Für mich ist es diese Woche, da der nächste Freitag erst über-übermorgen ist. Der 23.04 ist der Freitag in einer Woche :)

...zur Antwort

-ob er Bürgermeister der Aufmerksamkeit wegen geworden ist

-ob er diesen Job mag

-was er daran am liebsten weglassen würde

-wie es mit den Arbeitszeiten aussieht

-und der Lohn

-ob es so ist, wie er es sich gedacht hatte

-ob es die Persönlichkeit verändert

-wenn ja, inwiefern

-ob es ein Beruf ist, denn man über lange Zeit hinweg haben kann, ohne daran drauf zu gehen

-gibt es Menschen die ihn dafür hassen, was er tut

-wie er mit solchen Reaktionen umgeht

-...

...zur Antwort

also ich (w/18) mag lange Haare bei Männer total!

...zur Antwort

Wie wär es mit einem (Dusch-)Vorhang, einem Bettbezug, einem Plakat, Schälen, Zeitungen oder WC-Papier? ;)

...zur Antwort

Deine Frage ist total berechtigt. Diese Unsicherheit hatte ich auch, obwohl ich eigentlich wusste, dass er mich ehrlich liebte. Als ich ihn mal darauf angesprochen hatte (er ist Finne), sagte er etwas, was in Finnland üblich ist; 

Eine Frau fragt ihren Mann in der Hochzeitsnacht, ob er sie wirklich liebe. Darauf antwortete er: "ja, ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, solange bis ich dir sage, dass ich dich nicht mehr liebe."

Ich denke, es braucht vor allem extrem viel Vertrauen um so etwas zu glauben, aber auch Blicke, Gesten und Aussagen sagen viel darüber aus, ob jemand jemand anderes wirklich liebt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du verstehst meine Antwort halbwegs :) Schöne Festtage!

...zur Antwort

Sag so was nicht! Sich das Leben nehmen ist keine Lösung auf deine Probleme, es ist dein Leben, mach draus was du willst, nach dem du all das obligatorische überstanden hast. Aber durch diese Zeit musst du durch und glaube mir, es lohnt sich! Das Leben hat noch viele offene Türen für dich bereit, schmeiss diese Chance nicht weg!

...zur Antwort

Da die Blutspende nach der Klausur folgt, ist das kein Problem, ausser es wird für dich zu stressig.. Und ob du fit genug bist, am nächsten Tag wieder ins Sportstudio zu gehen, musst du entscheiden, aber theoretisch schadet es dir nicht.

...zur Antwort

Ich würde dich auch beissen wenn du mich in ein Käfig stecken würdest! Aber vielleicht hat er Schmerzen, fühlt sich nicht wohl, oder ihm ist langweilig..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.