mit 14 ungeküsst? (Mädchen)?

7 Antworten

Mach dir keinen Stress.... warte auf die richtige Person, dir muss nichts peinlich sein! Es ist eher toll, heutzutage noch jemanden zu finden, der nicht so ... naja .... normal ist. :) warte einfach und freue dich darauf, lass deinen Gedanken dann freien Lauf und küss einfach drauf los! Lieben Gruß. 

Ich bin 15 und ungeküsst. Und in nächster Zeit wird das bestimmt auch nichts bei mir :D . 

Mach dir da keine Gedanken, das kann mit 14 noch niemand perfekt und das wird dir auch keiner übel nehmen. Wenn es soweit ist, machst du dir darüber fast keine Gedanken mehr, sondern genießt es einfach. Man kann es sowieso nicht planen, dass du jetzt genau dies oder das machst. Das kommt einfach.

Also ich bin 17 und habe noch nie jemanden geküsst - lass dir zeit solange du willst! Bei mir hat es einfach die Situation nicht ergeben, obwohl ich die Chance dazu hatte:)

Was möchtest Du wissen?