Vermisse Mädchen (Kontakt abbruch)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest sie vergessen und dir ne andere suchen. Das du totz des ganzen Zirkus immer noch mit ihr schreibst und dir das alles gefallen lässt, zeugt von Verzweiflung. Es gibt bestimmt auch andere nette Mädels, die du kennst. Also sag ihr, du willst erstmal keinen Kontakt mit ihr und lebe dann dein leben ohne sie weiter. Sie hat kein Interesse an dir. Sie spielt mit dir. Das machen mädchen unterbewusst oft, weil sie sehen wollen ob sie den kerl(dich) trotzdem noch haben können. Sie werfen ihn immer mal wieder kleine Interessenssignale hin, haben aber eig 0 Interesse. Ich weiß, dass dir das nicht gefallen wird und jetzt erstmal denkst: " sie nicht", aber so ist es also mach dir nichts vor und vergess sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nounderstand
16.07.2017, 09:27

Ich hab den Kontakt schon unterbrochen 2 Monate funkstille ich will sie aber irgendwie zurück.. auf Facebook hatte sie einen Bild mit einem Zitat wegen dem Kontakt abbruch drinnen.

Und sie fragte mich mal das sie mehr über mich erfahren möchte usw.. es ist einfach kompliziert ich weiß halt nicht ob das wirklich wie du schon erwähnt hast nur ein spiel ist oder warm haltung aber ich liebe sie irgendwie und weiß nicht was ich machen soll..

Hinweg kommen wär schwer, schon beim aufwachen denk ich an sie jede sekunde 😔 

0
Kommentar von donkystar
16.07.2017, 09:30

es gibt nur einen richtigen weg. du bist sehr verzweifelt, das weißt du selber und das ist das Problem: du willst sie aus Verzweiflung, nicht aus Liebe. Nach allem was da war glaube ich kaum dass du wirklich sie als person liebst, du hast nur keine Alternativen zu ihr. lerne erstmal 10 neue mädels kennen und sag mir dann ob du immer noch nur sie willst

1
Kommentar von donkystar
16.07.2017, 09:34

dann mach das jetzt

1
Kommentar von donkystar
16.07.2017, 10:05

hör auf damit, sie ist nicht perfekt, sie nutzt dich seit langer zeit aus, erzähl mir nicht dass du sie deswegen liebst. sie ist nicht perfekt, du hast glaube ich nur ein bild von ihr in deinen kopf was du liebst. dieses bild hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun. vergiss sie. wirkluch du machst dich kaputt damit. und es gibt zu 100% ein mädchen auf dieser erde die besser aussieht besser zu dir passt und dich glücklicher macht. wenn du weiter hilfe brauchst, guck dich im inernet um. ich kenne da einige gute seiten. wirklich, verbanne sie aus deinem leben!

1
Kommentar von donkystar
16.07.2017, 11:26

ihr sagen dass du auf dieses theater keinen bock mehr hast und du deswegen nicht mit ihr schreiben willst

1

Das ist echt doof wenn sie das alles nur wegen ihrem Freund macht. Ich würde ihr erstmal sagen das ich das nicht Okey finde und wenn sie dann immernoch weiter macht einfach den Kontakt abbrechen. Auch wenn es schwer ist sie zu vergessen, musst du es dann leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nounderstand
16.07.2017, 09:23

Ich hab den Kontakt schon unterbrochen 2 Monate funkstille.. aber ich will sie irgendwie zurück :/ och hatte mit ihr nicht darüber geredet und bin einfsch zum endschluss gekommen und hab gesagt "ich finde wir sollten keinen Kontakt mehr haben usw..." ohne lange rede

0

Was möchtest Du wissen?