WWie Krieg ich die Läuse endlich weg😣😢😭😭?

9 Antworten

Klingt ja tragisch hast du's schon mit Läuseshampoo aus der Apotheke versucht normalerweise sollte auch InfectoPedicol Lösung helfen oder frag generell mal in der Apotheke nach. 

Du solltest auch sicherstellen,dass dein Bett von den Läusen bzw.Nissen befreit ist, sonst kommen die immer wieder. Sollte das alles nicht helfen geh zum Arzt, da kann man auch alleine hingehen man muss sich auch dafür nicht schämen.Kannst ja nichts dafür.

Es reicht nicht aus eine Behandlung durchzuführen, das Läusemittel nach Anweisung mehrfach anwenden.

Die Bettwäsche deine Klamotten, alles muss gewaschen werden. Wenn du Kuscheltiere, Mützen usw. hast, auch das waschen bzw. behandeln.

Mit Läusemittel behandeln, Läuse auskämmen, Nissen mit den Fingernägeln einzeln rausziehen, wiederholen...

Früher hat man Benzin benutzt 

Recherchier mal 

Oder Schnipp schnapp Haare ab, die wachsen eh wieder nach 

Du solltest mal schauen, wie du die immer wieder bekommst 

Oder ihr macht es nicht richtig 

Können wir wirklich 4 verschiedene Behandlungen falsch machen? Und ich würde es denke ich niemals übers Herz bringen meine Haare abzuschneiden 

0

Naja es gibt eigene Läuseshampoos dafür und dürfte das nichts helfen, dann such einen Arzt auf.

Hoffe du bekommst das in den Griff.😐

Was möchtest Du wissen?