Was denken sich Frauen wenn man ihnen nicht antwortet?

5 Antworten

Wenn du den Eindruck machst, als wärst du total dicht, dann denken sie sich, "ach egal, der war eh dicht und nicht mehr ansprechbar". Wenn du aber einen noch einigermaßen normalen Eindruck machst, kommt man sich ziemlich dumm vor und hofft, dass es sonst niemand mitbekommen hat und man denjenigen, den man angesprochen hat nicht mehr begegnet. 

Bist du eine Frau?

0
@Soultanii

Wenn sie dich veraschen und irgendeinen schmarrn sagen, dann würde ich es auch ignorieren, aber wenn es ganz normal ist, dann wäre es schon höflich wenigstens eine kurze und knappe Antwort zu geben.

0

Ich stelle jetzt weniger fremden Männern in einem Club Fragen. Aber wenn ich jemand Fremdes eine Frage stelle und ich werde ignoriert, denke ich, ich wurde nicht verstanden weil mein Gegenüber der deutschen Sprache nicht mächtig ist, oder er/sie ist geistig nicht auf der "Höhe". ;)

Und wenn man der deutschen Sprache mächtig ist und man ist geistig auf der"Höhe', und man ignoriert dich dennoch, was würdest du denken?

0

Das du Sex mit Ihnen wolltest. 

Was möchtest Du wissen?