Getrocknete Tomaten ersetzen?

1 Antwort

Nimm doch etwas anderes, vielleicht magst Du ja Oliven ? Ansonsten den Tip mit dem Tomatenmark beherzigen, Du darfst es dann halt nicht mehr zu stark verrühren da vermutlich Stückigkeit gewünscht ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Getrocknete Datteln hätte ich zuhause.

@Brunnenwasser

Danke für den Link. Da steht allerdings: Artikel ist in Ihrer Region nicht verfügbar. Dann versuche ich es jetzt mit Tomatenmark :)