Würde vorsichtshalber einfach eine lange, weite und luftige Hose anziehen. :)

LG

...zur Antwort

Ich bin auch der Meinung, dass du ziemlich undeutlich sprichst. Versuch vielleicht mal etwas langsamer zu sprechen und nicht manche Buchstaben zu "verschlucken."
Hoffe ich konnte helfen. :)
LG Cathi

...zur Antwort

Meine 1. richtige Beziehung hatte ich (15) noch nicht (liegt wahrscheinlich auch daran dass ich ziemlich wählerisch bin). Meinen ersten Kuss hatte ich mit 14. ;)
LG Cathi

...zur Antwort

1.Es sieht schön aus (wenn man einen flachen Bauch hat, sonst nicht)
2. Es ist nicht so heiß

Den meisten Mädchen ist bewusst, dass sie Jungs damit geil machen, aber kaufen sich nicht aus diesem Grund bauchfreie Oberteile.
LG Cathi ;D

...zur Antwort

Also ich finde es eigentlich ganz süß, wenn ich merke, dass er nervös ist. Ich finde, du kannst ihr das auch ruhig sagen.. Das ist ja nichts Schlimmes und vollkommen normal, wenn man schüchtern ist. :) Wenn ihr auf einer Wellenlänge seid, werden euch die Themen auch nicht ausgehen. Plane aber nicht zu viel, sondern lass es einfach auf dich zukommen und habt Spaß. Also ich würde mich freuen, wenn der Junge für mich zahlen und ins Boot helfen würde.
Viel Glück. Das wird schon. ;)
LG Cathi

...zur Antwort

Also ich bin meistens mit Jungs unterwegs (freundschaftlich) und ich würde mich an deiner Stelle nicht zuu aufreitzend anziehen.. Ob getrunken wird, kann ich dir auch nicht sagen. Das hängt davon ab, wie die Jungs drauf sind. :D
Hoffe ich konnte helfen.
LG Cathi

...zur Antwort

Ich habe auch vor ca. mit 17 auszuziehen und gehe auch auf ein Gymnasium. Ich überlege mir auch schon, wie ich das bezahlen soll, da meine Eltern finanziell nicht viel beisteuern möchten, wenn ich schon so früh ausziehen will. Aber bis zu deinem 18. Lebensjahr müssen deine Eltern damit einverstanden sein, dass du ausziehen willst. Sonst kannst du das nur mit dem Jugendamt erreichen. Außerdem würde ich dir raten, gemeinsam mit Freunden in eine Wohnung zu ziehen und sich die Miete zu teilen. Das werde ich auch machen.
LG Cathi

...zur Antwort

Ich bin auch ein Mädchen (15) und würde einfach nackt duschen. Ist ja nichts dabei. ;) Ich denke ehrlich gesagt auch nicht, dass sie Bilder oder Videos machen (können) ,da sie ja selber nackt sind und auch duschen.. Es wäre schon auffällig, wenn jemand sein Handy mit in die Dusche nehmen würde. :D
Hoffe ich konnte helfen.
LG Cathi ^^

...zur Antwort

Naja "böse" Jungs wirken halt interessanter für uns Mädchen. Aber ich persönlich finde eine Mischung aus beidem am besten. :) Wenn jemand zu nett ist, ist es auch irgendwie langweilig.
LG Cathi ;)

...zur Antwort

Mit 18 ist es nicht zu spät mit MMA oder Muay Thai anzufangen. Es macht auch nichts, wenn du jetzt nicht so beweglich bist, da man sich im Training regelmäßig dehnt. :) Ich persönlich gehe 5 mal die Woche ins Thaiboxen, da MAN einfach nichts für mich wäre. Welcher Kapfsport besser für die Verteidigung ist, hängt von dem Trainer und der Qualität des Trainings ab. Ich würde an deiner Stelle beides ausprobieren.
Hoffe ich konnte helfen.
LG Cathi

...zur Antwort

Hallo ich mache Thaiboxen 5 mal die Woche. Ich würde dir raten, die Übungen zu Hause mit deiner Freundin zu wiederholen. Aber ohne Pratzen ( so heißen die Schlagpolster worauf man schlägt), sondern nur mit Boxhandschuhen oder auch ohne. Ich würde die Schläge immer abwechselnd ausführen. Also einmal schlägst du, dann wieder deine Freundin. Dann könnt ihr auch Kombinationen ausprobieren wie z. B. links rechts boxen, links Kick usw... Aber achtet immer auf die richtige Technik und Deckung!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)
LG cathi

...zur Antwort

Jemand gibt vor, etwas besseres/größeres zu sein, als er eigentlich ist und spielt sich nur auf. Sieht man auch meistens gut bei Jungs die in einer Gruppe so tun, als ob sie die geilsten wären und allein total zurückhaltend sind und sich z.B. nicht mal trauen, ihre Meinung zu vertreten. xD
LG Cathi

...zur Antwort

Ich würde in die Klasse gehen und mir selbst ein Bild davon machen. Wenn die Klasse wirklich so asozial ist, würde ich mich an deiner Stelle auf die Schule konzentrieren und lernen.
LG Cathi :)

...zur Antwort

Wenn das Mädchen wie du sagst sehr schüchtern ist, kann es sein, dass sie Angst vor einem Date hat . Geht ihr in die gleiche Klasse/Jahrgangsstufe? Oder habt ihr an einem Tag beide Nachmittagsunterricht? Du könntest sie mal ansprechen, und fragen, ob sie die Mittagspause mit dir verbringt. . Oder deine Kumpels, du, ihre Freundinnen und sie alle zusammen?
Hoffe ich konnte helfen. :D
LG Cathi

...zur Antwort
Schulkonferenz habe so Angst..?

Hallo ich habe am Dienstag eine schulkonferenz dabei habe ich nix schlimmes gemacht ich komme aus einer gesamt Schule und bin in einer wg noch für paar Monate deswegen der schul Wechsel die Schule ist neu und die Schulleiterin hasst mich ich wurde schon 2mal suspendiert weil kp ich bin ein Mädchen bin eig lieb nur wenn man da Kleinigkeiten macht werden dies zu großen Problemen weil ich zB paar mal im Unterricht gegessen habe oder meine Materialien nich mit hatte aber sie ist so streng die wird heftige Sachen rausholen die ich nich mal getan habe wie letztens ich hab ein Zettel bekommen wo drauf stand das ist ein Tadel habe Tadel heißt zB wenn man 3stück hat fliegt man also wie ne Ermahnung und auf dem Zettel steht wenn noch etwas vorfällt kommt es zu ner Konferenz und am nächsten Tag sagt mein Lehrer mir das mit der Konferenz dann hab ich Garnix gecheckt weil ich nicj mal was gemacht habe das wird mir so unangenehm sein am Dienstag bitte sagt mir wie ich mich verhalten soll Weil bei sowas fühle ich mich so demütigend und muss immer auf den boden gucken wie ein Hund weil nur schlechte Sachen werden kommen und meine Lehrer meinten auch es werden keine schöne Stunden deswegen soll ich mich zusammen reißen ..ich komme aus einer Schule da ist das nich schlimm wenn man kurz im Unterricht isst und erwischt wird und nich immer Sachen mit hat ich wusste es doch nich bitte helft mir ich habe Angst ( ich gehe in die 7 klasse und meine Noten sind eig gut geworden )

...zur Frage

Sprich mit dem Vertrauenslehrer der Schule und erzähl ihm es so, wie es ist. Außerdem wenn du wirklich nicht wusstest, dass man diese Sachen nicht darf, die Schulordnung nicht bekommen hast, oder sogar garnichts gemacht hast, solltest du das auch sagen und dir nicht irgendwelche Dinge über dich erzählen lassen.
Hoffe ich konnte helfen. :)
LG Cathi

...zur Antwort