Vertrauen innerhalb der Beziehung kaputt? Wie kann ich das wieder gutmachen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh heiligs Blechle... ich fall vom Glauben ab...

Wegen einem dummen Emoji, einem Comicbildchen eines Gemüses, dreht der so ab?

Nur weil im aktuellen Umgangssprachlichen die Jugendlichen/ jüngeren Erwachsenen Auberginen mit "f..boys" gleichsetzen?

Dann dauert es sicher nicht mehr lange bis er dir sonstwas vorwirft weil der Pizzalieferant zufällig ein junger Kerl ist, der Paketbote ein Kerl ist und dir einen schönen Tag wünscht, du irgendwann mal einen männlichen Arbeitskollegen hast und ihr euch duzt.

Du kannst "beweisen" wie du willst.... jemand der sich aktiv in seine Eifersucht reinsteigert, der ist nicht zufrieden zu stellen.

Egal ob du dir seinen Namen als Tattoo zulegst, oder sonstwas... Er wird immer wieder zweifeln und alte zusammengesponnene Situationen auspacken um sich daran hoch zu ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst einen Rat haben? 

Vergiss den Typen und werd erwachsen .... welcher Mensch macht so ein Theater wegen einem " Auberginen-Emoji"?! Entweder man vertraut, oder eben nicht. Was willst du mit jemandem, der dir vorwirft, dich mit anderen Männern zum Sex zu treffen? Was sollst du seiner Meinung nach tun, um ihm das Gegenteil zu beweisen? Die als Zeichen deiner Liebe die Hand abhacken? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?