Matthäus 18:8,9

Wenn aber deine Hand oder dein Fuß dich verführt, so hau sie ab und wirf sie von dir. Es ist besser für dich, dass du lahm oder verkrüppelt zum Leben eingehst, als dass du zwei Hände oder zwei Füße hast und wirst in das ewige Feuer geworfen. Und wenn dich dein Auge verführt, reiß es aus und wirf's von dir. Es ist besser für dich, dass du einäugig zum Leben eingehst, als dass du zwei Augen hast und wirst in das höllische Feuer geworfen.

Das sollte deine Frage eigentlich schon beantworten da die Aussage klar macht worum es geht. Deine Seele ist unteilbar und egal was mit deinem Körper passiert, es zählt die Reinheit deiner Seele die darüber entscheidet

...zur Antwort
Ja, es ist eine Sünde

Es ist allein aus biblischer Sicht eine Sünde. Der Vorteil: Sünden können vergeben werden aber abgesehen davon ob es eine Sünde ist oder nicht gibt es eine Grundregel die noch wichtiger ist: Auch Homosexuelle sind unsere Brüder und Schwestern! Sie haben mit Respekt behandelt zu werden und wenn sie Hilfe benötigen haben sie Hilfe verdient! Wer sind wir zu denken wir könnten sie verurteilen oder aus unserer Mitte ausgrenzen? Sind wir etwa Gott?

Meine persönliche Meinung ist ganz klar: Jedem das seine! Es ist mir doch egal in welches Loch ein Mann sein Ding reingängt oder mit wem es ein Frau treibt, ich bin nicht für deren Leben verantwortlich. Wenn die das erfüllend finden bitte, soll man sie doch machen lassen. Solange man mich Hetero sein lässt kann jeder (fast) alles sein.

...zur Antwort

Rein theoretisch ja jedoch ist ein Engel ein vollkommenes Wesen wie Gott und dadurch ist seine gesamte Liebe alleine Gott. Die Verbundenheit die du spürst ist die Verbundenheit zu Gott die du auf den Erzengel Gabriels projizierst. Es ist also am Ende nichts schlimmes aber Gabriel wird es nicht erwidern, aber ich bin mir sicher das es Gott tun wird da er weiß das du dadurch auch mit ihm indirekt verbunden sein willst

...zur Antwort
normal/ finde ich gut

Ich stimme zwar nicht mit allem überein was sie wollen jedoch da wo ich nicht übereinstimme sehe ich Kompromisse wie es funktionieren kann wie bei der Ehe für Alle. Wer respektvoll und ehrlich seine Position verteidigen will kann dies gerne tun, wir leben in einer Demokratie und diese lebt von unterschiedlichen Meinungen

...zur Antwort

Ganz einfach. Komm in Kontakt mit Jungs wenn dir dann einer gefällt versuche mehr Kontakt mit ihm zu haben. Wenn du willst kann ich dir mehr Tipps und dich auch ein wenig dabei unterstützen. Denn ich habe schon einigen geholfen die eine Freundin oder einen Freund haben wollten. Wenn du Interesse an meinen Tipps und meinem Hilfeangebot hast dann schreib mich an und dann klären wir so das weitere. Und an jeden der etwas anderes denkt, nein ich mache dies nicht um auf Mädchenfang zu gehen denn ich habe eine Freundin.

...zur Antwort

Diese Gefahr besteht leider immernoch im 21 Jahrhundert das Leute aufgrund ihrer sexuellen Orientierung gehänselt und ausgegrenzt werden.Du hast drei Möglichkeiten. 

Möglichkeit 1 : Du spielst ihm vor in zu lieben und das machst du solange bis du mit der Schule fertig ist oder er mit der schlussmacht. Wenn er es aber rauskriegt kann es sein das du als nicht vertrauenswürdig abgestempelt wirst.

 Möglichkeit 2 : Du sagst ihm das du ihn einfach nicht mehr liebst, das kann aber auch in Konfrontation enden, du könntest nämlich als "B*tch" oder "Schl*mpe" abgestempelt werden, beides wäre natürlich nicht zutreffend auf dich. 

Möglichkeit 3 : Du sagst ihm die Wahrheit und das du auf Mädchen stehst und sagst auch das du dir das vor der Beziehung mit ihm nicht bewusst war.

Ich würde dir Möglichkeit 2 empfehlen da die am wenigsten Risiko bietet gehänselt zu werden. Viel Glück

...zur Antwort

Ich denke mal das muss biologisch so sein. WIr Männer sind Jäger und die Frauen sind unsere beute, natürlich nur symbolisch gesprochen. Als solche ist etwas was normaler Weise versteckt ist interessant wenn es mal offen gelegt ist. Darum starren Männer auch auf die Brüste wenn Frauen einen Bikini tragen weil die normaler Weise "versteckt" sind. Natürlich wirst du unterbewusst auch gierig auf mehr . Dies äussert sich in Attraktivität. Wenn du den nackten Bauch eines Mädchen siehst versucht dein Gehirn sich vor zu stellen wie andere Teile des Körpers nackt aussehen könnte, dies ist jedoch ein unterbewusster Prozess. Du als bewusst Denkender Mensch denkst dir wahrscheinlich : Wow sieht das genial aus.DU wirst sogesehen scharf auf mehr und das Gefühl nennt man im ersten Stadium Attraktiv finden .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.