kein allzu vertrautes Verhältnis haben. Allgemein wäre es mir gerade vor ihnen auch wirklich peinlich, Läuse zu haben, auch wenn ich natürlich weiß, dass ein Befall nicht von fehlender Hygiene kommt, aber es ist eben doch ein Tabu-Thema, gerade wenn man kein Kind mehr ist und ich weiß auch nicht wie sich Iren da diesbezüglich verhalten. Wie kann ich aber denn jetzt eine Diagnose bekommen? Im Internet konnte ich in unserer Gegend keinen Hautarzt finden und meine Gasteltern möchte ich eben nicht fragen. In Dublin gäbe es bestimmt etwas, das ist auch nicht weit von mir, aber ich möchte ja auch meinen Freunden hier nix davon sagen und bei einem Ausflug nach Dublin alleine wäre auch wieder Erklärungen schuldig. Außerdem kann ich vermutlich sowieso keinen Arztbesuch vor meiner Gastfamilie verheimlichen, oder?

Aber selbst wenn ich dann irgendwann sicher wäre, Läuse zu haben: Wie ziehe ich die Behandlung alleine durch? Als ich im Kindergarten Läuse hatte, hat meine Mutter Stunden damit verbracht, meine Haare auszukämmen, alleine schafft man doch gar nicht, alle zu erwischen, oder? Außerdem habe ich lange, dicke und viele Haare. Meine Gastmutter wechselt die Bettwäsche zum Glück sowieso jede Woche und ich könnte ja vielleicht zusätzlich immer ein Handtuch auf das Kopfkissen legen, das ich alle 1-2 Tage wasche.

Ist es eigentlich schlimm, wenn man Läuse lange nicht behandelt? Also abgesehen davon, dass man die dann vermutlich an andere verteilt, hat es gesundheitliche Auswirkungen oder verbreiten die sich so stark, dass eine Behandlung mit der Zeit immer schwieriger wird?

Sollte ich mir einfach ohne Diagnose in der Apotheke Läusemittel und Läusekamm besorgen und so gut es geht anwenden?

Danke schon mal an alle, die sich meinen langen Text durchgelesen haben und versuchen wollen, mir zu helfen...ich bin über jede Antwort froh!

Liebe Grüße,

Neele

...zur Frage

Ich denke nicht das du Läuse hast. Denn die würde man sofort erkennen. Stell dich mal vor das Waschbecken und kämm die da aus, wenn Läuse rausfallen erkennt man auch sofort das es Tiere sind. Und diese schwarzen Punkte haben (denk ich mal) was mit trockener Kopfhaut zu tun da ich das selber habe und aufjedenfall keine Läuse habe, und ich Leute kenne die das auch hatten aber es irgendwann als sie ein anderes Shampoo benutzt haben weg war. Solltest du Läuse haben, Beichte es der Gastfamilie weil vielleicht jemand von ihnen auch welche hat und selbst wenn du dich selber 'heimlich' behandelst könntest du dich von ihnen ja wieder anstecken oder so.

...zur Antwort

Hab meine beste Freundin bei einem Spiel im Internet kennengelernt. Kenne sie jetzt schon 4 Jahre und auch wenn wir 800 km entfernt von uns wohnen ist sie immer für
mich da.

...zur Antwort

Hat bei dir mittlerweile etwas geholfen? Hab grad das selbe Problem..

...zur Antwort

Girls like, Mi Gente, my house
Mehr fällt mir jetzt nicht ein xD

...zur Antwort

Sag einfach du willst mal ausprobieren mal in der 1. Reihe zu stehen
Idk ich würde es so machen haha

...zur Antwort

Mitschüler verhält sich komisch (ist abweisend, kalt)?

Hey :) ich hab die Schule gewechselt und bin jetzt in der Mss1, heißt wir haben keine Klassen mehr sondern Kurse. Schon in den Ferien wurde alles organisiert und ich habe eigentlich fast alle kennengelernt. Jetzt ist mir am ersten Schultag und auch danach ein Junge aufgefallen, der immer alleine ist, sehr abweisend und Kalt ist . Ich hab die anderen über ihn ausgefragt und die meinten nur er wäre komisch und das eine Freundschaft mit ihm nicht funktioniert. Ich hab auch versucht irgendwie mit ihm Kontakt aufzunehmen aber das klappt nicht wirklich. Über WhatsApp kam nichts von ihm zurück und mehr als smalltalk kann er auch nicht. Er sieht in der Schule eigentlich immer gelangweilt aus, ihm sind auch Noten egal. Er hat einen Instagram account den seine alte beste Freundin mal gefunden hat, da postet er relativ viel über alles mögliche, was er gegessen hat, worüber er nachdenkt, meistens so deepe Sachen, die aber nicht diese Sprücheseiten und diese depri Seiten posten, sondern eher Sachen die niemand versteht übers Universum. Irgendwas interessantes hat er aber ich weiß nicht was, ich würde ihn auch gerne näher kennenlernen, aber das geht wegen seinem Verhalten nicht, da er alle komplett abblockt. Er hat eine Internetfreundin mit der er sich anscheinend echt gut versteht, also so sieht das meistens aus, aber die ist privat und nimmt niemanden an. Könnt ihr mir erklären was er hat und wie ich an ihn rankomme?

...zur Frage

Auch wenn er nicht weiß das du von dem Instagram Account weißt, sprich in einfach darauf an das du den Account gefunden hast und frag ihn einfach was er bei manchen Posts meint. Wenn er abblockt dann lass ihn einfach vllt ist er einfach sehr introvertiert und will gar keine Freundschaften schließen.

...zur Antwort

I'l be dead ist richtig gut

...zur Antwort

Tanzen, zeichnen, singen, schwimmen

...zur Antwort

Habe gerade diese gefunden: https://g.co/kgs/D6UBCW

Aber ich glaube das wird schwierig wenn du kein polnisch sprechen kannst :/

...zur Antwort

Vermisse Mädchen (Kontakt abbruch)?

Hey,

Tut mir leid für den langen Text :/ es würd mir eine große hilfe sein wen mir einer oder mehrere von euch helfen könnten, hab so eine Situation zum erstenmal..

Ich liebe ein Mädchen mit der ich schon 2 Monate lang Kontakt abbruch hab. Ich hab den Kontakt unterbrochen,

weil Sie mich enttäuscht hat ich war eifersüchtig, neidisch und so was von depressiv was ich heute noch etwas bin, weil sie einen Freund hat.

Ich kann ohne sie nicht und ich weiß das sie die Richtige ist. Ich war einfach ein spät checker und bin ihr nie so richtig nach gelaufen.

Wo wir uns kannten gab es mich und einen anderen Typen für sie und sie wollte sich entscheiden. Ich war natürlich einer der nie Zeit für sie hatte und ausreden gesucht hat und jetzt bereu ich es das ich sie gehn lassen hab.. sie hat sich dan für den Typen entschieden weil er mit ihr mehr Zeit zum kennen lernen hatte als mit mir der immer sich geschämt hat und ausreden gesucht hat um das treffen abzusagen :/

Viele sagten ich sollte den Kontakt abbrechen weil sie in einer Beziehung ist und sie mit mir trotzdem schreibt obwohl ihr der Freund das verbietet den Kontakt mit mir.

Also was sie mit mir angestellt hat war folgendes:

  • Jedes Wochenende blockierte sie mich wenn der Freund immer in der nähe von ihr war.
  • Sie löschte meine Chatverläufe jedesmal.
  • Sie schrieb mich fast jeden Tag an.
  • Wir dürfen uns nicht treffen wenn dan nur zufällig weil sie angst davor hat das uns der Freund sieht.
  • Wir schreiben nur miteinander

Jetzt seh ich sie auf den Fotos Glücklich mit seinem Freund was mich einfach leiden lässt. Ich würd für sie explodieren einfach alles tun.. nur das weiß sie nicht 😔

Was soll ich tun, ihr zusagen ich liebe dich geht nicht weil sie einen Freund hat 😔 sollt ich sie überhaupt anschreiben, ich hab angst davor das sie mir nicht verzeiht.. obwohl ich vieles bei ihr verzeiht hab sie hatte auch mal Kontakt abgebrochen und hat sich erst nach 4 Monaten gemeldet bei mir.

Wieso ich den Kontakt abgebrochen hab weil sie mitten im gespräch auf Whatsapp mich blockiert hat und sie sich einfach nach 3 stunden gemeldet hat mit "sry. Mein Freund war aufeinmal da" und ich mein ich bin doch kein Mensch den man als Abfall benutzen kann und einfach ohne bescheid zugeben blockt. Ich konnte meine wut und Gefühle nicht kontrollieren und hab den Kontakt abgebrochen. Sie meinte ob ich jetzt böse zu ihr bin, ich war einfach nur enttäuscht und nicht böse und hab den Kontakt abgebrochen.

Sollt ich warten bis was von ihr kommt? Oder sollt ich sie anschreiben? Was sollt ich eurer Meinung nach machen?

Danke vielmals im vorraus :)

Lg Nounderstand

...zur Frage

Das ist echt doof wenn sie das alles nur wegen ihrem Freund macht. Ich würde ihr erstmal sagen das ich das nicht Okey finde und wenn sie dann immernoch weiter macht einfach den Kontakt abbrechen. Auch wenn es schwer ist sie zu vergessen, musst du es dann leider.

...zur Antwort