Suche ein Lied/Song von einer deutschen Band die sich glaub ich aufgelöst hat?

3 Antworten

Hm nein, ich hab auch schon ganz lange nach deutschen Bands gesucht.

Ich denke vl war das sogar sone Band aus ner Castingshow zB Popstars die dann ganz schnell wieder verschwund n sind?

Die englischsprachige Band war glaub auch eher jünger und von der RockPop Sorte mit Schlagzeuger Gitarrist etc. die deutsche Band waren vl nur die Sänger/ in ...

 

Hast du sonst noch Informationen? Mir fiel dazu jetzt die Neuauflage  von Irgendwie irgendwo irgendwann von Nena ein. Das war zusammen mit Kim Wilde.

Mir fällt spontan "Ich + Ich" ein

Welcher Song ist das, der immer bei Hollister läuft? (2014)

Hey ich suche ein Lied, dass echt immer wenn ich bei Hollister bin, dort läuft! :) Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :) Das einzige was ich jetzt über den Song sagen kann ist:

  • Der Song wird von einem Mann gesungen (er klingt relativ jung)
  • Es ist ein ruhigeres Lied (so ein chilliges) und kein (Strand-)party Lied, wie die meisten, die dort laufen
  • Es ist nicht elektronisch und ich glaub fast das einzige Instrument ist Gitarre
  • Die Einzige Stelle im Lied wo ich den Text weiß einigermaßen weiß ist: blabla (irgendwas singt er da.. glaub irgendwas mit ,back to' oder so) Californiaaa

Ich hoffe ihr wisst vielleicht welches Lied ich meine ! :D Ich hab das Lied die ganze Zeit irgendwie im Kopf und immer wenn ich bei Hollister bin läuft es und ich mag das so gerne und weiß nie wie es heißt ! :D Also sorry für diese dumme frage ! ;) Danke schon mal im vorraus! :)

...zur Frage

Wer singt das Lied? .... Afterglow?

Wer singt das Lied? https://www.youtube.com/watch?v=I9QGpHScGug

Wilkinson hat glaub ich nur das instrumentale gemacht ... wer ist die Sängerin?

...zur Frage

....Kennt jemand diesen Song? :DD ^^

Hey :))

Und zwar suche ich einen Song, ich werde versuchen es so gut es geht zu beschreiben, welchen ich mein, vielleicht weiß ja jemand welchen ich meine und kann mir den Titel sagen^^ Dafür wär ich sehr dankbar, da ich diesen Song schon lang suche :) Was ich noch dazu sagen muss: Bitte, bitte lacht mich nicht aus, wenn ich ungebildet rüberkomm, aber ich bin erst 12 und hab noch keine Erfahrung mit Italienisch oder Spanisch, deswegen nichts denken!!(Der Song ist nämlich auf eins von den beiden Sprachen!!!)

Zur Songbeschreibung:

Also erstens: Der Song ist auf Spanisch ODER Italienisch^^ Wobei ich eher auf Spanisch tippen würde..(wie gesagt hatte noch keinen Spanisch unterricht, ich kanns nicht genau sagen!!)

Zweitens: Das Musikvideo habe ich glaub ich schon mal gesehen! Aber vor zwei-drei Jahren schätze ich..also kein top aktueller Song mehr! Im Musikvideo war glaub ich ein Mann zu sehen wie er am Strand war und dann im Meer Jetski gefahren ist

Drittens: Das Lied war mal aktuell und lief so im Jahr 2012/2011 oft im Radio. Der Song erinnert mich immer an den Strand und das Meer.

Viertens: Also ich kenn ein bisschen den Text.. aber ich kann kein Spanisch! Deswegen wird ich warscheinlich jetzt Rechtschreibfehler machen und ihr werdet euch etwas über mich denken..aber ich bin erst zwölf und hab mit Spanisch/ Italienisch keine Erfahrung.. deswegen bitte keine unnötigen Kommentare..

Ich denke im Lied war der Texteil: La mamoria so no dasonja.. (denke teil des refroins!) (Ich schreibs wie mans auspricht!!) Tipp: Einfach mal die Wörter die ich geschrieben habe laut vorlesen, meistens fällt einem dann die Melodie und das Lied ein!!

Und bei diesem Song, gibt's auch so ne Melodie.. die mich an Sommer Sonne und Strand erinnert!

Fünfter Punkt: Es ist ein schnelles, fröhliches Lied, dass mich an den Sommer und Meer undso erinnert. Also kein trauriges langsames Lied UND es ist/ müsste bekannt sein zumindest das bekannteste Spanische lied das ich kenne!!

Schluss: DANKE für das lange Lesen dieses Textes, es würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand das kurz durchliest und vielleicht kennt ja jemand diesen Song? Und es ist mir wichtig ich liebe diesen Song deshalb hab ich auch diesen langen Text geschrieben! Ich freue mich auf Antworten! :) DANKESCHÖN

...zur Frage

Suche ein portugiesisches/spanisches Lied?

Ich habe den Song vllt. 2013 bei SWR 3 im Radio gehört. Das (Sommer)Lied wird von einer "dunkleren" Frau auf portugiesisch/ spanisch gesungen, außerdem ähnelt ihre Stimme (abgesehen vom Refrain) sehr Shakira. Im Musikvideo saß die Sängerin mit schwarzen/braunen, zusammengebunden Haaren am Strand und sang das Lied mit einer eher zärtlichen Stimme. LG

...zur Frage

Ist "Rise Against" die beste Band aller Zeiten?

Hey,

mache mir seit eben Gedanken drüber , ob Rise Against zu den besten Bands aller Zeiten gehört...

Ich meine..Man brauch sich doch nur Lieder , wie "Hero of War" anhören^^

https://www.youtube.com/watch?v=_DboMAghWcA

Mein Favorit ist aber ganz klar "Zero Visibility"...Noch nie sowas geiles gehört...

Was meint ihr ?

...zur Frage

Kennt ihr diesen Song mit Urwaldgeräuschen?

Ich suche ein (aktuelles oder halt auch niicht :) ) Lied. Ich habe es letzten Freitag im Radio (AFN Eagle) gehört und es geht mir nicht aus dem Kopf. Es singt eine Sängering und etwa in der Mitte und am Ende kommen so komische Urwald(dschungel)geräusche vor. Es ist eher ein ruhigeres Lied also nicht: Emma louise Jungle oder jungle drum...

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?