Beim Tanzen erste Reihe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmpf... wenn du - obwohl "die beste aus der Gruppe" bist - nicht in die erste Reihe versetzt wirst, deutet das auf andere Fehler hin.

Aussehen? Klamotten? 

Qualität alleine entscheidet eher selten über Erfolg.

Grüße,

Tanja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
liiliimariie 06.10.2017, 19:04

nein, das liegt nicht am Aussehen oder an den Klamotten, am Anfang, wo noch keiner wusste wie der andere tanzt haben wir schon die Positionen entschieden und dann wurde entschieden, dass ich in die zweite Reihe kommt

0
Incognito88 06.10.2017, 19:09
@liiliimariie

Du wirst dann in dieser Runde wohl in der zweiten Reihe bleiben.

Was ist dir so wichtig daran, in der ersten Reihe zu stehen?

0
liiliimariie 06.10.2017, 19:29

unsere Lehrerin ist so, der der auffällt kriegt ne gute Note und der der nicht auffällt ne schlechte, uns ich Fall gar nicht auf, weil ich ganz Abseits stehe

0
Incognito88 06.10.2017, 19:31
@liiliimariie

Dann frag sie ganz direkt: Was könnte ich besser machen?

Wenn ihr dann nichts einfällt, dürfte es ihr schwer fallen, dir eine schlechte Note zu geben.

0

Sag einfach du willst mal ausprobieren mal in der 1. Reihe zu stehen
Idk ich würde es so machen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit: Wär es ok wenn ich mal in der ersten Reihe tanzen könnte.

Sry kein Plan =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?