WICHTIG! WAS SOLL ICH ZURÜCKSCHREIBEN?

4 Antworten

Sei einfach ehrlich! Es kann ja doch nix schlimmes passieren. Und wenn erb schon so andeutungen gemacht hat🙂Vllt wird ja was aus euch.

Sag bei diesen Fragen „frag mich doch persönlich“.
Wenn ihr Interesse hat wird er dich persönlich fragen und dann wird das auch was. TRAU dich

Würde auch auf die meisten Fragen mit vielleicht antworten, oder du sagst einfach die Wahrheit und antwortest mit ja. 

Er hätte dir das sicher nicht geschickt wenn ihn das nicht interessiert, also finde ich du kannst wahrheitsgemäß antworten und dann sagen er soll auch mal antworten.

Junge küssen Anzeichen?

Wenn mein Schwarm neben mir sitzt und sein Freund gegenüber und der Freund andeutet, dass mich mein Schwarm küssen soll / will, heißt dass das er mich wirklich küssen will oder was will er damit sagen. Mein Schwarm hat mich die ganze Zeit von der Seite angeguckt und dann hat der Freund zu mein Schwarm Andeutungen gemacht, dass er mich küssen soll. Mein Schwarm guckt mich auch immer sehr oft an und beobachtet mich. Kann es sein, dass er sich verliebt hat?

...zur Frage

Andeutungen an Schwarm machen nur wie?

Hi, ich treffe mich morgen mit ein paar Freunden und meinem Schwarm. Er hat schon ab und zu versucht Körper Kontakt aufzubauen durch kitzeln usw . Nun würd ich gerne auch Andeutungen machen aber nicht so was wie sofort küssen oder so... Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Extreme Zwickmühle was tun?

Ich habe wirklich ein großes Problem bzgl. meiner Beziehung... Zur Vorgeschichte: undzwar war ich mit meiner Freundin vor nicht all zu langer Zeit getrennt für ca. einen Monat und bin jetzt seit 2 Monaten wieder mit ihr glücklich zusammen gekommen.

Ich hatte damals schon immer den Verdacht dass sie ein Verhältnis zu jemand anderem hat aber sie hat mir stets gesagt dass dies nicht der Fall ist/war. Als wir wieder zusammen kamen fragte sie mich ob ich in der Zwischenzeit Sex mit einer anderen Frau hatte und ich erwiderte die Frage. Wir beide sagten uns dass es nicht der Fall war (ich hatte wirklich keinen Sex). Sie sagte auch dass sie böse auf mich wäre wenn ich es denn getan hätte... dasselbe gilt für mich auch...

Nun zu meinem eigentlichen Problem...

Ich habe, weil mich die Neugier aufgefressen hat in ihr Handy geguckt und leider lesen müssen dass sie doch Sex mit der besagten anderen Person hatte und das sogar mehrmals. Ich weiß dass dies ein Vertrauensbruch ist aber ich konnte einfach nicht anders ... nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter was ich tun soll da wir eigentlich sehr glücklich miteinander sind und sie mir immer sagt, dass sie mich für den Rest ihres Lebens an ihrer Seite haben möchte und meinerseits ist es genauso. Das Gespräch suchen kann ich schlecht, da ich in ihr Handy ohne ihr Wissen geschaut habe. Ich habe einfach Angst dass sie mir eventuell was vorspielt ...

was soll ich tun?

...zur Frage

Jungen nett abservieren, nur wie?

Hallo Leute, Ist eine etwas längere Geschichte, die dauraus hinausläuft das ich einen Jungen nett abservieren muss. Also wir mussten in Französisch eine mündliche Schulaufgabe machen und da wir 19 Jungs in der Klasse haben musste ich einen Jungen nehmen.. Er ist eigentlich ganz nett, aber eben auch nicht mehr. Dann hatte ich einen Kettenbrief so typisch,: Was würdest du am liebsten mit mir machen?? 1. auf den Mund küssen, 2, befreundet sein etc. Ich habs ihn über Skype geschickt und er dann auf den Mund küssen und verliebt sein. .. Ich daraufhin ziemlich geschockt. Ich mag ihn als Freund nicht verlieren aber eben mehr auch nicht...

Hat jemand eine Idee, wie ich ihm nett sage das ich nicht mit ihm zusammen sein möchte. Bitte helfen . DAnke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Soll ich die Fragen beantworten?

Mein Schwarm(er hat eine Freundin und weiß dass ich in ihn verknallt bin) hatte im Whatsapp Status sowas: Wenn du mutig bist schreib mir 555. Und ich habe das gemacht und nun ist die Frage: Soll ich die Fragen ehrlich beantworten? Ich habe mega angst dass er die Antworten postet oder jmd. Zeigt oder dass er mich dann hasst. Hier ist eine Kopie der Fragen:

Beatworte ALLE fragen ehrlich 1. Würdest du mit mir zsm sein?😏❤ 2. Wenn du mich küssen müsstest wohin?🤤❤ 3. Single? Oder Vergeben?🔥 4. hast du paar Gefühle für mich (bleibt unter uns)?☺ 5. Liebst du mich?💘 6. würdest du mit mir etwas unternehmen?😌 7. Bin ich Dir wichtig?♡ 8. was würdest du mit mir machen wenn wir in einem Zimmer alleine wären?❤ 9. würdest Du für mich Sterben?👌 10. findest du mich hübsch?☺ 11. würdest du mich morgen umarmen?☺ 12. Vertraust Du mir?😇 13. wann hast du geburtstag?🎉 14. schreibe jetzt in dein status wer Mutig ist schickt mir "555"

Also leute soll ich sie beantworten oder lieber nicht ich habe so angst

...zur Frage

Küssen im klartraum, wie?

ok ich weiß so was ähnliches habe ich schon gefragt aber ich versteh es nicht so genau... also wenn ich meinen schwarm küssen will (er aber noch gar nicht im traum vor gekommen ist) soll ich dann einfach sagen ich will ....... küssen oder wie mache ich das? wär mich wichtig wenn mir das ganze einer gut erklären kann! sorry, wegen der wiederholten frage :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?