Songs zum "Wiederaufstehen", nachdem man verletzt wurde?

...komplette Frage anzeigen

29 Antworten

Niemand ist verantwortlich für deine Emotionen. Nur du solltest auf der "Ich" Ebene bleiben nur du bist für deine Emotionen verantwortlich. Auch kann es sein das, dass sich nicht melden Kalkül ist. Manche Menschen, egal ob Frau oder Mann lassen die andere Person gerne mal für ein oder mehr Tage zappeln um zu schauen wie locker sie oder er bleibt. Wer weiß. Vielleicht meldet er sich bald! Das mit dem mal nicht melden ist ganz typisch und ist nicht boswillig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansonsten hör die belgische Speed Metal / Shred Band Acid! Dazu kann man gut aufräumen und putzen und die sind so positiv stumpf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch einmal fast auf so einen Mann reingefallen, das war vor mindestens 15 Jahren. Wir trafen uns ein paar mal, er gab mir das Gefühl, dass er eigentlich etwas Festes sucht und sagte, er wäre ungebunden, hätte keine Kinder und wäre seit 2 Jahren Single. So weit so gut, er wurde für mich immer interessanter. Wie der Zufall es manchmal will, sah ich ihn zufällig in der Stadt sich mit einer Frau unterhalten, es wurde immer offensichtlicher, dass es sich um keine Bekannte handelt, sie fuhren dann später mit ihrem Auto weg. Ich fand durch Bekannte heraus, dass es seine Ex oder Noch-Freundin ist und er nur Abwechslung sucht. So endete alles.

Du hast jetzt Deine Erfahrung gemacht, die Dir in Zukunft hoffentlich weiter helfen wird. Ich bin auch vorsichtig. Ich kann Dir auf jeden Fall den Tipp geben, Dich nicht zu schnell auf Männer einzulassen, aber es gibt nicht nur A-Typen, es gibt auch wundervolle Männer, die es ehrlich meinen und seine Partnerin respektvoll behandeln. Das gleiche gilt natürlich auch für Frauen, es gibt genügend Frauen, die Männer ausnutzen wollen, nicht ehrlich sind und immer auf der Suche nach etwas Besserem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das große Vorbild für Wiederaufstehen nachdem man schwer verletzt worden ist, ist eigentlich Jesus von Nazareth. Über den gibt´s viele Lieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I'm Looking Through You - The Beatles cover

Stoak wie a Felsen (Werger Cover)

Kopf hoch - Alles Gute für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dermitdemball 02.10.2017, 20:08

Stark wie ein Felsen
steh' ich heute vor dir.
Nie mehr um dich weinen,
wie ein verletztes Tier.

Du glaubst wohl, dass du noch einmal von vorne anfangen kannst.
Du glaubst wohl, ich hab' auf dich gewartet.
Aber noch einmal tu ich mir das bestimmt nicht an,
nur in deiner dummen Phantasie.

Du glaubst, ich hab' vergessen, wie weh du mir getan hast.
Du glaubst, ich bin naiv wie ein Kind.
Ich bin keine Frau, die man so einfach fallen lässt
und dann so selbstverständlich wieder nimmt.

Stark wie ein Felsen
steh' ich heute vor dir.
Nie mehr um dich weinen,
wie ein verletztes Tier.

Liebe an der Leine,
du hast sie verloren.
Mein Herz hat zwar einen Sprung,
aber Deines ist längst erfroren.

Und weißt du, wie die Welt für mich in Scherben war?
Was hat mich das Tränen gekostet und Kraft.
Heut' seh' ich meine Horizonte wieder klar,
du siehst, ich hab's auch ohne dich geschafft.

Stell' dich nicht so an, als ob du Rechte auf mich hast,
ich hab' für dich keinen Platz mehr in meinem Leben.
Am Besten ist, du machst die Tür' von außen zu und gehst
und bitte geh' auf Nimmerwiederseh'n.

Stark wie ein Felsen
steh' ich heute vor dir.
Nie mehr um dich weinen,
wie ein verletztes Tier.

Liebe an der Leine,
du hast sie verloren.
Mein Herz hat zwar einen Sprung,
aber Deines ist längst erfroren.

Stark wie ein Felsen,
steh' ich heute vor dir.
Nie mehr um dich weinen,
wie ein verletztes Tier.

Liebe an der Leine,
du hast sie verloren.
Mein Herz hat zwar einen Sprung,
aber deines ist längst erfroren.

(Stoak wie a Felsen - Stefanie Werger)

4

Würden Frauen wie Du nur einmal etwas gewisses begreifen, wäre ihnen vielleicht zu helfen.

Soso, Er wollte wahrscheinlich nur das Eine. Tja, du vergisst, Frauen wollen viel mehr, viel viel mehr. Und ähnlich wie uns die Werbeindustrie nicht nur mit Mogelpackungen veräppelt, tun manche Männer ja genau genommen nur das, was gewisse Frauen erwarten.

Komisch, dass solche Frauen dann die Männer anklagen, die das tun was Frauen sich erhoffen, sinngemäß haben wollen, aber sich bzw ihre Art nicht hinterfragen.

Nebenbei gesagt, begreifen solche Frauen auch nicht, dass niemand sie sinngemäß verletzen kann, sondern immer nur sie sich selbst.

Du dürftest die tollsten Schimpfkanonaden auf mich ablassen, müsste ich mir daraus was machen? Nö!
Nur wenn ich auf solcherlei zwischenmenschlichen Kram reagiere, verletze ich mich selbst.

Du und andere Frauen unterstellen einfach denjenigen eine Verletzungsabsicht, von denen sie etwas erwartet haben, aber nicht bekamen. Ihre Enttäuschung führt sinngemäß zu ihren Verletzungsgefühlen, nicht die Verletzungen die manche von euch Frauen anderen unterstellen.

Wieso fühlst du dich wertlos und dumm, bzw gehst davon aus, diese Person würde dich so betrachten, wenn doch einzig nur du so denkst?
Wirst du von irgendwem gezwungen so zu denken, oder von dir selbst?

Lass doch einfach solch eigenschädliches getue und lerne die Dinge positiver für dich zu sehen! Versuche mal zu verstehen, was du dir bisher selbst angetan hast und lerne endlich mal, die Dinge vernünftiger, besser für dich zu sehen. Werde eigenverantwortlicher, lasse dich nicht weiter von gewissen Klischees beeinflussen, ändere deine Denk- und Sichtweise zum positiven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus aktuellem Anlass würde vielleicht auch dieses Lied passen:

I won`t back down - Tom Petty & The Heartbreakers

R.I.P. Tom Petty

I will stand my ground

and I won`t back down


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist perplex und kannst es nicht verstehen? Wenn du so naiv bist wird es dir dein ganzes Leben lang so gehen, wenn du so etwas in Zukunft vermeiden willst, dann muss dir bewusst sein, wie die Menschen sind. Sie benutzten einander, die Gefühle anderer sind denen egal, mach dir nichts vor, sonst wirst du nur immer und immer wieder Opfer deiner Gutgläubigkeit.

Zur Musik:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was völlig anderes.... was nicht in die Reihe der seither geposteten Songs passt... und auch schon uralt ist....vielleicht enthält es dennoch Elemente, die dir irgendetwas bringen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre ich auch oft und singe es mit...........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! "We're not gonna take it" von Twisted Sister ... vielleicht nicht ganz das was Du suchst aber ich finde kann man in der Situation schon mal singen. Vergiss den Trollo ... Gruss Don

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thefatrat hat ein paar gute lieder wie etwa Jackpot, die sehr aufmunternd sind. Du tust mir leid...

Lg Shell_

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch einer: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls dich bei AnimeSongs nicht an ihn erinnert, dann würde ich dir Dragonball Z empfehlen "Du wirst unbesiegbar sein" :D

oder Digimon Adventure Soundtrack "Alles wird gut" :)

oooder von Inu Yasha "Flieg durch die Zeit"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Lied zum Thema "Wieder aufstehen":

Im folgenden Lied heißt es: Wenn du sieben mal fällst, mußt du acht mal aufstehen!

Im Original: As jy sewe keer val moet jy agt keer opstaan!

Von der Sängerin Jasmyn http://www.jasmynartist.co.za/ (Südafrika)

Jasmyn CD - (Musik, Liebe, Freundschaft)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Survivor von Destiniys Child! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

J. Frank Wilson - The Last Kiss

Daryl Hall & John Oates - Some Things Are Better Left Unsaid

Pink Floyd - Shine On You Crazy Diamond

Pink Floyd - Comfortably numb

Pink Floyd - Lost for Words

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Turisas - Stand Up And Fight

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?