Das geht nur bei Routern mit Antenne, da du mit dem Alupapier eine Art Reflektor um die Antenne formst, um die Funkwellen in eine bestimmte Richtung zu lenken.

...zur Antwort

Ist bestimmt noch ein Trafo verbaut. Entweder in der Verteilung oder in der Decke. Der wird Defekt sein. Wenn du von Strom keine Ahnung hast, besser Fachmann ran lassen.

...zur Antwort

Dann läuft nicht genug Liquid nach. Oder es ist kein Liquid im Verdampfer. Wenn genug Liquid drin ist und es am Nachfluss liegt, kannst du dem Liquid etwas Wasser hinzu fügen, damit es etwas dünner wird und besser nachfließt.

...zur Antwort

Das kommt drauf an, ob du ein Glückskind bist. Bei der Telekom musst du Glück haben und an einem fähigen Mitarbeiter geraten. Es kann schnell gehen, kann aber auch ewig dauern, wenn du Pech hast. 

...zur Antwort

Eine Zweitkarte ist eine eigenständige Sim mit eigener Telefonnummer(nicht die Nummer der Hauptkarte), welche über die Hauptkarte mit abrechnet wird. Also 2 Rufnummern, 2 Verträge, aber eine Rechnung.

Bei einer Multisim bekommst du zwei oder drei Simkarten, welche alle unter der selben Rufnummer erreichbar sind.  Also 1 Rufnummer, 2-3 Simkarten aber nur ein Vertrag und eine Rechnung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.