300kcal am Tag, wie schnell nimmt man 20kg ab?

4 Antworten

300 Kalorien am Tag ?

Viel Spaß wenn dir die Haare ausfallen, deine Haut gräulich wird und du aussiehst als wärst du schnell gealtert.

1200-1400 solltest du am Tag mindestens essen. Wenn du Sport machst verlierst du zusätzlich zum Defizit was.

Wenn du außerdem so schnell diese Menge abnehmen willst, hängt deine ganze Haut später schwabbelig runter, weil sie sich in dieser Kürze nicht zurückbilden kann.

Das kommt drauf an wie viel Kalorien am Tag dein Körper braucht. Wenn du den ganzen Tag nichts machst, verbraucht der Körper wenig. Wenn du 8 Stunden auf dem Bau arbeitest und anschließend noch ins Fitnessstudio gehst, dann verbraucht dein Körper doppelt oder dreifach so viel Energie.

2

Ich mache nichts.

0

Bei den Themen, die der Frage zugeordnet sind, sollte man dir wohl besser keine Zahlen nennen.

Gibt es einen Jojo effekt wenn man 2× pro Woche 300kcal Defizit hat?

Also mein Kalorienverbrauch ist am Tag ca 1800kcal. Wenn ich z.B Dienstag & Samstag 1400 oder 1500 kcal esse und den Rest der Woche 1800, nehme ich dann an den Tagen wo ich normal esse zu?

...zur Frage

Wie viele Kalorien sollte ich verbrennen, um noch schneller abzunehmen?

was denk ihr, wie viele Kalorien ich durch Sport verbrennen sollte, um noch schneller an Gewicht zu verlieren?

Mein Kalorien Limit liegt bei 250-300Kcal, obwohl ich in den letzten Tagen nichts gegessen habe und das immer wieder vorkommt (so mindestens 1x die Woche esse ich nicht und ich erbreche mich ab und zu mal nach dem essen (obwohl ich das nicht gerne schreibe)).

Ich bin 17 Jahre alt, 166cm Groß und wiege momentan 48-49kg und würde gerne unter 35 kommen (am besten 32kg).

...zur Frage

Nimmt man schnell ab wenn man nur 1000 kalorien pro tag zu sich nimmt?

...zur Frage

wie lange dauert eine erkältung mit schnupfen+halsschmerzen?

also wie lange dauert sowas wenn mann immer warm rumläuft und den ganzen tag ausruht und vitamine zu sich nimmt ?

...zur Frage

Von 48kg auf 40kg in 3monaten möglich?

Hey, wäre es möglich wenn ich jeden Tag 600-700kcal zu mir nehmen würde, in zb 3monaten 8kg abzunehmen? Weil nach nee Zeit hat man ja bei hungerstoffwechsel und nimmt immer weniger ab und deswegen bin ich mir unsicher ob das so klappen würde. Danke

...zur Frage

Wie schnell nimmt man an Gewicht zu?

Hey, mich würde mal interessieren wie lange es dauert zuzunehmen. Und wie viel Kalorienüberschuss man braucht?...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?