Erstes Mal, kondom abgerutscht?

Hi also naja ich will mich eher kurz fassen. Bin heute ausgegangen (erst 16, m) und hatte mit einer flüchtig bekannten mein erstes mal.. Normalerweise bin ich voll der vorsichtige, nachdenkliche und eigentlich auch nicht dumm 😩... jedenfalls hat sich mein erstes mal so ergeben und ich hab auch auf ein kondom bestanden (auch wenn ich unter Alkohol nicht mehr der schlauste bin/war)... Sie hatte auch eines dabei.und hat es mir übergezogen aber jetzt das Problem.. Während dem Geschlechtsverkehr muss es irgendwie abgerutscht sein, leider habe ich (eben unter Alkohol) eine weile gebraucht bis ichs kapiert hab dass ich es nicht mehr anhabe... Ich habe anschließend auch bald aufgehört aber naja 😕.. Jetzt habe ich eben (kein wunder 😑) ein mulmiges Gefühl wegen den Geschlechtskrankheiten, schwanger und so... Ich bin zwar (im Gegensatz zu ihr) nichtgekomen, aber bekanntlich reicht ja schon ein lusttropfen aus... Auch war sie im Gegensatz zu mir keine Jungfrau mehr also wäre es eben möglich mit den Krankheiten.. Ich weiß jetzt auch nicht was ich als Antwort erwarte, ich weiß ja jetzt schon ne Stunde später dass es sooo richtig blöd war... Wie wahrscheinlich ist es dass ich jetzt ne Krankheit etc. hab?... Und gibt es irgendwelche (einfache) Krankheiten test was man als Jugendliche machen kann? ... Denn ich will jetzt eben auch nicht zu meiner Mutter gehen ihr erzählen dass ich mein erstes mal hatte und ob sie mich auf hiv etc testen lassen kann (auch wenn ich ein relativ gutes Verhältnis mit meiner Mutter habe)

P. S. Bitte schreibt nicht dass ich naiv/dumm war auch wenn es stimmt und naja ich erhoffe mir ermutige antworten, damit ich mein mulmiges und echt schlechtes gefühl / Gewissen beruhigen kann.. Denn ich hab grad echt ne beschissene Angst (selbst unter Nachwirkungen von Alkoholb :( )

...zur Frage

Frage sie einfach, ob sie die Pille nimmt und dann ist das erste Problem schon mal gelöst, denn sie wird dies auch gemerkt haben und wenn sie nicht aufgehört hat, dann wird sie bestimmt die Pille nehmen. Du brauchst dich nicht schämen sie zu fragen.

Und bezüglich den Krankheiten solltest du lieber einen Arzt aufsuchen und dich testen lassen, auch wenn nichts wäre ist es gut sich testen zu lassen, so kannst du 100% sicher sein, dass du nichts hast und auch keine anstecken könntest! Die Ärzte haben im Normalfall Schweigepflicht. 

...zur Antwort

Wenn deine Freundin es als Überraschung rüberbringen möchte, dann solltest du die Eltern auf keinen Fall einweihen. Wenn es ihr nicht wichtig gewesen wäre, dann wäre es deinerseits eine nette Geste gegenüber ihren Eltern gewesen.

...zur Antwort

Betriebe erwarten heutzutage eine Bewerbungsmappe, da kommst du nicht drumherum. Wenn du das Praktikum willst, musst du leider eine kaufen, sonst kannst du`s gleich bleiben lassen und dir die ganze Mühe sparen. 

...zur Antwort

Wenn so etwas passiert hat man umso mehr Angst, dass man seine Periode nicht bekommt. Das kommt bei extremen Stresssituationen (auch mit Pille) mal vor, dass es sich um 1,2 Tage verschiebt und vor allem nach diesem Vorfall ist es ganz klar eine solche Reaktion von deinem Körper. Versuche ruhig zu bleiben, dich abzulenken, falls dies nicht funktioniert, dann geh vorsichtshalber zum Frauenarzt. 

...zur Antwort

Als Spaßgeschenk ein Autokennzeichen, auf dem irgendwas mit 18 oder einem lustigen Spruch draufsteht. Oder ein Armband mit einer Gravur integriert von eurem Datum oder sonstiges oder ein Wochenende in einem Hotel oder ein Erlebnisgeschenk von Jochen Schweizer oder anderen Anbietern und etwas kleines persönliches wie z. B. einem Bilderrahmen mit einem schönen Bild von euch darin.

...zur Antwort

Ich habe sehr negative Erfahrungen damit gemacht und rate es dir auf jeden Fall ab. Denn irgendwann tritt der Gedanke ein, dass du es weiterführen könntest usw. oder einfach dauerhaft fast nichts mehr isst und wenn dein Ziel schon erreicht ist, hast du dieses Denken, dass du das noch weiterhin schaffst. Dies muss natürlich nicht eintreten, ist bei jedem unterschiedlich, aber wenn du mal in so eine Sparte reinrutscht, dann ist es sehr schwierig solche Gedanken aus deinem Kopf zu bekommen und es kommen noch mehr Probleme dazu.

Ich rate dir einfach mehr Sport zu machen und dich gesund zu ernähren, da tust du deinem Körper sogar was gutes und du nimmst dabei auch ab.

...zur Antwort

Frag das, was du dich sonst nie fragen traust oder nie eine gute Gelegenheit dazu war, z. B. was er wirklich über bestimmte Themen denkt, ob er für dich Gefühle hat, welche Eigenschaften er positiv/negativ findet, was wäre wenn Fragen usw

...zur Antwort