Schulkonferenz habe so Angst..?

Hallo ich habe am Dienstag eine schulkonferenz dabei habe ich nix schlimmes gemacht ich komme aus einer gesamt Schule und bin in einer wg noch für paar Monate deswegen der schul Wechsel die Schule ist neu und die Schulleiterin hasst mich ich wurde schon 2mal suspendiert weil kp ich bin ein Mädchen bin eig lieb nur wenn man da Kleinigkeiten macht werden dies zu großen Problemen weil ich zB paar mal im Unterricht gegessen habe oder meine Materialien nich mit hatte aber sie ist so streng die wird heftige Sachen rausholen die ich nich mal getan habe wie letztens ich hab ein Zettel bekommen wo drauf stand das ist ein Tadel habe Tadel heißt zB wenn man 3stück hat fliegt man also wie ne Ermahnung und auf dem Zettel steht wenn noch etwas vorfällt kommt es zu ner Konferenz und am nächsten Tag sagt mein Lehrer mir das mit der Konferenz dann hab ich Garnix gecheckt weil ich nicj mal was gemacht habe das wird mir so unangenehm sein am Dienstag bitte sagt mir wie ich mich verhalten soll Weil bei sowas fühle ich mich so demütigend und muss immer auf den boden gucken wie ein Hund weil nur schlechte Sachen werden kommen und meine Lehrer meinten auch es werden keine schöne Stunden deswegen soll ich mich zusammen reißen ..ich komme aus einer Schule da ist das nich schlimm wenn man kurz im Unterricht isst und erwischt wird und nich immer Sachen mit hat ich wusste es doch nich bitte helft mir ich habe Angst ( ich gehe in die 7 klasse und meine Noten sind eig gut geworden )

Angst, Demütigung
3 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.