Lange Haare bei Männern schwul?

17 Antworten

Deine 2 Frauen repräsentieren noch lange nicht den Geschmack der restlichen weibl. Spezies!

Mir gefällt das ungemein, sofern es wirklich schönes und gepflegtes Haar ist. Und der richtige Typ Mann gehört dazu.

 Im Moment ist sowieso der Dutt beim Mann der Renner!!!

Ich finde es kommt drauf an was man draus macht und ob es zu einem passt:)
Mein Bruder hat auch etwas längere Haare die fast bis zum Kinn kommen er hat dazu ein relativ kantiges und maskulines Gesicht und er macht sich immer einen lockeren Zopf > das passt gut zusammen und passt auch gut zu ihm..Ich weiß net wie das bei dir is oder was du mit deinen Haaren so machst aber wenn net.. probier es mal aus und frag vielleicht auch mal deine Schwester was sie gut finden würde

LG kukukskind :)

Es gibt mit Sicherheit noch Frauen, die auf lange Haare bei Männern stehen. Es kommt ja auch immer auf den Mann an, und ob es zu ihm passt. Das können wir bei dir schlecht beurteilen, wir kennen dich ja nicht.

Lass dir nicht von anderen reinreden, auch nicht von deiner Familie. Wenn du deine langen Haare magst, dann trag sie mit Stolz.

Noch? Schon wieder würd´ich sagen! :))

0

Stehen mir kurze oder lange Haare mehr?

Heyy^^

Ich war vor kurzem beim Friseur und habe mir die Haare schneiden lassen, weil sie schon komplett kaputt waren an den Spitzen und ich für denn Sommer lieber etwas kürzere Haare haben wollte.

Was sagt ihr zu der neuen Frisur?? Und findet ihr lange oder kurze Haare stehen mir besser??

...zur Frage

Wie lange dauert es bis meine Haare wieder lang sind? =)

Ich hab mir die Haare vor einigen Monaten  schneiden lassen (ca. bis zum Kinn) und eigentlich hätte ich voll gerne meine langen Haare wieder zurück. Also jetzt sind sie ein bisschen länger als bis zum Kinn. Was glaub ihr wie lange es dauert bis sie wieder bei den Schultern sind?

Und nein, ich will keine Extentions

...zur Frage

Wie findet ihr ganz lange haare?

Ich habe mittlerweile mehr als 80 cm lange Haare. Findet ihr das zu lang, gut, oder vielleicht zu kurz? Und ganz universal egal ob Frau oder Mann, wie findet ihr das wenn eure Partnerin also Beziehungstächnisch so lange Haare hat? Bin zwar nicht lesbisch aber finden Lesben vielleicht kurze Haare besser? Wie findet ihr lange Haare?! P. S meine Haare sind​ gesund, sie splissen etwas aber ich gehe auch regelmäßig zum Friseur so dass ich eig. Immer die gleiche Haar-Länge habe

...zur Frage

Wie lange brauchen meine Haare zu meinen Kinn?

Hallo ich bin ein Junge und meine Haare reichen mir schon bis zu meinen Augenbrauen aber wenn ich sie strecke dann bis zu meiner Nasenspitze aber meine Frage beschränkt sich darauf zu wissen wie lange es noch braucht das meine zu meinen Kinn kommen ich habe eine normale Kopfform.

Ich möchte nur wissen wie viele Monate ca. OHNE SCHNEIDEN!!!

Ich will nicht wissen wie lang meine Haare im Monat wachsen sondern wissen wie lange meine Haare brauchen 

...zur Frage

Lange Haare abschneiden lassen - Frisuren?

Hey,

ich will eine andere Frisur, weil mir meine derzeitigen Haare einfach zu langweilig sind. Meine Haare sind Ellenbogen-lang und haben jetzt ein paar löckchen drin und sind bisschen durchgestuft, diese Frisur habe ich jetzt schon 4 Jahre und ich kanns schön langsam nicht mehr sehen. Also ich überleg mir schon seit einiger Zeit mir nicht kürzere Haare schneiden zu lassen vielleicht so Schulterlange oder auch bisschen länger.

z.B. http://7a.img.v4.skyrock.net/7a2/miley-cyrus-1902/pics/2920075377_1_3.jpg

Ich habe braune Haare (eher rundes Gesicht/etwas höhere Stirn/ relativ reine Haut/normales Kinn) deswegen weiß ich nicht ob mir so etwas stehen würde.

Danke schon mal im Vorraus und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

...zur Frage

Wie Haare schneiden? (Bild)

Hallo Community, wie könnte ich meine Haare schneiden, färben oder tönen? Ich habe seit ich denken kann, lange, braune Haare. Sie sind sehr glatt und fein. Was würde passen? Möchte mal etwas neues!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?