Ich denke schon, dass man dann alleine ein Zimmer hätte. Wenn ich das einzigste Mädchen wäre, würde ich wohl versuchen mich den Jungs anzuschließen. So schlimm wäre das nicht, auch wenn ich in der Schule sonst eher nicht viel mit den Jungs mache.

...zur Antwort

Bei uns ist das so, dass der Tanzlehrer sagt, dass sich jetzt die Mädchen jemanden zum Tanzen suchen sollen oder jetzt suchen sich die Jungs jemanden. Das ist alles viel einfacher als du dir das jetzt vorstellst, glaub mir. Da bleibt dann normalerweise keiner mehr alleine übrig. 

...zur Antwort

Deine Mutter ist da sehr verständnisvoll. Sie hat dir sogar angeboten, dass du es ihr sagen kannst. Trau dich einfach, es wird nicht so schlimm wie du es dir jetzt vorstellst. Du wirst viel glücklicher sein, wenn deine Mutter das weiß und dich unterstützen kann. 

Viel Glück!

...zur Antwort

Darüber brauchst du dir echt keine Gedanken machen. Beim Tanzen ist es nunmal so, dass man auch mal tauscht, vor allem mit Freundinnen. Ist alles in Ordnung, solange sie sich nicht danach auch noch komisch verhalten hat oder so.

...zur Antwort

Weil die meisten Mädchen sich in dem Alter reifer fühlen und demnach eine "reife" Beziehung führen wollen. Die 16 Jährigen Jungs sind da vielleicht nicht so reif.

...zur Antwort

Versuch mal dich auf einen einzigen Freund zu spezialisieren, weil wenn man so viele "Freunde" hat mischen sich halt auch schnell falsche Freunde darunter. Wenn du aber einen oder eine suchst, mit der du Gemeinsamkeiten hast und dich gut verstehst, wird das nicht so zum Problem. 

...zur Antwort

Wenn du dir sicher bist, dass du die Haare im Intimbereich nie mögen wirst, kannst du dich ja mal über dauerhafte Haarentfernung informieren ob das was für dich wäre. Sonst ist es immer nervig die wegzumachen.

...zur Antwort

Wenn es seit deiner Geburt so ist wissen es deine Eltern doch, also kannst du zumindest mit ihnen drüber reden und die werden dir dann bestimmt einen Termin beim Arzt machen, muss dir echt nicht peinlich sein.

...zur Antwort

Sei einfach du selbst, sei offen und freundlich. Wenn du was über dich erzählst und anderen Fragen stellst um sie besser kennenzulernen machst du bestimmt schon Fortschritte. Und nicht verzweifeln wenn jemand nicht sofort auf dich eingeht, gute Freundschaften brauchen ihre Zeit.

Viel Glück :)

...zur Antwort

Für eine Glatze muss sich keiner schämen. Es ist eigentlich eine Frisur wie jede andere auch. Und man kann auch mit Glatze gut aussehen, viele Frauen stehen da sogar drauf.

...zur Antwort

Ich würde es okay finden wenn er den Vormittag über alleine ist, aber den ganzen Tag ist dann doch schon ein bisschen viel. Ich merks bei unserem Hund selber, dass wenn er alleine ist meistens nichts frisst und trinkt und den ganzen Vormittag nur rumliegt und schläft. Ich weiß zwar nicht ob das besser wäre, aber vielleicht sind 2 Hunde da eine gute Lösung, so sind sie nicht den ganzen Tag allein sondern haben halt einen Artgenossen. 

...zur Antwort

Da wir nicht wissen, was genau er lassen soll, kann man dir nicht wirklich nen guten Rat geben. Ich weiss zum Beispiel nicht ob das wirklich begründet ist, dass er es lassen soll oder so etwas. Ich kann nur so viel sagen, wenn es dir wirklich stört und er dich weiter belügt solltest du darüber nachdenken Schluss zu machen oder noch einmal ein Gespräch führen, dass es dich wirklich stört und du nicht verstehst wieso er dich weiter anlügt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.