Ich möchte Selfies mit ihm machen?

5 Antworten

Natürlich kannst du einfach fragen, ob er mal ein paar Fotos machen will. Achte aber darauf dass ihr nicht die ganze Zeit damit beschäftigt seid, genießt die Zeit einfach die ihr habt.

Das ist doch ein guter Ansatz.  Immer mal zwischendurch ein Bild. 

Aber stelle erst mal fest ob er überhaupt ein selfietyp ist. Ich selber würde es nicht mögen

& du beantwortest diese dämliche Frage auch noch ernsthaft.

0

Die Frage ist nicht dämlich. Die war ernst gemeint!

0

Micompra: Also ich glaube, wenn ich ihm sage, dass es Erinnerungsfotos sein sollen, dann sagt er ja 😅😂

0

Mach ! Einfach ! Paar ! Fotos ! Und das ohne Zeitplan !

Nachmittagsunterricht ohne richtige Mittagspause?

Hey, bin an einem Gymnasium in Bayern.

Morgen sieht das ganze so aus: 8:10 - 9:40 Unterricht, dann Pause bis 9:55, dann bis 11:25 Unterricht, dann bis 11:40 Pause, dann wieder bis 13:10 Unterricht, bis 13:25 Pause und dann noch Unterricht bis 14:55.

Ist das überhaupt zulässig? Eigentlich braucht man doch eine Mittagspause, in der man sich was zu Essen holen kann. In 15 Minuten schafft man das nicht, wenn man bedenkt, dass man ja auch zu den Klassenzimmern laufen muss!

...zur Frage

Ist man da wirklich selbst schuld sagt mein Chef?

Nehmen wir ich fahre mit dem Bus zur Arbeit und er fährt so das ich 25 min vor Arbeitsbeginn da bin und heute hat aber der Bus aber 30 min Verspätung

Ich habe auch angerufen das mein Bus Verspätung hat

...zur Frage

Mofa tunen ohne geld ausgeben

Was kann man alles machen ohne Geld auszugeben meins fahrt gerade 25 aber ich will das es 40 fährt was kann ich machen

...zur Frage

In jeder Stadt in der ich reise, in Erinnerung an meinem verstorbenen Verlobten. Ideen?

Ich hatte an einem Liebesschloss gedacht. Aber ist nicht immer einfach den richtigen Ort in machen Städten zu finden... und auch nicht immer erlaubt. Habt ihr sonst noch welche Ideen?

...zur Frage

Wo kann man Selfie-Sticks kaufen

Hey also ich suche überall Selfie Sticks (Bild ist unten) ich will ihn nicht online kaufen da ich ihn Heute brauche...wo kann man den noch kaufen außer in online Shops ?? Beziehungsweise brauche ich einen auslößer fürs Handy der beim Selfie Stick dabei ist....

...zur Frage

Kein Auto! Wie soll ich zur Arbeit Bus kommt später,was tun?

Hallo, meine Chef hat mich verdonnert , am nächsten Donnerstag (5.5.16) zu arbeiten . An einem Feiertag(Baden-Würrtemberg). Das Problem ist der Bus fährt erst ab 8:55 los plus 3 mal umsteigen,so dass ich erst um 9:40 auf der Arbeit sein kann , die aber um 7:55 beginnt. Wir haben nur ein Auto und das ist gerade in der Werkstatt. Keiner kann mich fahren . Freundinnen denken im Traum nicht mal daran.. Mein Freund dessen Auto ist gerade bei BMW . Was sage ich meinem Chef ?? :/

Hilft mir !:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?