Lange Haare bei Männern schwul?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich finde es kommt drauf an was man draus macht und ob es zu einem passt:)
Mein Bruder hat auch etwas längere Haare die fast bis zum Kinn kommen er hat dazu ein relativ kantiges und maskulines Gesicht und er macht sich immer einen lockeren Zopf > das passt gut zusammen und passt auch gut zu ihm..Ich weiß net wie das bei dir is oder was du mit deinen Haaren so machst aber wenn net.. probier es mal aus und frag vielleicht auch mal deine Schwester was sie gut finden würde

LG kukukskind :)

ich w/17 (bald 18 :D) steh nicht wirklich auf lange haare bei Männern. Aber wenn er der richtige ist, würde mir das auch überhaupt nichts ausmachen. Denn aussehen ist definitiv neben sache :-)

Deine 2 Frauen repräsentieren noch lange nicht den Geschmack der restlichen weibl. Spezies!

Mir gefällt das ungemein, sofern es wirklich schönes und gepflegtes Haar ist. Und der richtige Typ Mann gehört dazu.

 Im Moment ist sowieso der Dutt beim Mann der Renner!!!

Je nachdem wie man sie frisiert. Also ich finde zB lange Haare zu einem Dutt sehr schön. Die Frage ist wie frisierst du sie? Trägst du sie offen? Hast du eher glatte oder eher wellige/lockige Haare?

Elyas19 08.04.2016, 11:35

Ich Trag e sie offen und habe glatte Haare

0
goodgirl1dx 08.04.2016, 11:38

Also ich persönlich finde es net schlimm. Manche haben zwar einen richtigen abturner davon aber wenn man die Haare dann auch ein bisl frisiert dann sieht es gut aus :-)

0

Es gibt mit Sicherheit noch Frauen, die auf lange Haare bei Männern stehen. Es kommt ja auch immer auf den Mann an, und ob es zu ihm passt. Das können wir bei dir schlecht beurteilen, wir kennen dich ja nicht.

Lass dir nicht von anderen reinreden, auch nicht von deiner Familie. Wenn du deine langen Haare magst, dann trag sie mit Stolz.

meinerede 08.04.2016, 10:47

Noch? Schon wieder würd´ich sagen! :))

0

Es gibt genügend Männer, die mit langen Haaren total männlich aussehen und die man sich mit kurzen Haaren gar nicht vorstellen kann. Aber gepflegt müssen sie sein. Lange ungepflegte Haare sehen weder schwul noch sexy aus!

Psychopathologe 08.04.2016, 10:48

Genau meine Rede, und genauso halte ich das auch!

2

Weißt du, dass es schwule Männer waren, die zuerst diesen Muskelkult begonnen haben? Die sich mit freiem Oberkörper ablichteten und Party machten?
Also schwule sind Trendsetter. Bei Haaren, Körperkult, Mode.
Wenn man da aussieht wie ein schwuler, ist man meist extrem weit vorne.

Psychopathologe 08.04.2016, 10:51

80 % aller Männer im Fitnesscenter sind ja schwul, ohne Sche"ss!

0

Also ich finde lange Haare bei Männern grauenvoll, besonders wenn die sich dann noch einen Dutt/Knubbel auf den Kopf binden und einen zottligen Vollbart tragen. Wenn es Dir gefällt und Du auch noch einen ordentlich Schnitt hast bzw. Dein Haar (und Dich) ordentlich pflegst kommst Du sicherlich auch in der Damenwelt gut an.

also ich (w/18) mag lange Haare bei Männer total!

Manchen steht es, manchen nicht. Gronkh zum Beispiel finde ich mit längerem Haar viel besser als mit kurzem :)

In unserer Gesellschaft werden eher Männer mit kurzen Haaren symbolisiert, aber nicht jeder ist gleich und wenn es dir gefällt kannst du es auch lassen

Ich mag Metaller ;) Lange Haare können sexy sein.

Kinnlang, ne - unsexy...  wenn sie dagegen nur im Übergang sind und die Haare dabei immer "zu" getragen werden - okay. Geht ja nicht anders ^^

Ich stell mir dich ein bisschen wie den Schauspieler Avan Jogia vor ... und dem steht es definitiv*-* Und wenn die wirklich ein bisschen wie er aussiehst dann... Hallelujah:D

also bei so rassigen typen, dunkelhaarig südländisch finde ich es super nur die weichlichen blonden männer, die mag ich mit kurzen haarschnitten lieber

Schwul ist, wenn ein Mann auf jemanden vom gleichen Geschlecht steht.
Lange Haare sind es nicht.

Ich bin auch ein Junge, meine Haare gehen mir bist zu den Brustwarzen. Ich weiss nicht ob es dir steht, lange Haare zu haben, aber ich bin der Meinung, dass Sie entweder kürzer oder länger sein sollten, auf keine Fälle kinnlang, Weil mir das einfach nicht besonders gefällt, aber wie gesagt, ich weiss ja nicht wie du aussiehst.
Ach, und bevor wer fragt, ich bin hetero.

Bin jetzt zwar männlich, aber ... es ist nicht schwul. Meistens finden Mädchen die Jungs sympatischer mit langen Haaren, als die mit den kurzen Haaren. Was ich so mit gegriegt habe. Also ich selber habe schon kurze Haare. Also besser gesagt, die mit den langen (also männliche Menschen) sind meist normaler als die mit den kurzen Haaren. Es ist halt schwul wenn du kurze Haare hast und hinten so einen langen Zopf hast... was ich bei den anderen nicht verstehe.. sollte zwar eine neue Mode sein, aber es ist voll der Gangster Shit !

Was möchtest Du wissen?