Wie findet ihr mich? Alle sagen nämlich ich wäre total schön

Ich - (Liebe, Aussehen, Schönheit) This is me - (Liebe, Aussehen, Schönheit)
Support

Liebe/r teenagedream232,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Bea vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass du eine sehr Hübsche sein kannst. Du wirkst auf dem Bild ein bischen wie ein Hippie und die werden zur Zeit modisch eh total durch den Kakao gezogen (siehe Zalando-Werbung). Dein Problem in dem Alter wird vor allem sein, zu anders als die anderen zu sein. Da sind die Kids echt intollerant.

Wegen Mobbing sprich bitte deine Lehrer an. Anpassen möchte ich dir nicht wirklich vorschlagen, weil deine Identität ja auch wichtig ist. Andererseits weiß ich, wie schwer es mit zuviel Identität in der Welt ist....hab da keine Lösung.

Also ich find dich hübsch!
Mobbing hat aber nicht immer was mit aussehen zu tun.