wo kann man Glucosesirup oder Heller Sirup kaufen?

3 Antworten

Da ich nicht weiss wo du herkommst und welche Läden es in deiner Nähe gibt, telefonier doch mal Kaufland, Real, Edeka etc in deiner Nähe ab und frag nach. Damit ersparst du dir viel Fahrerei 

sowas findest du im Kaufland, Real, Aldi, Lidl, Rewe und noch mehr... 

Einfach in deinen Lebensmittelmarkt bei dir um die ecke anrufen und nachfragen... ;-) 

Im Supermarkt

Kann man statt Glukosesirup hellen Sirup verwenden?

Hallo,

ich wollte demnächst backen und brauche dafür Glukosesirup, kann man auch als alternative hellen Sirup (von Grafschafter...wie auch immer das heißt) nehmen???

...zur Frage

Lebensmittelfarbe für Regenbogenkuchen dringend gesucht! Meine Geburtstagsparty am Samstag!

Ich und mein Verlobter feiern am Samstag unsere Geburtstage. Ich will dabei einen ganz besonderen Kuchen backen. Der sogenannte Rainbow-Cake (siehe Bild)

Ich brauche in diesem Falle Lebensmittelfarben die zum Backen geeignet sind.

Ich wohne in der Schweiz. Wo finde ich die am besten?

Oder kennt ihr einen OnlineShop bei der ich die Farben bestellen kann(am besten alle zusammen) der 1-2 Tage Liefert?

Ich brauche ausserdem eine genug grosse Springform. Wir sind 20 Personen.. :S

Danke für eure Mithilfe

...zur Frage

unterschied zwischen sirup und slush sirup

also ich habe eine eiscrememaschine und will damit slush machen was soweit ich weis auch funktioniert aber was ist der unterschied von slush sirup und normalem sirup, brauche ich für ein slush unbedingt slush sirup?

...zur Frage

Keine cake pops stiele! was tun?

Hallo. Ich würde gerne cake pops backen (habe auch schon alle Zutaten) doch mir fehlen die Stiele die ich im internet noch bestellen muss. Meine frage ist aber jetzt ob man auch was anderes dafür nehmen kann? Habt ihr Ideen?

Lg :)

...zur Frage

Nuss Sirup

Hallo :) ich möchte nuss eis machen und brauche dafür nuss sirup. weiß jmd in welchen supermärkten es nuss sirup gibt oder wie man evtl. ohne nuss sirup nusseis machen kann? :)

danke im vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?