Welche piercings als Junge (24)?

Bild 1 - (Jungs, Piercing) Bild 2 - (Jungs, Piercing) Bild 3 - (Jungs, Piercing) Bild 4 - (Jungs, Piercing) Bild 5 - (Jungs, Piercing)

7 Antworten

Ich finde das kommt auf das Gesamtbild an. Ich persönlich finde Septum sieht bei dem meisten Männern auch ganz gut aus. Und Snakebites auch, oder Sharks. Tunnel können auch gut aussehen, wenn es halt zu einem passt. Allgemein an den Ohren sieht nicht schlecht aus. Richtig furchtbar finde ich persönlich ne Bridge oder Augenbraue. Und Cheeks stehen den wenigsten Männern. Ein Nostril finde ich auch seltsam bei Männern, das ist für mich irgendwie sehr feminin. Im Endeffekt solltest du aber das tun, was du schön findest, nicht die anderen. Wenn es dir nach dem Stechen doch nicht gefällt, nimmst du es halt raus, ganz einfach. :)

Wenn ich aber zb snakebites stechen lass und diese mir nicht gefallen bleiben da doch trotzdem narben zurück ? :)

0

Wenn man die jetzt nicht sooo lange drin hat und eine gute Wundheilung, ist es schon möglich, dass man davon mal nichts mehr sieht. Meistens sieht man aber winzige Narben.

0
@Calioniel

Okay danke. Sharkbites sind schon cool aber halt auch gleich relativ viel für den Anfang oder? Lässt man die auf einmal stechen ? 

0

Das kann man machen wie man will :) Meistens sticht man erst ein Paar und dann das zweite, aber theoretisch geht auch alles auf einmal. Würde ich aber nicht empfehlen.

0
@Calioniel

Okay danke ;) 

Was hältst du von nippelpiercings? 

Bist du selbst gepierct? 

0

Finde ich auch ganz cool, ja :) Ja, ich hab 15 :)

0

Septum, Snakebites, Angelbites, ein Eskimo, Lippenbändchen, Bauchnabel und der Rest ist an den Ohren, unter anderem auch Tunnel :)

0
@Calioniel

Wow cool 

Ja jetzt bin ich am überlegen mit was ich anfangen soll :) 

Wird zwar nicht bei einem bleiben aber ka was ich halt als erstes am besten mach ;) hehe

0

Ich würde mit Lippe anfangen. Das tut den meisten am wenigsten weh und ist echt leicht zu pflegen und so :)

0
@Calioniel

Okay cool danke dann also erst mal snakebites oder was meinst du? :D

0

Ja, genau. :) Kommt halt natürlich drauf an, was du alles willst. Ich hatte als erstes mein Septum, aber das tat viel mehr weh als alles an der Lippe. Ist halt aber auch bei jedem anders.. Also am besten das machen, was dir am besten gefällt! :)

1
@Calioniel

Finde ja snakebites und septum echt cool ;) was würde dann noch bei nem jungen dazu passen? 

0

Du bist der Typ für Snakebites mit Ringen, und ein Septum denke ich (auch wenn es nicht mein Geschmack ist, und ich Piercings im Mundbereich ablehne da sie die Zähne kaputtmachen (ich weiß was es alles gibt um das zu verhindern aber alles nur Schadenminimierung)

Hehe warum findest du ich bin der typ dazu 🙈😊? 

0

Ja klar, einen Segmentring

0
@leoxx

Okay danke ;) 

Warum findest du aber ich bin der Typ für snakebites und septum 😃 :)  ?

0
@leoxx

Also snakebites ein Segmentring bzw zwei ;) und als septum auch nen Segmentring oder eine Art Hufeisen das man es evtl hochklappen kann ? 

0

Also von all diesen Piercings (die Nippelteile sehen ja mega lächerlich aus), finde ich nur den schwarzen "Tunnelohrring" und das Nasenpiercing cool. Das Nasenpiercing würde ich aber nur nehmen, wenn man eine (leichte) Hakennase hat, da es bei so einer Nase viel besser aussieht. Mir zB würde sowas nicht stehen, ich habe nämlich keine Hakennase.

Konnte ich dir helfen? ^^

1
@DaniGGa3

Jaa schon etwas ;) denk ich lass mir demnächst ein septum und snakebites machen 

0

Was möchtest Du wissen?