Günstiger Arbeits\Lernplatz:Also Neuer Schreibtischstuhl, praktische Sachen, Deko usw.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am wichtigsten ist eine ausreichend grosse Arbeitsfläche (mind 100x60cm), ein höhenverstellbarer Stuhl (auch Rückenlehne) und gutes Licht!

Stell den Schreibtisch so, dass Du die Zimmertüre (zumindest seitlich) im Blick hast und vorzugsweise auch das/die Fenster

Für Kleinkram ist ein Roll-Korpus nützlich, den Du bei Nichtgebrauch unter den Schreibtisch rollen kannst. Für Drucker, Bücher, Ordner etc ein Gestell in unmittelbarer Nähe.

Lass Deko resp alles was vom Lernen ablenkt weg - richte Dir dafür eine gemütliche Pausenecke, Entspannungsplatz ein 😊

Hier findest Du nützliche Infos

Bei Ikea sind die Sachen meistens günstig und auch schön, kannst ja davor mal im Internet nachschauen, ob es dir zusagt oder eher nicht.

Guck mal bei der App Wish nach, da wirst du viele Sachen finden. Benutze die App selber schon seit einem Jahr oder so

Was möchtest Du wissen?