Wie findet ihr die Horrorfilme auf Tele 5?

7 Antworten

Das Meiste ist grottig schlecht. Manchmal sogar unfreiwillig komisch. 

Wenn ich an die schlechtgemachten Schlangenattrappen denke und das panische Geschrei der Frauen, muss ich lachen. 

Ich find alle filme auf Tele5 einfach schlecht das sind einfach alles Filme mit schlechter Qualität und schlechten Schauspielern

Hallo,

Tele 5 rockt einfach. Klar ist viel aus der B-Picture Schublade, aber wenn man darauf steht, und ich steh drauf, dann kann man im Grunde immer wieder Spaß haben. Für mich ist Tele 5 als Kanal ein Highlight im Fernsehen.

Gruß - Robert :  )

Gute Horrorfilme,aber keine Mainstream Filme?

Hey,unzwar wollen meine Freunde und Ich am Samstag wieder Horrorfilme gucken.Nur,wir kennen schon wirklich sehr viele,daher geht uns langsam der Stoff aus,sag ich mal. Könnt ihr uns gute Horrorfilme nennen,die jz kein Mainstream sind und auch net so alt sind. Also so ab 2000. Und es ist egal welches Genre,aber halt am liebsten welche wo man sich erschreckt oder wo viel Blut drinne is.

lg Jashin67

...zur Frage

Kennt ihr sehr gruselige Horrorfilme die einen psycho machen?

HALLO LEUTEE! nennt mir bitte sehr gruselige filme die einen angst machen und psycho machen! ich habe vor gar keinen filmen angst! ich finde es einfach harmlos! egal ab wievielen jahren!

...zur Frage

Tele 5 Empfangen?

Hallo Leute ich möchte unbedingt tele 5 Empfangen. Hab auch schon automatischen sendesuchlauf gestartet, aber ich finde den Sender nicht.

...zur Frage

Auf welchen Sender kommen um wie viel Uhr Horrorfilme?

Halööchen🤗..hoffe ihr könnt mir helfen:)..danke:)

...zur Frage

Mit wie vielen Jahren haben eure Eltern Euch erlaubt Horrorfilme zu gucken?

Mich interessiert einmal, mit wie viel Jahren eure Eltern euch erlaubt haben Horrorfilme (ab 16+) anzugucken.

Meine Eltern sind nämlich strickt gegen solche Filme, und werden es mir wohl niemals erlauben.

Ich hoffe auf viele Antworten.

...zur Frage

Dürfen 15 jährige auch ins kino um 20 uhr in einen film ab 12 jahren gehen?

Dürfen 15 jährige auch ins kino um 20 uhr in einen film ab 12 jahren gehen? Da 20 uhr ja schon spät ist!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?