Es geht nicht immer nur um Tierschutz sondern auch um die Ethik. Für Veganer sind Tiere oft gleichgestellt mit Menschen. Und man würde ja auch nicht ein Embryo essen wollen.

...zur Antwort

Schreib noch ein paar Tage mit ihm und wenn du willst kannst du dich dann mit ihm an einem öffentlichen Ort treffen :) ein Cafe oder so

...zur Antwort

Schlimm ist es bis zu dem Augenblixk nicht an dem du dehydrierst. Trin bis Mittwoch ganz viele isotonische Getränke damit dein Mineralhaushalt nicht zsm bricht

...zur Antwort

Es gibt in der Drogerie Entfärbungsgels. Lass dich da beraten und du solltest ziemlich schnell wieder blond sein :)

...zur Antwort

Hey vergiss nicht wer du bist. Ich hatte oft diese Gedanken und dann habe ich verstanden, dass jedes Leben mit dem Tod endet... aber erst dann wenn es die Welt so will. Probier Sportarten aus und geh nach draußen. Treffe neue Leute, finde Freunde und finde etw was dir Spaß macht. Denk daran, dass jeder solche Gedanken hat. Einige ausgeprägter als andere. Tu was, denn die Gedanken kommen vom nichtstun :)

...zur Antwort

Ja! Ja ja ja und nochmal ja! Vor allem Mädchen interpretieren oft (zu) viel. Zeig ihr das du sie magst und zeig Interesse. Frag sie nach ihrem Tag.Wenn sie nach ein Paar Tagen immer noch komisch reagiert, lass sie lieber aber sonst... Gewinn sie!

...zur Antwort

Ach man ich wollte dir Shades of Grey empfehlen :D es gibt auch Tribute von Panem und Die Edelsteintriologie als Hörbücher... Ich weiß aber nicht ob das das ist was du suchst :)

...zur Antwort
Kribbeln und Jucken auf der Haut - verschlimmert sich bei Sonne - Ursache?

Hallo, seit einigen Tagen habe ich so ein Kribbeln und Jucken auf der Haut. Am Anfag fühlte es sich so an, als ob 1000 kleine Tierchen auf meinem Körper herumkrabbeln. Dann hat es sich so angefühlt wie bei einer Sonnenallergie. So ein zwicken und zwacken.(hatte ich als Kind) Es betrifft nur den Oberkörper und den Kopf. Eigentlich schließe ich eine Sonnenallergie aus, da diese sich bei mir immer mit einer enormen Hautrötung und Pickeln bemerkbar machte.

Da ich viel mit dem Fahrrad unterwegs bin und permanent der Sonne ausgesetzt bin, lies mich die Vermutung, eine Sonnenallergie zu haben, nicht los. Jedoch trage ich immer eine Kopfbedeckung und creme mich vor dem radeln ein. Oder ist die Sonne mittlerweile so aggressiv, dass das alles nichts mehr hilft?

Wenn ich nun in die Sonne gehe verstärkt sich das Jucken und Kribbeln. Ich halte es quasi kaum aus. Habe auch das Rad wieder gegen das Auto eingetauscht.

Da ich jeden Tag dusche, schließe ich ein jucken durch mangelnde Hygiene auch aus. Cremes und Duschgels habe ich auch nicht ausgetauscht. Nehme keine Medikamente etc. Bin wirklich ratlos. Mein Hautarzt ist natürlich momentan im Urlaub und der Vertretungsarzt hat diese Woche keinen Termin mehr frei. Da ich am Wochenende nach Menorca fliege wäre es für mich ein Albtraum, mich der Sonne fernzuhalten. Das ist der erste Urlaub mit meinem Mann seit 10 Jahren! Und ich bin sehr traurig so einen Mist ausgrechnet jetzt zu bekommen. Was immer es auch ist.

Letzte Woche hat mich nach dem schwimmen ein Vieh (Bremse etc.) zweimal in den Rücken gestochen. Kann so etwas evtl so eine Reaktion auslösen?

Kennt Jemand diese Symptome und kann mir einen Rat geben?

...zum Beitrag

Hat ein Freund von mir. Bei ihm ist es Neudodermitis auf Grund einer Sonnenallergie. Es gibt Cremes dagegen.. bei ihm hilft jedoch nichts. Viel Glück :)



...zur Antwort

Wenn du nicht gerade extrem jung bist (was ich nicht glaube) ist es egal... also ich wurde noch nie nach meinem Alter gefragt :)

...zur Antwort

Also es ist schwer einen Ernährungsplan zu machen für jemanden über dessen Tagesablauf man nichts weiß. An sich hast du schon recht. Kohlenhydrate vor dem Training, da man einen schnellen Energieliferanten braucht. Eiweiß kann man immer essen. Auch gut ist eine Eiweißshake kurz vor dem Training. Die letzte große Mahlzeit ein Paar Stunden vor dem Training. An sich gibt es verschiedene Art und Weisen sich zu ernähren. Ich würde High Carb Low Fat empfehlen. Vor allem wenn du Körperfett verlieren willst. Wenn du an sich auch Gewicht verlieren willst (nicht Muskelmasse), würde ich empfehlen vor allem Abends so wenig wie möglich Kohlenhydrate zu esses, da es nur die Insulinausschüttung begünstigt, was nachts beim Schlafen jedoch nicht vorteilhaft ist. Jaa es gibt viele Ernährungstipps. Leider kann keiner sagen was wirklich stimmt dabei und was nicht. Am besten guckst du womit du am Besten klar kommst. Wenn du jmd bist, der abends am Liebsten viel ist, dann behalte das bei, esse dabei aber zb mittags nicht so viel. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort