Du willst einen Rat haben? 

Vergiss den Typen und werd erwachsen .... welcher Mensch macht so ein Theater wegen einem " Auberginen-Emoji"?! Entweder man vertraut, oder eben nicht. Was willst du mit jemandem, der dir vorwirft, dich mit anderen Männern zum Sex zu treffen? Was sollst du seiner Meinung nach tun, um ihm das Gegenteil zu beweisen? Die als Zeichen deiner Liebe die Hand abhacken? 

...zur Antwort

Du kannst Pellkartoffeln im Backofen machen. Bei 2 oder 3 Blechen gleichzeitig sollte niemand kalte Kartoffeln essen müssen. 

...zur Antwort

Du hast doch ein Schreiben bekommen. Letztes Jahr im November. Und auf dieses hast du nicht reagiert und hast dich auch nicht gemeldet bezüglich eines Termins. Und jetzt regst du dich darüber auf, dass du nicht noch ein paar Einladungen bekommen hast? 

...zur Antwort

Du suchst Lieder, die dir das Ambiente beim Ritzen verschönern? 

...zur Antwort

Was heisst denn "nur Pflege"? Du arbeitest dort, wo die Menschen wohnen und leben. Und die Menschen, die dort leben, können viele Alltagsverrichtungen nicht mehr selbst bewältigen aufgrund von Krankheit und Alter. Pflegende helfen den Bewohnern bei den alltäglichen Dingen. Bei der Körperpflege, beim Essen und Trinken, beim Toilettengang. Damit jeder individuell und professionell versorgt werden kann, setzen sie sich mit der Biographie des Bewohners auseinander, die lernen den Bewohner kennen. Sie schreiben Pflegeplanungen und evaluieren diese. Als Praktikantin wirst du wohl keine Medikamente herrichten, aber dir wird genug Zeit bleiben, sich mit den Bewohnern zu unterhalten. Dir ihre Geschichten anzuhören und sie zu begleiten. Pflege heisst nicht, den ganzen Tag zu Waschen. 

...zur Antwort

Tja, jetzt heissts Augen zu und durch. Wer sein Würstchen nicht unter Kontrolle hat, muss zahlen. Wie naiv von dir. Selbst wenn sie die Pille genommen hätte, hätte sie schwanger werden können. 

...zur Antwort

Zwischenblutungen kommen vor. Gerade, wenn du die Pille durchnimmst. Da musst du wohl durch. Sex kannst du ja trotzdem haben. Aber da du ja gleichzeitig blöderweise auch Durchfall hast, benutz ein Kondom. Du kannst nicht zu 100% wissen, ob die Pille wirkt oder nicht. Lieber kein Risiko eingehen. Eine weitere Pille jetzt heute morgen zu nehmen, nützt nichts. Nimm sie wie gewohnt weiter und verhüte mit Kondom. 

...zur Antwort

Wenn du den Belag nicht mit dem Schaber abbekommst, geh zum Arzt. Könnte evtl. ein Pilz sein. Wobei natürlich Ferndiagnosen nicht möglich sind. Das ist rein gar nichts, wofür du dich schämen musst. Du bist nicht der Erste und nicht der Letzte, den es trifft. Dein Arzt wird sich deine Zunge angucken und dir was verschreiben. Der sieht sowas oft und es ist für ihn weder ekelig noch abstoßend. Geh zum Arzt und dann ists erledigt.

...zur Antwort

Welche Helden gab es denn in deiner Kindheit? Muss ja keine Comicfigur sein. Wen fandest du toll als Kind? Deinen Lehrer? Deinen Opa? Den Eisverkäufer? 

...zur Antwort

Da ich nicht weiss wo du herkommst und welche Läden es in deiner Nähe gibt, telefonier doch mal Kaufland, Real, Edeka etc in deiner Nähe ab und frag nach. Damit ersparst du dir viel Fahrerei 

...zur Antwort

Wie aus einem tiefen loch wieder raus kommen?

Ich bin am boden zerstört, ich kämpfe zwar dagegen an, über Spiel sehr sehr vieles und lenk mich (z.b. beim online zocken, haushalt, serien) ab nur fakt ist: nach der trennung und dem verrat meiner ex Freundin bin ich allein. Ich hab keine wirklichen Freunde, sitz allein Tag für Tag zu Haus. Tipps wie: mach was, geh raus, unternehm was, sind tipps die ich nicht machen kann. Ich hab niemanden wo ich hin gehen kann und ich frag mich was soll ich draußen, dumm rum laufen bzw fahrrad fahren? Hab es probiert und die gedanken an sie fahren noch intensiver als zu haus in den 4 Wänden.

Ich denk jeden tag an sie. Versuch sie zu verstehen, würde sie auch ohne wenn und aber zurück nehmen und ihr verzeihen, nur ich bin ihr egal und sie hat einen neuen nach 4 tagen als es mit uns im Einverständnis und im guten aus war. Erfuhr erst wochen später das sie in derzeit mit mir so zu sagen gespielt hat und neben bei jmd am laufen hatte. Belog mich und das sogar direkt ins Gesicht.

Ab und an erwisch ich mich mit dem gedanken das mich eh keiner vermissen würde wenn ich fort wäre. Die paar "freunde" die ich so nennen könnte wohnen wo anders. Sie helfen mir mit der trauer, nur ich merk das das thema denen langsam echt nervt. Also meld ich mich weniger und es kommt im Endeffekt nichts. Selbst Familienmitglieder melden sich nicht. Keine sau interessiert es wie es mir geht.

Ich hab einen sohn der bei mir lebt, nur das hilft mir seelisch nicht. Wenn ich ihn seh muss ich stark sein und verstell mich vor ihm so als sei alles ok. Nur das ist es nicht.

Wenn er nicht wäre wären diese Überlegungen nicht da, denn ich würde gehen.

...zur Frage

Ich weiss genau wie du dich fühlst. All die gut gemeinten Ratschläge helfen nicht. Wenn man tief verletzt wurde, dauert es ei fach seine Zeit, bis man damit umgehen kann. Du kannst dir nur Zeit nehmen. Trauer, weine, sei wütend, verzweifelt. Wenn du dich nicht aufraffen kannst, bleib den ganzen Tag im Bett. Mir hat es damals geholfen, eine feste Tagesstruktur zu schaffen. In der Woche war es einfach, da ist der Tag durch den Job geregelt. Am Wochenende und an freien Tagen war es schwer. Ich kann dir nur sagen, es wird irgendwann leichter. Irgendwann gehst du abends ins Bett und stellst fest, dass dein erster Gedanke am Morgen nicht deine Ex war. Und irgendwann lernst du jemanden kennen, der dich deine Ex komplett vergessen lässt. Bei dem einen gehts schneller, bei dem anderen dauert es länger. Ich hab damals 2 Jahre gebraucht, bis ich wieder sagen konnte, es geht mir gut. Ich hab versucht mich an all die Dinge zu erinnern, die mir vor der Beziehung Spaß machten und alte Hobbies wieder angefangen. 

...zur Antwort

Wo keine Brust ist, kann auch nichts hängen, also ist kein BH mit Bügeln nötig. Du kannst deine Pubertät nicht beeinflussen. Du kannst nichts tun ausser warten. Vielleicht kriegst du plötzlich einen Wachstumsschub und deine Brüste wachsen. Vielleicht wachsen sie schnell und werden groß und du bekommst Dehnungsstreifen an der Brust. Vielleicht wachsen sie langsam. Vielleicht wachsen sie wenig und du wirst immer kleinere Brüste haben. Das weiss nur die Natur. Aber es bringst nichts, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. 

...zur Antwort