warum speichert meine cousine mich als 'behindertes spermium" in ihrem Handy ein?

8 Antworten

Aus welchen Gründen auch immer, scheint Dich dieses Individuum nicht besonders im Familien-Zusammenhang zu mögen. 

Speichere sie doch einfach mal unter "auf der Herdplatte" ab und sende Ihr danach ein " Danke für Ihre Mail "   ( einfach in genau diesen Worten ) 

Als Abschluss - Formel 

" Gruss vom behinderten Spermium an DAS, was irgendwer von der heissen Herdplatte bei Dir verwertete " 😐

Einfach "trocken, kalt , hart & schroff antworten an sora .... 

Es ist in manchen familienbünden halt leider echt nicht leicht ... :-(

Wahrscheinlich ist diese Namensgebung nur ein kleiner scherz.Du könntest ja mal ihr auch so einen Namen geben und ihr auch einen screen schicken sollte sie es mit Humor nehmen ust alles gut wenn nicht sprich mal mit ihr.

Entweder ist es als Spass gemeint oder du bist wirklich "dumm" auf deine Art und Weise.

Cousine spannt mir jeden Jungen aus, Hilfe?

Also meine Cousine und ich sind 15 Jahre alt, sind Türkinnen(ich bin 4 Monate Älter) und sie ist schon immer wie eine Schwester für mich gewesen. Wir sind zusammen aufgewachsen und ich war immer für sie da, egal was sie gemacht hat. Wir sind immer durch dick und dünn gegangen. Wir hatten jedoch 4 Monate keinen Kontakt mehr weil sie anderen Jungs damals Nacktbilder/Videos geschickt hat und mich angelogen hat. Unsere Väter haben uns damals gezwungen den Kontakt zueinander Abzubrechen... Wir haben uns erst vor einem Monat oder so wieder Vertragen. Naja aufjedenfall ist es so das sie mir immer die Freunde (Also jungs) ausspannt. Ich meine ich bin nicht neidisch oder so, kommt jetzt nicht damit an aber sie macht das Einfach andauernd. Ich kann ihr einfach nicht mehr Vertrauen. Letztens erst hat mich ein Junge in Snapchat geaddet und ich hab einen Screenshot davon gemacht und ihn Ihr geschickt. Ich hab mich einfach so Übels Gefreut, weil der Junge war allein vom Aussehen her schon so richtig WOW. Nachdem ich ihr den screen geschickt hab, hat sie iwie einen auf neidisch gemacht wenn ich das jetzt mal so beschreiben kann haha. Dann 5 Tage später auf der Hochzeit von meiner Cousine hab ich zufällig auf ihrem Handy gesehen das sie mit ihm Flammen auf Snapchat Hat! Ich bin auf mein Leben nicht mehr klargekommen. Ich hab die dann so richtig enttäuscht angeschaut und hab so gemeint: warum snapst du mit dem. Sie haut dann einfach so raus: Haha ist doch nicht schlimm :). OMG in den Moment hätte ich ihr echt eine Klatschen können. Vorallem weil sie schon 5 "Beziehungen" Hatte und ich eben noch garkeine. Und ich will mich damit ehrlich gesagt auch nicht beeilen undso aber trotzdem? 2 Tage vor dieser Hochzeit hatte sie noch von einem anderen Typen geschwärmt und bei der Hochzeit hat sie angefangen zu flennen wegen ihren Ex. Und dann snapt die noch mit dem Jungen der mich zuerst geaddet hat. Es nervt mich so sehr das sie die ganze Zeit sowas hinterhältiges abzieht und mit nichtmal Bescheid sagt aber andererseits hab ich auch noch Angst das sie ihm wieder bilder/Videos geschickt hat. Ich weiß echt nichtmehr was ich machen soll... Bitte Helft mir🙄 Danke im Voraus 🌞

...zur Frage

Whatsapp Audio als Benachrichtigungston?

Hallo also meine Freundin hat mir eine Sprachmemo auf Whatsapp geschickt und ich hätte die gerne als benachrichtigungston aber die audio speichert sich nicht bei meiner Musik ab weil sie nur 2 Sekunden dauert und sich bei mir nur welche mit 3 Minuten oder so abspeichern. Könnt ihr mir helfen und mir sagen was ich machen muss?

Danke im voraus

...zur Frage

Was soll das von meiner Cousine?

Meine Cousine ist echt komisch. Wir waren früher wie beste Freunde sie ist jz 15 und zieht sich immer mehr zurück. Typisch Pubertät. Icj bin jz 19 by the way. Und ich war mit ihr und anderen in einer Whatsapp Gruppe. Ich wurde 2 mal entfernt. Bei den 2. mal habe ich der Person gefragt was das soll und ob meine Cousine was damit zu tun hat. Er meinte dann die Gruppe soll nur bis 17 jährige sein. Was voll die Lüge war. Als ich sie immer fragte meint sie kp und ich weiss nicht. Irgendwann habe ich 1 und 1 gezählt und es ergab Sinn. Ich han sie gefragt und sie meint ja sie wars

Ich solle mit Leuten in meinem Alter was machen. Aber sie ist doch die die mit älteren schreibt in meinem alter. Sie gab einen Jungen(19) meine Nummer und will immer sehen was wir schreiben aber wenn ich sage zeig mal deine Chats sagt sie nein. Wo ist die Logik. Sie will immer sehen was ich mit anderen die sie kennt schreibe was voll nervt. Aber sie will es nicht zeigen? Warum sollte ich es dann tun. Und sie schreibt irgendwie mit voll vielem Jungs sie musser von jeden Jungen die Nuer, Insta acc etc haben. Sie hat sogar einen zu sich home gebracjt als ihre Eltern net da waren. Sorry es zu sagen aber sie will ecjt Aufmerksamkeit von Jungs. Und postet dann immer auf insta storys die perversen Tellonyms doe sie bekommen hat. Voll komisch. Anscheinend vertraut sie mir nicht mehr ich ihr dann auch nicht. Was sagt ihr dazu

...zur Frage

100% Sanktion ohne Benachrichtigung

Hallo meine Cousine hat folgendes Problem ihr wurde eine 100% Sanktion angedroht daraufhin sollte sie eine schriftliche Anhörungen schreiben wieso, weshalb, warum sie kein Praktikum gefunden dies hat sie dann auch fristgemäß eingereicht und jetzt hat seit dem nichts mehr vom Jobcenter gehört ca 2-3 Wochen her. Meine Frage wird sie schriftlich nochmal benachrichtigt ob sie jetzt eine Sanktion erhält oder nicht?!?! Ich kann ihr dies leider nicht beantworten da ich nichts mit dem Jobcenter zu tun habe aber würde ihr trotzdem gerne weiter helfen.. :(

...zur Frage

WhatsApp Status für Cousine?

Meine kleine Cousine wurde heute geboren und ich würde gerne einen schönen Spruch für sie in meinem WhatsApp Status haben. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

Wieso redet sie nicht mehr mit mir?

Also meine Oma hat mir immer unter die Nase gerieben wie toll und talentiert meine Cousine ist und das ich doch nichts kann. Dabei hat sie nie gemerkt was für ein Mists**** meine Cousine ist .Jetzt wo ich Super in der Schule und im Tanzen bin redet sie kein Wort mehr mit mir , Warum ? Ich habe ihr immer Grußkarten geschickt oder Geschenke. Was hab ich falsch gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?