es gibt bei Harry Potter zwei Abschlussprüfungen.

Einmal die ZAG's im 5. Schuljahr und die UTZ Prüfungen im 7. Schuljahr.

Die UTZ Prüfungen sind die eigentlichen Abschlussprüfungen.

Die ZAG's sind eher Zwischenprüfungen. Die Noten die man dort bekommt sind entscheident für die Kurswahl in den letzten zwei Schuljahren.Die Kurse sind dann quasi Zulassungsbeschränkt und man muss eben in den ZAG's gewissen Noten erhalten haben um verschiedene Kurse belegen zu können

...zur Antwort

Also ich persönlich würde mich mehr als dämlich fühlen, Gäste einzuladen und dann zu sagen: „Ich Zahl zwar eure Getränke aber das Essen müsst ihr selbst bezahlen“.

Und ich bezweifle das beim Essen irgendwas sehr teures bestellt wird oder das da jemand finanziell aus dem Rahmen fällt, denn auch das fällt meines Erachtens unter Dinge die man nicht tut wenn man zu etwas eingeladen wird.

also ich würde alle zahlen.

...zur Antwort

Wenn du kein serum benutzen möchtest, kannst du auch Arganöl verwenden, das pflegt die Wimpern super und macht sie auch etwas dicker. Kostet aber um die 15-20€

...zur Antwort

Finde den von Misslynn recht gut, der kostet aber auch so 6-7€, ist zwar kein Vergleich zum Preis des Hoola Bronzers, aber für ein Drogerie Produkt doch schon teurer.

...zur Antwort

Also ich kenne ja deine Figurenform nicht, aber ich glaube 70-80kg sind definitiv Grenzwertig auf einer Größe von 1,60m.

Also ich selbst wiege auf 1,70m 76kg und finde mich schon sehr dick.

Ist vermutlich auch alles Ansichtssache aber würde pauschal behaupten:

1,60: 56kg-60kg

glg

...zur Antwort
Er ist verlobt, kann aber nicht von mir ablassen. was kann oder soll ich jetzt tun?

Hier mal die ganze Geschichte. Wird wohl ein etwas längerer Text, vorweg gleich ein großes Dankeschön an alle die sich die Mühe machen sich mein Anliegen durchzulesen, und mir Ratschläge zu geben. :) Wichtige Daten, ich bin w 22 und er m 24.

Ich habe ihn vor einigen Jahren kennengelernt als ich selbst noch in einer Beziehung steckte, und er fand mich immer schon toll. Er sorgte sich auch sehr um mich weil er merkte dass es mir mit meiner Beziehung nicht gut ging, und fragte mich ständig wieso ich mir das immer noch antue, und nicht schaue dass ich von ihm loskomme, er hätte mir auch danach geholfen damit fertig zu werden. So war es dann auch. Ich hab eingesehen dass meine Beziehung nicht funktioniert und mich dann getrennt. Er hat mir dann als guter Freund mit meinem Liebeskummer geholfen, und irgendwann ist dann auch mal was gelaufen. dann ist allerdings etwas ganz blödes passiert, und der kontakt ist abgebrochen. wir haben uns zwischenzeitlich wirklich nur sehr selten gesehen, aber sofort war eine wirklich große anziehung von beiden seiten vorhanden. Allerdings hatte immer entwerde er oder ich eine Beziehung. Egal wie lange ich ihn nicht gesehen hab, sobald ich ihn sehe bin ich komplett durch den Wind. vor einigen Monaten hat er mich in einem kleinen pub gesehen und mir seit dem fast jede woche geschrieben wenn er dort war ob ich auch komme.

Letzte woche freitag war ich wieder dort und hab ihm geschrieben. Er ist dann auch gekommen. und sagte mir dass er nur wegen mir hergefahren ist. Dann führte eins zum anderen und wir küssten uns. Mehr als einmal. Donnerstag wars dann wieder das selbe. Er schrieb mir dass er heute stammtisch hat, und ob ich nicht auch kommen möchte. Es lief wieder darauf hinaus dass wir uns mehrmals küssten.

Samstag war es dann wieder so, ich war allerdings schon vor ihm da, und wollte dann nach hause weil ich müde war. Hab ihm dann geschrieben dass ich ihm einen schönen abend wünsche, aber dass ich jetzt fahren werde. Er meinte dann ich soll noch kurz warten, er will mich noch kurz sehen, und könnte mich dann auch fahren.

Und dann kam die große wendung. Ich erfuhr am samstag dass er bereits verlobt ist... Nun meine Frage an euch, was soll ich jetzt tun? er meinte dann wenn er früher geahnt hätte dass wir nochmal in Kontakt kommen würden, dann hätte alles ganz anders ausgesehen... aber was jetzt ? Ich kann ihn nicht einfach vergessen, weil er mir immer schon gefallen hat. Und ganz kalt kann ihn die sache mit mir ja auch nicht lassen....

Rieeeesiges danke an alle die sich wirklich die Mühe gemacht haben bis hier her zu lesen.

...zur Frage

Ihr solltet wirklich reden, egal wie die Sache ausgeht. Weil es von ihm beiden Frauen gegenüber nicht fair ist so was zu machen. Also redet wirklich darüber. Sucht eine gemeinsame Lösung.

Ich wünsche dir alles gute 

...zur Antwort
Wie soll ich reagieren wenn ich ihn morgen wieder sehe?

Es geht um meinen ehemaligen Schwarm, vor ca 1 1/2 Jahren stand ich noch auf ihn. Naja irgendwann waren die Gefühle größtenteils verschwunden, egal war er mir jedoch nie und ich dachte noch sehr oft an ihn. Ich sah ihn ab da eher selten da ich die Schule abgeschlossen hatte. Jedoch seh ich ihn seit einem Jahr wieder regelmäßig da er in die selbe Berufsschule wie ich geht jedes mal wenn ich ihn sehe, fahren meine Gefühle Achterbahn, ich kann sie nicht zuordnen es ist teilweise Freude aber auf der anderen Seite Trauer.... Er hat mich vor ca 3 Monaten mal angeschrieben aber ich wusste nicht was ich darauf antworten konnte und hab es dann gelassen. Neulich war eine Party auf der er mit einem Verwandten von mir war, ich verbrachte so gut wie den ganzen Abend bei den beiden, ich hatte etwas viel getrunken sonst wäre ich vermutlich nicht so lange bei den geblieben...Er machte mir hin und wieder mal n Kompliment und wir haben und auch gut verstanden. Mein Problem: ich war eine Weile mit ihm allein unterwegs und ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern was wir alles geredet haben. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ich ihm noch Vorwürfe gemacht habe, weil er mir damals Hoffnungen gemacht hat (wir haben früher viel geschrieben und er hat immer so Andeutungen gemacht). Ein paar wichen nach der Party hat er mich dann auf Instagram entfolgt also denke ich dass ich ein bisschen Mist gebaut habe. Und ich werde ihn morgen wieder sehen, und ich weis nicht wie ich reagieren soll, wenn ich ihn sehe, ob ich ihn grüßen soll oder eher aus dem Weg gehen soll oder einfach warten dass von ihm was kommt?

...zur Frage

Ich würde ganz normal sein und versuchen mit ihm zu reden, einfach um zu erfahren was genau los ist. Verhalt dich aber normal, also fahr ihn nicht an oder zick rum.

Sag einfach ganz normal das du dich nicht mehr ganz an den Abend erinnern kannst und gemerkt hast das da etwas nicht ganz richtig gelaufen ist etc. 

Lg und viel Glück 

...zur Antwort

Bei meiner besten Freundin war das so. Sie hat immer gelogen. Unbewusst weil sie interessant wirken wollte oder bewusst um ein Ziel zu erreichen. Ich und andere haben da durch sehr das Vertrauen zu ihr verloren. 

Erst nach einigen Monaten hat es sich gebessert, weil sie merkte was sie durch das lügen verlor (vertrauen ihrer Freunde, Freiheiten zuhause etc) doch bis heute frage ich immer 2x nach wenn sie mir was erzählt.

...zur Antwort

Kommt darauf an.. Eine Freundin von mir bekommt betrunken immer extremste Lust (egal ob Mädel oder Junge)  und möchte mit Jedem rumknutschen.  Andere die ich kenne, reden die ganze zeit nur Müll ( also betrunken lieber das Handy weg :)) )  Ich bin da eher sehr gemischt. Am Anfang sehr gut drauf,  danach Heule ich meistens und erzähle allen alles aus meinem Leben. Außerdem verliere ich sehr schnell meinen Gleichgewichtssinn (der Nüchtern schon nicht wirklich vorhanden ist)  und taumel über all gegen (und das ohne wirklich besoffen zu sein!) Einmal war dann das ende vom Lied das ich gegen eine Wand lief, ohnmächtig wurde und am Nächsten Tag mit einem hübschen Veilchen wieder aufgewacht bin...

...zur Antwort
Ist es moralisch vertretbar, sich als 20jähriger in ein noch nicht volljähriges Mädchen zu verlieben?

Ohne Böse Absichten. Stellt euch vor, ein 20-23 Jähriger (Ist eigentlich Irrelevant, es geht einfach nur um den großen Altersunterschied) lernt eine 16-17, fast 18 Jährige kennen, sie ist für ihr Alter sehr reif und anständig. Er hat einen hochrangigen Job, ist recht erfolgreich und gebildet. Sie hat Ziele und findet Bildung sehr wichtig und strebt danach, und benimmt sich sogar etwas älter als eine in ihrem Alter. Der Typ hat ebenso keine Bösen Absichten und kann es nicht wirklich wahr haben, dass sie so jung ist und verliebt sich nach einer Zeit in sie, obwohl er normalerweise auf Frauen in seinem Alter steht. Sie weiß es nicht, da er es ihr (noch) nicht sagen möchte. Doch ist er sich klar, dass es ''Nicht okay'' wäre, wenn sie noch nicht Voll Jährig ist, also überlegt er zu warten bis sie 18 ist. Findet ihr dass es okay wäre, wenn er es ihr schon vor ihrem 18. Lebensjahr sagt? Wie würdet ihr handeln, wenn ihr euch in eine Nicht Volljährige als Volljähriger verliebt? Ist es moralisch vertretbar als 20-23 Jähriger eine Beziehung mit einer 16-18 Jährigen zu haben?

Als Information, bin nicht die Person die dieses ''Problem'' hat. Hab hier anschließend noch eine Umfrage reingepackt.

Es geht hier nur um eure Meinungen und Vorstellungen, die ich gerne hören würde. Kommt mittlerweile einfach zu viel vor, dass es ältere gibt, die mit jüngeren in einer (gesunden) Beziehung sind...Lg

...zur Frage
Vertretbar, soweit beide sich über den Altersunterschied klar sind

Meiner Meinung nach ist das voll ok, solange der Mann das Mädchen zu nix drängt ! 

Strafbar ist das ganze gar nicht, da man laut dem Gesetzgeber ab einem Alter von 16 seinen Partner egal welchen Alters frei wählen kann. Anders sehe es aus.  Wenn Sie unter 16 ist, das wäre wiederum strafbar wenn der Man älter als 21 ist.

Liebe passiert eben und hat mit dem Alter nix zu tun. Ich würde net mal mit ner Beziehung warten bis sie 18 ist.  Manche Leute reden halt, da kann man nix machen, aber das ganze ist weder strafbar noch ekelhaft oder sonstiges.

Glg

...zur Antwort

ähnlich wie Grey's, gg und Pll: 

Private Practice (Grey's Spinoff) Desperate Housewives, the good Wife, Revenge

Fantasy: 

Supernatural, the Originals ( tvd spinoff), grimm

...zur Antwort

sie stieg in staffel 3 aus und hatte dann 6 Jahre lang ihre eigenen Serie ( Privat Practice) diese endete im selben Zeitraum wie Greys staffel 8 deswegen gab es immer diverse Gastauftritte von addie (staffel 4,5,7,8) in Staffel 6 fuhr Mark mkt seiner Tochter zu Addie. nach LA damit sie Sloan untersuchen konnte deswegen sieht man beide dort in der 3. pder 4. staffel Privat Practice. Danach wurde sie ab und an namentlich erwähnt von Amelia, Dr. Hermann etc. 

Kate Walsh hat kein Comeback ausgeschlossen. vom daher ist es nicht abwegig das sie eines Tages wieder kommt

...zur Antwort

und ich muss meinem Vorgänger Recht geben alle lieben boyxboy. Am liebsten Larry Fanfictions oder bei Fußball Oneshots diverse boyxboy pairings (davon gibts schätzungsweise 300 und von boyxgirl schätzungsweise 4) 

am beliebtesten die klassichen pärchen wie: götzexreus, durmxdraxler etc

...zur Antwort

Sehr beliebt sind die Klassiker: Bad Boy Stories / FanFiction (80% über Harry Styles) / Werwolf wird auch immer beliebter ( haben im Schnitt definitv mehr Reads als Vampir Geschichten) /  One Shots und Preferences werden auch immer beliebter (viele zu One Directiom, Fussballer etc) 

Wenn es dir darum geht, viele Leser zu haben rate ich von Fanfictions zu Serien ab, die liest selbst bei Hits wie Grey's kaum jemand. Wenn eher zu Büchern wie Twilight und Harry Potter die da nach wie vor die Nase vor haben.

Immer beliebter werden auch Fanfictions zu New Comern und Youtubern: Cameron Dallas, Mike Singer, Nash Grier etc

Auch im Prosa Bereich der klassichen Fantasy wie Herr der Ringe und Eragon gibt es kn letzter Zeit einen großen Lese drang.

Also um auf Wattpad erfolgreich zu sein, ist das Erfolgsrezept meiner Meinung glas klar: Klassiker. Es interessiert keinen wie oft die süße kleine sich in den Bad boy der Schule verliebt hat, er sie wie den letzten Dreck behandelt hat, ehe er kurz vor knapp merkt das sie die Liebe seines Lebens ist. Oder wie das Zuhause misshandelte Mädchen von Promis adoptiert wird und sich in einen der Stars verliebt. Die Leute stehen halt auf Mainstream. 

Hoffe ich konnte dir helfen

P.S. die Durchschnittswerte der Stats der Geschichtengenres die ich dir gennant habe liegg bei Erfolgsgeschichten meist zwischen 200k und geht bis zu mehreren Millionen teilweise

...zur Antwort

Ähm... Sie hat einen Verwandten verloren, das hat doch dann nichts mit dir zu tun! Und ganz ehrlich welches Mädchen ist so abgebrüht und erfindet den Tod eines Verwandten nur damit ein Junge sie in Ruhe lässt?! Lass ihr Zeit und helf ihr und mach ihr ja keine Vorwürfe! Echt...Jungs

...zur Antwort
Islamische Ehe (Bitte um Rat)

Hallo, ich brauche euren Rat, da ich sonst mit keinem über mein Problem reden kann. Ich bin seit 1 Monat verheiratet und wir sind beide Moslems und ich bin tot unglücklich. Ich muss dazu sagen ich war vorher sehr lange mit meinem Mann zusammen und habe ihn als sehr liebevoll kennengelernt und wollte immer nur ihn. Ich bin auch seine erste Freundin und er auch meiner. Nun seit der Hochzeit hat er sich total verändert. Es fing alles mit unseren Flitterwochen an, es stelle sich alles als sehr anstrengend und qualvoll heraus. Jeden Tag Streit. Auch in unserer neuen Wohnung sind wir permanent nur am Streiten. Er will jeden Tag mit Freunden raus und lässt mich alleine zu Hause. Ich muss ihn anflehen, dass er mit mir rausgeht und dann streitet er mit mir damit er es doch nicht muss. Ich könnte durchdrehen. Letztens wurde er sogar gewalttätig mir gegenüber und hat meine Hand fast zerquetscht, ich weiß, ich kann auch manchmal stur sein, aber das ist kein Grund gewalttätig zu werden!!! Wir sind beide als Jungfrau in die Ehe gegangen. Nun habe ich das Gefühl, dass er es meidet mit mir zu schlafen, ich muss immer den ersten Schritt machen ( und nein ich sehe eig. sehr gut aus und bin schlank, vor der Hochzeit hat er mich angehimmelt). Er hat sich so geändert. Er bricht jeden Tag mein Herz und kommt dann abends immer und will mit mir kuscheln. Ich kann so nicht mehr. Ich muss jeden Tag weinen. Es ging mir in meinem Elternhaus 100 mal besser. Meine Familie mag meinen Mann sehr. Ich kann keinem von meinem Problem erzählen, weil es meine Wahl war ihn zu heiraten. Ich bitte euch um Tipps. Was kann ich machen, damit er mich mehr liebt, bin wirklich verzweifelt, sitze schon wieder alleine zu hause wie jeden Tag. Ist das normal, dass Männer ihre Frau jeden Tag alleine lassen? Selbst einen Tag nach der Hochzeit hat er sich mit seinen Freunden getroffen, weil er es nicht ausgehalten hat. Bitte helft mir, was kann ich machen, damit er mich mehr liebt. (Bitte nur Tipps von meinen islamischen Geschwistern und keine blöden Kommentare). Danke!

...zur Frage

hallo

Ich bin selber kein Moslem, aber ne gute Freundin von mir die Moslem ist, kann dir auch nicht helfen, sie hat wirklich überlget aber wusste es nicht. Ich weiß nicht ob ich dir helfen kann, aber wenn du seine Wünsche erst mal akzepitierst, vielleicht macht er dann auch mehr mit dir?

Sorry ich weiß es selber nicht, aber das ganze tut mir so leid das ich was schreiben muss Ich wünsche dir viel glück und hoffe das du eine Lösung findest Lg dreamiii000

...zur Antwort

hii ich beschäftige mich zur Zeit auch mit dem Thema Auren und so und bin in etwa so alt wie du. Ich hab es auch schonmal ausprobiert und ebenfalls eine kleine umrandung gesehen, ich kennne es aber nur so, das man vor einem weißen Hintergrund stehen muss. ich glaube daran, das es deine aura war lg dreamiii000

...zur Antwort