Beim Tanzen erste Reihe?

3 Antworten

Wie wärs mit: Wär es ok wenn ich mal in der ersten Reihe tanzen könnte.

Sry kein Plan =D

Hmpf... wenn du - obwohl "die beste aus der Gruppe" bist - nicht in die erste Reihe versetzt wirst, deutet das auf andere Fehler hin.

Aussehen? Klamotten? 

Qualität alleine entscheidet eher selten über Erfolg.

Grüße,

Tanja

nein, das liegt nicht am Aussehen oder an den Klamotten, am Anfang, wo noch keiner wusste wie der andere tanzt haben wir schon die Positionen entschieden und dann wurde entschieden, dass ich in die zweite Reihe kommt

0
@liiliimariie

Du wirst dann in dieser Runde wohl in der zweiten Reihe bleiben.

Was ist dir so wichtig daran, in der ersten Reihe zu stehen?

0

unsere Lehrerin ist so, der der auffällt kriegt ne gute Note und der der nicht auffällt ne schlechte, uns ich Fall gar nicht auf, weil ich ganz Abseits stehe

0
@liiliimariie

Dann frag sie ganz direkt: Was könnte ich besser machen?

Wenn ihr dann nichts einfällt, dürfte es ihr schwer fallen, dir eine schlechte Note zu geben.

0

Sag einfach du willst mal ausprobieren mal in der 1. Reihe zu stehen
Idk ich würde es so machen haha

ich traue mich nicht in mein training zu gehen

ich war seit 3 Wochen nicht mehr in meiner gruppe in Sport weil ich entweder krank war oder etwas dazwischen kam nun hab ich irgendwie angst in das nächste Training zugehen :(

...zur Frage

Traue mich nicht in der Disco zu tanzen oder Mädchen anzusprechen

Hallo, ich habe ein Problem :D Ich bin 16 Jahre alt und geh eig. jedes Wochenende in eine Disco und ich trau mich nie zu tanzen , weil ich überhaupt nicht tanzen kann . Wenn ich tanze , dann habe ich viel Alkohol getrunken und ich seh dann richtig doof beim tanzen aus . Und Mädchen kann ich garnicht ansprechen , weil ich viel zu schüchtern bin :/ und ich nie weiß was ich sagen soll . Jemand tipps , wie man das trainieren kann und wie ich vllt. zu hause lernen kann zu tanzen ? Ich wäre über jede Antwort sehr erfreut ;) MfG

...zur Frage

Schulangst ist das normal?

Ich bin zurzeit sehr verzweifelt ich habe noch ein Jahr Schule dann habe ich den hauptschulabschluss. Allerdings weiß ich nicht ob ich das Jahr schaffe weil ich bin sehr sehr schüchtern und traue mich nicht im Sport Unterricht mit zumachen. Jeder Tag ist für mich eine Herausforderung und das belastet mich psychisch sehr. Die letzten Jahre hatte ich Unterstützung von lehren usw. dieses Jahr muss ich alleine schaffen ohne Unterstützung mit allen Unterrichtsfächern. Das ist das erste Problem das zweite ist das ich nicht weiß ob ich eine 3 jährige Mode Schule machen soll. Es war schon immer mein Traum aber ich hab Angst das ich das nicht schaffe weil ich ein normales Schuljahr ohne Unterstützung auch nicht schaffe. Zweite Möglichkeit wäre eine Lehre beim Douglas oder dm allerdings habe ich Angst das ich das dann bereue und ich mich falsch entschieden habe.

...zur Frage

Wie spricht man ein Mädchen an ohne peinlich zu wirken?

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich gehe seit einigen Wochen zu einem Selbstbewusstseinstraining da ich in der Schule aber auch im Alltag mich kaum traue mit fremden Personen zu reden. In dieser Gruppe gibt es ein Mädchen und ich finde sie total toll. Da ich mich aber nicht traue sie anzusprechen weiß ich nicht so richtig was ich machen soll. Ich werde fast immer total rot wenn ich mit Personen spreche die ich nicht so gut kenne. Ich würde sie gerne nach ihrer Nummer fragen 😅aber ich weiß nicht wie sie zu fragen ohne dabei lächerlich zu wirken.

...zur Frage

Erste Reihe oder zweite Reihe?

Hey:) Ich brauche mal euren Rat. Derzeit sitze ich in der zweiten Reihe in der Schule. Was mich wirklich nervt, ist dass ich manchmal nichts sehe weil ja die erste Reihe vor mir sitzt. Ich beteilige mich sehr gerne am Unterricht und mich stört es unheimlich wenn ich dem Lehrer nicht ins Gesicht sehen kann wenn ich mit ihm spreche. Jetzt habe ich nunmal gehört, dass man in der erste Reihe oft übersehen wird. Aber eigentlich wäre die erste Reihe für mich ja am besten wenn man die Dinge betrachtet, die mich stören. Habt ihr ähnliche Erfahrungen in eurer Schulzeit gemacht und habt ihr Lösungsvorschläge für mich? Danke!

...zur Frage

Welchen Tanzstil mit 16 beginnen?

Hi, ich (weiblich ,16) würde gerne mit Tanzen anfangen, da ich diesen Sport schon immer toll und irgendwie fazinierend fand und ich jetzt die Gelegenheit habe(davor jat es mit der Schule und so nicht gekappt.) Ich bin jetzt aber am überlegen welchen Tanzstil/welche Tanzart ich machen soll und welchen man auch noch mit 16 gut machen kann. Also ich würde gerne etwas in einer Gruppe (kein Standardtanz!) mit viele Aufführungen machen und wo man nicht sooo viel Zeit investieren muss da ich noch andere Hobbys habe. Ich würde mich über eure Vorschläge und Erfahrungsberichte freuen !! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?