Schulkonferenz habe so Angst..?

3 Antworten

Sprich mit dem Vertrauenslehrer der Schule und erzähl ihm es so, wie es ist. Außerdem wenn du wirklich nicht wusstest, dass man diese Sachen nicht darf, die Schulordnung nicht bekommen hast, oder sogar garnichts gemacht hast, solltest du das auch sagen und dir nicht irgendwelche Dinge über dich erzählen lassen.
Hoffe ich konnte helfen. :)
LG Cathi

dafina2233
Fragesteller

Doch ich hab die Schulordnung angeschrieben man ich bin so dumm ich mache es nie wieder !ich bin manchmal naiv und sprechen darf ich nich wie letztes Mal wo ich sagen wollte ich werde mich ändern meinte sie zu lachen und zu sagen haha hoff erst garnicht ich muss auch die Sachen hinnehmen die mir sie sagt die nich mal stimmen!ich darf nich sagen stimmt nicht sonst noch mehr Ärger

cathiii13579  17.04.2016, 11:15

Du hast aber auch DAS RECHT darauf zu sprechen. Wer ist denn der "Leiter" von dieser Konferenz?

Hallo verhalte dich normal und sprich an was dich auch stört nicht nur Lehrer dürfen ihre Meinung sagen Schüler auch wünsch dir viel Glück

Schulkonferenz, weil nichts gemacht - sicher! Du hast offenbar ein Problem damit dich an bestehende Regeln zu halten. Daran solltest du - ganz gleich welches Ergebnis die Konferenz bringt - zukünftig arbeiten.