also da würd ich zu besseren ärzten gehen. hatte mal nenn pilz und dafür gibts diverse salben und methoden. hab immer schmieren müssen, desinfizieren und mit babypudder schön trocken halten. waschen bringt sich gar nichts. google mal nach natürlichen kräuter heilsalben gegen pilze. gibt da sicher was gutes. und immer schön trocken halten. auch schwitzen am besten vermeiden.

...zur Antwort

Hab sowas mal in London gegessen. Sind irgendwie Englische Frühstückswürstchen die es so ähnlich in Amerika auch sicher geben wird, keine Ahnung sonst

...zur Antwort

Also ich wurde mit gelben Zähnen geboren. Jeder sagt Putzen, das kommt einfach daher das sie keine Ahnung haben da ihr Hirn nicht alles an Infos aufnehmen kann. Wie auch immer, ich hab die Krankheit das ich niemals "glanzweisse" Zähne haben werde. Ich weiß also nicht ob das bei dir auch so ist oder ob du sehr jung bist oder echt das putzen vernachlässigst ;) Mir wurde halt bestätigt als kleines Kind das ich niemals weiße Zähne haben werde, auch wenn die gesund sind!

...zur Antwort

Du meinst das hier, gibts um 51€ ! :) http://www.gameliebe.com/world-of-warcraft-komplett-download-online-kaufen.html

...zur Antwort

Nicht viel. Einfach dich akzeptieren wie du bist und wenn es wen stört dann soll er dich in ruhe lassen. Und vor deiner Familie brauchst du nicht angst zu haben ;) Falls du in ner Pupertät bist dann kannst nur warten bis 20+ bis das weg geht. Ihc hab auch das gleiche, hab ALLES probiert. Naja jetzt wirds langsam besser ;)

...zur Antwort

Wie alt bist du? Vielleicht einfach durch Pupertät bedingte Ausflüsse oder du bist einfach nur geil ^^

...zur Antwort