Magen-Darm oder Schwanger wie erfahre ich es?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mein Sohn hat zur Zeit genau dieselben Symptome wie du und der kann definitiv nicht schwanger sein. :)

Durchfall und Krämpfe sind kein Anzeichen für eine Schwangerschaft und fünf Tage nach der Befruchtung würde man sowieso noch keine Schwangerschaftsanzeichen haben, welcher Art auch immer. 

Ich vermute bei dir definitiv eine Magen-Darm-Infektion. Diese kommen ja meist urplötzlich und sind mal mehr oder weniger heftig.  

Du solltest jetzt auf jeden Fall viel trinken und wenn du magst, kannst du dir ja ein Medikament holen, welches den Durchfall stoppt. Wobei das oft nur bedingt hilft, denn der Virus muss ja aus dem Körper raus und dann hört der Durchfall schon von alleine wieder auf.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Schwangerschaftstest. Allerdings ist es viel, viel zu früh dafür. Am meisten Sinn macht ein Schwangerschaftstest, wenn die Periode ausbleibt. Selbst ein Arzt würde jetzt noch nicht feststellen können, ob die Eizellen befruchtet ist oder nicht.

So früh hat, meines Wissens nach, keine Frau Schwangerschaftssymptome.

Du hast wahrscheinlich einen ganz gewöhnlichen Virus. Am Besten gehst Du damit einfach zum Hausarzt.

Ich hoffe ich konnte helfen:)
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchfall und Bauchkrämpfe sind keine Schwangerschaftsanzeichen. Ich würde da doch eher auf eine Magen-Darm-Grippe tippen. Ganz genau wird das aber nur ein Arzt diagnostizieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Für einen Test wäre es noch zu früh.- Geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mega Durchfall ist nicht gerade ein typisches Anzeichen für eine Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Anwendungsfehlern, kann man Schwanger werden. 

Hole in den nächsten 2 Wochen einen Schwangerschaftstest oder gehe zum FA, dafür sind sie da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab zum arzt mit dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da soll es Tests und einer Arzt für solche Dinge geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn man Onkel Google fragt, kann aus Durchfall schnell eine Schwangerschaft werden. Oder Krebs. Vielleicht ists Darmkrebs. Steht jedenfalls so bei Google. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BalZakBarsoom
19.06.2017, 11:30

Google sagt: Tumor

Mutti sagt: Schwanger

Realität sagt: Schürfwunde

0

Was möchtest Du wissen?