Thema Schulkonferenz?

2 Antworten

Sprechen sie mir dem Jugendamt!!!! Die dürfen sie nicht sie behandeln.

sooost  07.11.2017, 20:11

*...sie nicht so...

DeMama86
Fragesteller
@sooost

Ich werde morgen mal schauen Wer für mich zuständig ist und einen termin machen . Stimmt ja die sind ja auch zum Schutz der Kinder da und können mir bestimmt weiter helfen .

Ersteinmal. Eine Lehrerin darf nicht verbieten das ein Schüler zum Unterricht kommen darf. Muss die Schulleitung schriftlich an sie schicken wenn es so sein sollte. Das mit dem einschleimen war keine schlechte Idee vom Sozialarbeiter die wissen wie die Lehrer ticken und helfen den Schülern. Allerdings muss ich sagen umsonst wird keine konforenz eingerufen ihr Sohn muss großen Mist angestellt haben. Schwere Situation. Ich bin auf meiner Seite beide haben Recht aber auch unrecht

DeMama86
Fragesteller

Mein Sohn hat 2 Tadel bekommen , mehr nicht !

DeMama86
Fragesteller
@DeMama86

Wenn Sie unterrichtet , muss mein Sohn in die Cafeteria und Sie trägt dann Fehlstunden ein .... Wurde von meinem Sohn und meiner Tochter mehrmals informiert wenn es so war und ich bin hingefahren und habe es selbst gesehen ! Habe versucht mit ihr dann mal zu sprechen und Sie meinte : ist halt so und Sie hätte für Leute wie mich keine Zeit .