Ich kann dort keine Aufgaben erkennen.

...zur Antwort

Dir muss klar sein, dass du dann dein Leben lang keinen gut bezahlten Job finden wirst.
Wenn dir das reicht, mach das.

...zur Antwort

Das hängt jeweils davon ab, wie viel Kapitaleinlage die Gesellschafter geleistet haben.
Die Frage kann man nicht pauschal beantworten.

...zur Antwort

Nur wenn der Tisch hochgeklappt ist.

...zur Antwort

Sie geht mit ihrer Freundin und du mit deiner Freundin, die ja laut frage auch schon scheinbar zugesagt hatte.

...zur Antwort

Das liegt daran, dass es einfach nicht stimmt.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/183571/umfrage/bruttomonatsverdienst-in-der-eu/

Deutschland ist eines der reichsten Länder, vor allem wenn man bedenkt, dass in den Ländern, in denen die Leute angeblich mehr Einkommen/Vermögen etc. haben, die Lebenshaltungskosten auch viel höher sind.
Zumal es inflatorische Differenzen geben kann.

...zur Antwort

Dann muss dein Verlobter arbeiten gehen - so einfach ist die Sache.

...zur Antwort

Hingehen und schwimmen. Kannst ja vorher auch noch üben.
200m sind eigentlich nicht viel.

...zur Antwort

Es könnte alles sein. Geh am besten zum Arzt, denn nur der kann dir helfen.

...zur Antwort