Ich finde deine römische Nase faszinierend, erinnert mich sehr an antike römische Skulpturen. Ich finde Menschen mit dieser Nase sehr attraktiv. Aber das ist wohl jedem selbst überlassen.

Dein Gesicht bildet sich noch, doch kannst du deinen Kiefer mit einem Massagestein Gua Sha massieren, um deinen Kiefer zu markieren, es hilft wirklich, wenn du das ständig machst (schau auf youtube).

Du kannst deine größte Unsicherheit in deine größte Stärke verwandeln.

...zur Antwort

Wahrscheinlich... Wenn es sich um Schmerzen handelt, die du vorher noch nicht in dieser Form hattest, kann es sein, dass du deine Periode kriegst...

Das sind ja typische Nebenwirkungen, wenn man seine Periode bekommt.

Es ist normal, dass die ersten Perioden leicht sind. Die Menge der Blutungen variiert dann stark von Zyklus zu Zyklus und von Frau zu Frau. Hier gibt es keine Standards.

...zur Antwort
Date Ideen?

Hallo zusammen,

am Wochenende habe ich das erste mal etwas mit einem Jungen alleine gemacht. Wir kennen uns jetzt schon gut 10 Monate und er weiß auch seit einiger Zeit, dass ich auf ihn stehe.

Wir haben uns sonst immer nur am Wochenende mit anderen Leuten gesehen, aber vor zwei Wochen kamen wir uns das erste mal etwas näher und er hat mich dann direkt am Nächsten Tag nach einem Treffen gefragt.

Dieses Treffen war jetzt am vergangenen Samstag. Wir haben uns eine Pizza bestellt, sind etwas am Fluss Spazieren gegangen und sind dann in die Weinberge gefahren. Haben dort die Pizza gegessen und etwa 1,5 - 2 Stunden geredet. Anschließend wollten wir eigentlich auf ein Fest bei uns in der Stadt, aber wir haben uns dagegen entschieden und sind zu ihm nach Hause gefahren. Dort haben wir dann bis 3 Uhr nachts Filme geschaut und gekuschelt.

Ich hätte eigentlich auch bei ihm schlafen können, wenn er nicht am nächsten Morgen um 9 direkt einen Termin gehabt hätte.

Jetzt möchte ich ihn natürlich wieder sehen und ihn um ein weiteres Treffen bitten.

Wir sehen uns sowieso fast jedes Wochenende, aber es geht mir jetzt um die Treffen zu zweit.

Ich bin nur etwas überfordert was die Frage angeht, wohin wir gehen oder was wir machen können.

Es soll eben nicht so Date mäßig rüberkommen, da wir ja eigentlich befreundet sind. Deshalb finde ich sowas wie Kino too much und er mag das auch nicht so. Essen gehen in einem Restaurant finde ich auch nicht gut, weil ich diese Situation mit dem gegenübersitzen und den gezwungenen Gesprächen überhaupt nicht mag.

Jedoch kann ich ja auch nicht ständig mit ihm spazieren gehen oder sowas. Das wird ja auf Dauer auch irgendwie eintönig.

Für richtige Aktivitäten wie Lasertag oder Escape Room braucht man ne größere Gruppe und Freizeitparkausflüge haben wir schon für Juni mit mehreren Leuten geplant. Außerdem ist das recht teuer.

Außerdem hab ich auch Bedenken, dass er meine Ideen nicht mag und nur mir zu liebe mitgeht.

Was habt ihr noch für Vorschläge?

...zur Frage

Kauft euch billige Aquarellfarben, nehmt euch einen Skizzenblock und malt euch gegenseitig Porträts oder duelliert euch mit Kinderfiguren oder berühmten Personen. Das kostet höchstens 10 Euro bei Kik oder Woolworth. Ihr müsst nicht Picasso sein, es ist sogar besser, wenn ihr schlecht malt, ihr werdet sehr viel Spaß haben!

Macht einen Sport oder eine Aktivität, die ihr nicht gut könnt oder noch nie gemacht habt, fahrt mit dem Auto oder dem Zug in eine Nachbarstadt und lernt sie gemeinsam kennen, eine Zeitkapsel herstellen...

oder, falls ihr das noch nicht getan habt, macht eine Liste mit Dingen/Zielen, die jeder von euch mindestens einmal im Leben tun/erleben möchte (z. B. mit Haien schwimmen, eine Nacht in einem Zelt verbringen und Gruselgeschichten am Feuer erzählen, als Statist in einem Film mitspielen...).

Und es ist eine gute Möglichkeit, sich gegenseitig besser kennenzulernen und zu sehen, in welche Richtung sich die Beziehung bewegt.

Denk einfach und mach dir nicht zu viele Gedanken. Die besten Momente sind schließlich die, die man nicht plant. :)

...zur Antwort

GOTT wollte nie, dass die Menschen sterben. Unsere Ureltern Adam und Eva wurden mit einem vollkommenen Geist und einem vollkommenen Körper erschaffen.

Durch ihre bewusste Abkehr von Gott verloren Adam und Eva ihre Vollkommenheit und die Aussicht, für immer zu leben. Doch ihre Rebellion hatte nicht nur für sie allein Folgen. Ihr Körper war jetzt dem Verfall unterworfen und sie gaben ihre Unvollkommenheit und Sündhaftigkeit an ihre Nachkommen weiter.

Dazu lesen wir in Römer 5:12: „Wie durch einen einzigen Menschen [Adam] die Sünde in die Welt gekommen ist und durch die Sünde der Tod und sich der Tod so unter allen Menschen ausgebreitet hat, weil sie alle gesündigt hatten.“

Aber Gott verspricht uns für die Zukunft, dass er „den Tod für immer und ewig vernichten“ wird (Jesaja 25:8)

...zur Antwort

Ich bin der gleichen Meinung wie @Anthanasius.

Selbstvertrauen spielt eine sehr wichtige Rolle und Mädchen können leicht feststellen, ob du es wirklich hast oder nicht. 

Auch wenn du nicht selbstbewusst bist, dann zeig es und glaube es. Dann wirst du für Mädchen attraktiver sein. 

...zur Antwort
nach alter Beziehung direkt eine neue?

Hallo zusammen,

Ich hatte vor ca über einem monat einen Freund. Ich hab Schluss gemacht wegen Manipulations verdacht. Mein Gefühl sagte er spielt mit mir & ich lag tatsächlich nicht ganz verkehrt.

Nun war ich jz mehr als ein monat Single und mich hat ein «Bekannter» angeschrieben. Wir „kannten" uns schon länger, einmal peer zufall überm weg gelaufen, dann suchte er mich auf insta, und fand mich. Daraufhin hatte er mich auch angeschrieben unf gesagt wie hübsch ich sei. Dann kahm erst mal nix mehr von beiden. Später vor meiner Beziehung also ca Anfang diesen Jahres (2023) hat mich der bekannter nach einem treffen gefragt. Ich habe nicht zugesagt bzw. war am überlegen. Aber im Endeffekt kam da kein treffen raus.

Dann irgendwann kahm ich mit meinem Ex zusammen & der bekannte fand auch eine freundin. Wir beide waren dann erstmal in beziehungen.

Letzten Monat machte ich schluss mit meinem ex, und er zufällig mit seiner Ex aber erst vor 15 Tagen.

Wir hatten beide Beziehungen kurzfristig hinter uns, und nun hat er mich vor 6 Tagen angeschrieben und ich habe mich auf den Kontakt eingelassen. Wir haben uns ultra spontan getroffen was auch ganz cool war. Nun stehen wir kurz vor einer Beziehung, aber ich kriege mit wie seine freunde ihm secretly sagen "schonwieder eine neue" etc. Das bereitet mir ziemliche sorgen, weil ich angst habe das er schnell wieder geht, denn ich hab ihn jz ultra gern.

Er deutet nicht hin auf ein fuckboy von seiner art. Er war richtig lieb & schrieb mit meiner freundin über mein handy und sagte ihr wie gern er mich hat, und das er schon seit einem halben Jahr in mich verliebt ist (aber trotzdem eine Beziehung führte). Ich bin deshalb skeptisch. Kann mir wer sagen ob das alles in ordnung sei, ob ich ihm eine chance geben soll oder es lieber lassen soll?

danke

...zur Frage

Wenn du wirklich daran interessiert bist, mit ihm zusammen zu sein, sei einfach aufmerksam.

Kommunikation ist der Schlüssel zur Beziehung. Sag ihm, dass du es lieber langsam angehen willst, da ihr gerade eine frische Beziehung hattet. Sprich mit ihm über deine Sorgen und Ängste bezüglich eurer Beziehung. Achte darauf, wie er reagiert und ob er bereit ist, dich zu beruhigen.

...zur Antwort
Ich werde auf der Arbeit von Kollegen runter gemacht?

Hallo zusammen,

Ich bin im 1. Lehrjahr meiner Ausbildung und bin aktuell in einer neuen Abteilung eingesetzt.

Davor war eine andere Auszubildende aus dem 2. Lehrjahr dort die natürlich schon mehr Erfahrung hat,und ich denke das ich daher so stark kritisiert werde weil die Erwartungen dann an mich genauso hoch sind.

Mir wurde gesagt das alle von mir genervt sind und ich soll nicht so viel nachfragen.

Lieber frage ich einmal zu viel nach als zu wenig,denn wenn am Ende was falsch ist fällt das auch wieder auf mich zurück.

Nach 1 Monat in der Abteilung sollte ich schon alles können wurde mir gesagt.

Jeder lernt unterschiedlich schnell und ich fühle mich jetzt wirklich schlecht und habe jetzt schon Bauchschmerzen wenn ich in an die Arbeit morgen denke.

Mir wird auch gesagt das ich unfreundlich zu den Patienten am Telefon wäre, dabei nehme ich das gar nicht so wahr und meine Arbeitskollegin aus der anderen Abteilung wo ich vorher war meinte auch sie hat mich noch nie unfreundlich erlebt.

Ich habe halt eine ziemlich tiefe stimme für ein Mädchen was dann oft gelangweilt rüber kommt, ich wurde in der alten Abteilung schon nett darauf angesprochen und konnte mich auch somit erklären und dann war das Thema auch erledigt.

Meine Kollegin meinte ich hätte sie angegriffen obwohl das gar nicht stimmt. Hätte ihr wohl gesagt das ich beschäftigt wäre und es jetzt nicht geht.

Mich macht das psychisch auch so fertig wenn ich so behandelt werde.

Es wird auch hinter meinem Rücken geredet und das auch während ich im Raum bin.

Wenn ich selbst was dazu sagen möchte wird mir nicht mal die Möglichkeit gegeben auszusprechen.

Ich habe auf der Arbeit auch keinen eigenen PC bzw. Arbeitsplatz und kann somit auch nicht strukturiert arbeiten da ich mir meinen Platz immer mit einer Mitarbeiterin teilen muss und somit ein komplettes durcheinander herrscht.

Mir geht es so schlecht deswegen und es lässt mir keine Ruhe,habe sehr viel geweint.

Ich werde auch morgen nachfragen ob ich meinen Urlaub verlängern darf um 4 Tage da ich die Auszeit echt gebrauchen könnte. Auch wegen Arztbesuchen um mich um mich selbst zu kümmern. Ich habe momentan auch im familiären Umfeld Probleme und hoffe auf Verständnis meines Arbeitgebers.

Ich überlege morgen zu meiner Ausbilderin zu gehen und mit ihr darüber zu sprechen.

Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Leider herrscht in solchen Berufen oft kein gutes Klima unter den Kollegen. Und ich weiß das, weil ich so viel von meinen Freunden und Verwandten höre, die im Bereich Patientenbeziehungen / Medizin arbeiten. 

Vor allem, wenn man neu ist, versuchen sie, einen so weit wie möglich auszunutzen und zu demütigen. Du bist nicht das Problem. 

Ich vermute, du hast die Ärztekammer, in deinem Fall würde ich sie kontaktieren und ihnen die Situation erklären. Eigentlich sind sie dazu da, den Azubis zu helfen, sich in ihrer Firma gut zu entwickeln und sie müssen Lösungen finden.

Wenn du feststellst, dass das nichts bringt, dann würde ich das tun, was @Schauspieler691 sagt, deinem Lehrer die Situation beschreiben und schauen, ob er/sie eine Lösung finden kann.

Kannst du nicht darum bitten, in die andere Abteilung geschickt zu werden, in der du warst?

Und wenn du siehst, dass es überhaupt keine andere Möglichkeit gibt, würde ich dir ernsthaft empfehlen, deine Firma zu wechseln. Sie werden dir nämlich das Leben schwer machen, und du hast noch einen langen Weg vor dir. Du musst dir ein solches Verhalten von unreifen Menschen nicht gefallen lassen.

...zur Antwort

Ja genau, eine der billigsten Inseln sind Kreta und Korfu und sie haben sehr gute Bewertungen.

Die beiden haben wunderschöne Sehenswürdigkeiten zu bieten, es gibt eine große Vielfalt an Orten, die man besuchen kann, und es gibt eine große Auswahl an Aktivitäten und Angeboten.

...zur Antwort

Das hängt wirklich vom Reisebüro ab. Es gibt gute Reisebüros, die dir helfen können, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bekommen. Aber es gibt auch solche, die nicht so hilfreich sind und dafür sorgen, dass man Geld verschwendet. Wenn du keine Zeit hast und in deiner Nähe ein gutes Reisebüro ist, dann geh lieber ins Reisebüro.

Ich suche und plane meinen Urlaub gerne selbst. Denn dann habe ich mehr Flexibilität, um meine individuellen Wünsche und Änderungen einfach vorzunehmen. Ich kann die vielen verschiedenen Optionen selbst vergleichen, was bei einem Reisebüro nicht der Fall ist, weil sie mit bestimmten Reiseanbietern zusammenarbeiten. Ich lese zum Beispiel gerne Hotelbewertungen von ehemaligen Kunden, damit ich mir ein besseres Bild machen kann. Außerdem schaue ich mir das Hotel selbst auf verschiedenen Plattformen an, weil manchmal mehr oder weniger Fotos enthalten sind.

Ein Tipp ist es, die Apps dieser Urlauberunternehmen herunterzuladen, da sie in der Regel bessere Rabatte bieten.

Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen helfen.

...zur Antwort
Wie finde ich heraus ob sie was von mir will oder nicht?

Moin zusammen, 

Habe letzte Woche auf einem Gruppenausflug nen Mädchen kennengelernt. Wir haben uns echt gut verstanden, haben uns abends auch einfach mal 2 Stunden alleine unterhalten. Wir haben einen ähnlichen Humor, sie hat bei vielen meiner Witze gelacht. Es gab auch mehrfach Körperkontakt, also dass sie mich aus Spaß so leicht geschlagen hat, oder ähnliches. Sie ist auch viel bei mir rumgelaufen oder ähnliches. 

Naja, sie hat aber mehrfach erzählt, dass sie eigentlich niemand datet im Moment, da sie da keine Ruhe für hat. Njaa, hab jetzt gestern ihre Nummer bekommen und schreiben halt jetzt bei WhatsApp so bisschen (vorher halt bei snapchat). Sie meinte sie schreibt nicht soo gerne, ich auch nicht, sind auch beide viel beschäftigt weswegen wir jetzt nicht durchschreiben, sondern man auch mal länger auf ne Antwort warten muss. Mal ist die Antwort auch kürzer als die Fragen und ich stelle auch mehr Fragen als sie... 

Ich hab jetzt keine Ahnung wie ich mich verhalten soll. Ich fand sie ganz cool, könnte mir auch echt vorstellen sie besser kennen zu lernen, weiß aber natürlich nicht, wie sie das sieht... Schreiben wir nur so locker, oder hat sie vielleicht ihre naja Regel nicht zu Daten ich nenns mal gelockert? 

Naja, kennen uns aber natürlich erst ne woche, aber ich mag sie... Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich da vielleicht noch mehr Signale bekommen kann sozusagen? Ich möchte eigentlich ungern fragen, finde dafür ist es definitiv zu früh und es ist nicht angemessen, das ohne wirklich anhaltspunkt zu machen... Zumal wir uns ja auch nicht wirklich alleine getroffen haben. Ich hoffe ihr versteht, worauf ich hinaus will... Wie kann ich da vielleicht indirekt ein Hinweis bekommen, was sie eigentlich von mir hält.

Habt ihr Tipps?

...zur Frage

An deiner Stelle würde ich ihr nicht so viel schreiben, da sie das nicht mag und es für sie ungewohnt ist... wenn du ihr viel schreibst und ihr ständig Fragen stellst, wird sie überfordert sein und sie könnte an einen Punkt kommen, an dem sie anfängt, dich zu ignorieren (in dem Sinne, dass es zu viel für sie wird). 

Am besten wäre es, wenn du dich persönlich mit ihr treffen würdest, auch wenn es nur für eine kurze Zeit ist. Wenn ihr weit voneinander entfernt wohnt, wird es schwieriger, aber ihr könntet euch per Videoanruf verabreden... etwas sehr Gutes ist es, nachts zu reden, weil man dann offener über seine Gefühle spricht und man kann sie besser kennen lernen, welche kleinen Details sie mag, was sie an Menschen mag... Es kann ein gutes Zeichen sein, wenn sie mit ihren Haaren spielt, während ihr beide zusammen seid... entweder ist sie nervös (auf eine gute Weise) oder sie langweilt sich xd. Eine andere Sache ist auch, wenn sie dir einen seltsamen Spitznamen gibt, dann ist das eine großartige Erfolg. Im Allgemeinen spürt man, wenn die Person an dir interessiert ist.

Aus allem, was du beschrieben hast, kann man sehen, dass aus euch etwas werden kann, aber jetzt ist der Punkt, an dem du wissen musst, wie du dich verhalten musst, damit sie deine Freundin wird und dich nicht nur als Freund sieht. Denn in dem Moment, in dem sie dich als Freund sieht, wird es sehr, sehr schwierig werden.

Im Endeffekt ist es eine zweiseitige Sache... wenn sie nicht bereit oder willens ist... kannst du nichts tun. Aber es ist besser, es zu versuchen, als mit dem Zweifel zurückzubleiben.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

...zur Antwort

Was Dilithium gesagt hat, ist teilweise so. 

Ich persönlich komme aus Spanien und bin nach Deutschland gezogen. Etwas, das man berücksichtigen muss, ist die Kultur, weil es sehr schockierend sein kann, es ist das totale Gegenteil... wenn du eine kontaktfreudige Person bist, offen, keine Berührungsängste hast, mit Humor, wird es für dich einfacher sein, dich zu integrieren... aber natürlich wäre es viel besser, wenn du etwas Spanisch könntest, obwohl wir jungen Leute in letzter Zeit immer besser Englisch sprechen können, wenn du es kannst...

Es hängt alles davon ab, wohin Sie ziehen... Ich persönlich denke, dass Barcelona einer der besten Orte für Ausländer ist, da es dort viele Ausländer gibt, es ist ein idealer Ort für junge Leute zum Leben oder wenn du eine energische Person bist... Madrid würde ich nicht so sehr empfehlen. Außerdem hat man in Barcelona den großen Vorteil, dass man den Strand hat, und der ist erfahrungsgemäß wunderbar.

Ein großer Nachteil ist die Arbeit / das Gehalt... leider verdient man sehr wenig (wenn man noch Student ist, ist es besser, wenn man sein Studium in Deutschland beendet oder wenn Deutschland einen zum Studium nach Spanien schickt). Im Idealfall sollte man, wenn man in Spanien leben will, für ein deutsches Unternehmen arbeiten, damit man als Home-Office arbeiten kann oder sich durch Investitionen selbst versorgen kann, d.h. ein zweites Gehalt neben der Arbeit in Spanien hat. 

Wenn Sie spezielle Fragen haben, fragen Sie ruhig.

...zur Antwort

Also etwas, was bei mir immer funktioniert, wenn ich vergesse, ein Geschenk zu schenken... ich sage dann immer, dass es auf dem Weg ist (weil es ein persönliches Geschenk ist...)

Natürlich bemühte ich mich, ein Geschenk auszuwählen, von dem ich wusste, dass es ihm gefallen würde ( sonst hätte ich die Menschen gefragt, die ihm besonders nahe stehen).

Je nachdem, was ich mir ausgesucht hatte, dauerte es 1 bis 2 Wochen, und dann gab ich das Geschenk zusammen mit einem Blumenstrauß ab. Für mich war das immer sehr nützlich...sie haben es nicht erwartet. Das Wichtigste ist aber, dass du ihr letztendlich ein Geschenk gemacht hast, und zwar ein ganz besonderes.

Wenn sie Haustiere hat... Ich kann dir schon eine Idee geben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.