ja du solltest eine stärkere blondierung nehmen damit es auch wirklich hell genug wird denn solange da noch dunkle strähnen drin sind werden die auch noch eine etwas andere farbe annhemen als du willst

je heller deine haare desto besser wird das endergebnis deswegen nicht färben wenn es noch nicht so gut ist

es sei denn du kannst mit ein paar strähnen gut leben dann ist auch die stäre deines blondierungsmittel nicht ganz so wichtig

...zur Antwort

ja waren zu viele leute die sich beworben haben und du hattest pech sie sagen auch noch das du es nicht perönlich nehemen sollst aber das bleibt dir überlassen

...zur Antwort

es ist dein leben auch wenn er für dich verantwortlich ist kann er dir nicht vorrschreiben was du zu tun hast. das steht auhc im grundgesetzbuch jeder mensch ist ein individuum und kannn seine eigenenn entscheidungen treffen wenn du whats app willst kann er da nicht wirklich was gegen sagen

...zur Antwort

also wenn du mit blauen haaren schwimmen gehst dann wunder dich nicht wenn die danach grünlich sind schwimmen solltest du mit gefärbten haaren wenn es geht vermeiden es sei denn die sind eh schon komplett ausgeblichen da das bei dir ja niht der fall ist naja lass es lieber und neheme dir das nächste mal keine directions die sind nicht so gut wie manic panic oder headshot

...zur Antwort

eigentlich passt das beides ganz gut zusammen adhs lässt sich nämlich mit cannabis therapieren ich rate dir ganz ruhig zu bleiben und probier nochmal ne nacht drüber zu schlafen wenn sich nichts ändert arzt suchen aber ich glaube das kommt nur durch deine angst

...zur Antwort

mit 15 ist das schon recht früh aber ich habe mit 16 angefangen und bin momentan bei einem täglichen konsum angelangt (was ich auch schon reduziert habe und auch noch unter kontrolle habe) und ich mache nebenbei mein abitur und habe ein 2.4er schnitt also alles gut aber du musst dir bewustsein das es gefährlich sein kann und das es dich verändern kann aber wenn du dich informierst einen sehr positiven beitrag am leben sein

...zur Antwort

ähh sagen wir es so geschmackssache teils wie ich finde echt nice teils bekomme ich angst bei so ner nadine angerer oder so nichts gegen sie war ne tolle torhüterin

...zur Antwort

ja definitiv von den blättern wirst du kaum einen effekt spüren ich habe das mal mit 5er extrakt und 10 extrakt genommen und kaum was gespürt also maximal ganz leicht high und ein vorhang sah witzig aus aber sonst nichts ich denke 20er extrakt ist für einen anfänger damit ganz gut weil es nicht zu krasse tripps hervorrufen sollte es gibt auch noch höhere ich glaube das hchste ist ein 250er extrakt aber das würde ich niemanden empfehlen weil man für sowas echt erfahren sein muss und da ist dann natürlich die gefahr höher auf dem tripp hängen zu bleiben

...zur Antwort

ganz einfach such dir kunst begabte freunde oder welche die mit haare färben erfahrung haben und lass von denen den ansatz nach färben

also erstmal bleichen und dann lila rauf und wenn du lila weg haben willst bleichen sonst musst du schwarz drüber machen und das geht nichtmal mit bleichmittel komplett sicher ganz raus

...zur Antwort

Dann begründe mal ich bezweifle allerdings das dat geht, da sich die vereien die schiedsrichter raussuchen oder die schiedsrichter von einer unabhängigen firma oder sonst wat zugeordnet werden


...zur Antwort

also ich würde in deinem Fall zu dem Friseur deines vertrauens gehen und dem das schildern was du willst und wenn es nicht ohne blondieren geht (das vermute ich bzw. es wird danach nicht so geil aussehen wie erhofft)  dann musst du wohl oder übel darauf verzichten

...zur Antwort

du hast verkackt cannabis ist soweit ich weiß bis zu dreimonate mit einem normalen drogentest im blut nachweisbar wenn das nur ein urin test ist kann ich dir das nicht beantworten aber es gibt auch andere methoden z.B. eine Analyse der Haare da kann man alles nachweisen also komplett sicher kannst du nie sein aber wenn das sicher eine urin test ist würde ich an deiner stelle darüber nochmal anforschungen machen wie lange man da nüchtern bleiben muss etc. und wenn das alles nichts hilft irgendwie denTermin verpassen und hoffen das der nächste weit genug weg ist

...zur Antwort

nö da kannst du ganz beruhigt sein (es sei den du bist schon etwas älter) ich bin jetzt 19 und färbe meine haare seid 2-3 jahren und habe sie auch schon des öfteren mal komplett, also noch weniger als du, abrasiert und die sind immer ganz normal nachgewachsen also da kannst du ganz ruig bleiben

...zur Antwort

Asberger hat nichts mit Kriminalität zu tun ted bundy kenn ich nicht bei dem bekantem von deinem vater weißt du es nicht sicher und breivik wurde erst als wahnsinnig diagnostiziert dies wurde nach einem weiterem verfahren aber zurück genommen.

Autismus hat nichts mit Gewalt zu tun die einzige paralelle die ich mir halbwegs noch vorstellen könnte wäre folgende.

Menschen mit dem Asberger syndrom können sich nur schlecht oder gar nicht in unsere Gesellschaft eingliedern, durch einen evtl. ausschluß dieser personen können sich ganz normale menschliche gefühle bilden die dann auch evtl. zu rache führen könnten, aber bitte bedenke das dies gerade eben nur eine These von mir war die auf keinen fakten basiert sondern nur eine Mögliche erklärung auf deine frage ist.

...zur Antwort

Kapitalismus

Global governance

dritter weltkrieg

anarchie ein wunschzustand?

Demokratie ist wenn 5 wölfe und ein schaf abstimmen was zum abend gibt( demokratie feindlich also)

Trump Wirtschaftsauswirkung

...zur Antwort

Einbildung der effekt vom cannbis wirkt maximal 3-4h aufjedenfall von eiem Joint

...zur Antwort

Das musst du mit deinem Lehrer besprechen evtl. hast du glück und du kannst zu hause bleiben aber wenn du pech hast musst du daneben sitzen und zu gucken aber wenn der lehrer nett ist einfach fragen

...zur Antwort