Weil league einfach Masterrace ist, 

Nein. Also könnte damit vielleicht zusammenhängen dass du LoL in BorderlessWindow laufen lässt. Also Randloser Window mode (Praktisch ein Fake Fullscreen). Versuch die einstellung mal bei overwatch oder BD in den Video settings.

oder nutz einfach Teamspeak hehe.. 

...zur Antwort

Das obere hab ich schonmal gesehen als ich jünger war, sie war aber auch so jung dass ich mir sicher bin dass sie das nicht vom Sex oder irgendwas in der richtung hatte.

...zur Antwort

Du kannst garnichts berechnen. Davon abgesehen ist Twitch eine trash plattform 

...zur Antwort

Du brauchst die blauen essenzen. ^^

...zur Antwort

Das 1. "Die Zukunft ist hier" und das 2. "Schnell" oder auch

1. "The future is here" und 2. "Hurry!"

...zur Antwort

Ich würde den "kumpeltyp" lehrer als einen eher jüngeren Lehrer beschreiben, der sich mit den schülern verständigen kann, wie als währe er selber ein schüler. Dazu hat er meistens so ziemlich das selbe an, was seine schüler auch haben ^^ 

...zur Antwort

Trocknen, und ausprobieren, solange es ned extrem heiß wurde, sollte er gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.